
Digitales Storytelling, Community Management und Mobile Marketing - die 5.
Social Media Praxistage der scm am 25. und 26. März in Frankfurt
(press1) - 4. Februar 2014 - Die scm - school for communication and
management veranstaltet am 25. und 26. März zum fünften Mal die Social
Media Praxistage in Frankfurt am Main. Social-Media-Experten arbeiten in
zehn verschiedenen Workshops zwei Tage lang mit den Teilnehmern zu Themen
wie "Digitales Storytelling", "Community Management", "Mobile Marketing
und Apps" sowie "SEO und Social Search".
Mitarbeitern aus den Bereichen Marketing, PR und verwandten Disziplinen
aus B2B- sowie B2C-Unternehmen bieten die Social Media Praxistage die
Möglichkeit, ihr Wissen in den praxisnahen Workshops zu vertiefen und
auszubauen. Hans-Dieter Gurk (Sixt) und Andreas Blauig (Sirona) eröffnen
beide Tage durch ihre jeweilige Keynote. Neben den Workshops und weiteren
Praxis-Cases bietet ein Get-Together die Möglichkeit zum Austausch und
Networking mit Kollegen.
Referenten wie u.a. Christine Kinze (Die Firma), André Kauselmann (ING-
DiBa), Ira Reckenthäler (wildcard communications) und Niels Hinnemann
(SoQuero) arbeiten mit den Teilnehmern in eineinhalb- bis dreistündigen
Workshops an ihren Top-Themen, um die Potenziale und Funktionsweisen der
verschiedenen Social-Media-Kanäle aufzuzeigen und Strategien für die
Anwendung in der Unternehmenskommunikation zu entwickeln.
Weitere Informationen zu den Social Media Praxistagen sowie den einzelnen
Workshops unter: http://www.scm-praxistage.de
Rückfragen bitte an:
Theresa Schulz
Mail: mailto:theresa.schulz@scmonline.de
Tel: 030-47989789
Dies ist eine Mitteilung von press1.de. Für den Inhalt ist ausschließlich press1.de verantwortlich. Rückfragen zu dieser Originaltext-Meldung richten Sie bitte ausschließlich an das jeweils herausgebende Unternehmen.
/p>
(END) Dow Jones Newswires
February 04, 2014 09:05 ET (14:05 GMT)
© 2014 Dow Jones News