
"Wir möchten künftig unsere Zielgruppen noch gezielter über unsere Produkte informieren und in der Öffentlichkeit stärker als führender Anbieter von Kindersitzen, Kinderwagen, Travel Systemen und Fahrradsitzen wahrgenommen werden. Dafür haben wir einen Partner gesucht, der sowohl das klassische PR-Handwerk beherrscht, über sehr gute Kontakte in den Lifestyle-Medien verfügt und auch im Bereich Social Media zu Hause ist", betont Julia Landgraf, Marketing Manager Zentraleuropa bei BRITAX RÖMER. "Die Entscheidung für F&H Porter Novelli fiel aufgrund eines sehr kreativen Konzeptes, der strategischen Herangehensweise und weil wir eine besondere Leidenschaft und Begeisterung für unsere Produkte spüren konnten", ergänzt Landgraf.
"Wir freuen uns sehr BRITAX RÖMER nun in größerem Umfang unterstützen zu dürfen. Das Engagement des Unternehmens im Bereich Kindersicherheit und die Qualitätssicherung auf diesem hohen Niveau sind wirklich beeindruckend", betont Helmut Freiherr von Fircks, CEO von F&H Porter Novelli.
Dass Sicherheit und der optimale Schutz von Kindern bei BRITAX RÖMER an erster Stelle stehen, zeigt auch die Tatsache, dass das Unternehmen als einer der wenigen Anbieter der Branche über hauseigene Crashtest-Anlagen verfügt, wie sie auch in der Automobilindustrie zum Einsatz kommen. Im deutschsprachigen Raum hält das Unternehmen seit Jahren die Marktführerschaft bei Auto- und Fahrrad-Kindersitzen und gehört zudem zu den führenden Unternehmen in Zentraleuropa.
OTS: F&H Public Relations GmbH München newsroom: http://www.presseportal.de/pm/39405 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_39405.rss2
Pressekontakt: F&H Public Relations GmbH Markus Pounder Pressereferent/Senior Consultant Brabanter Straße 4 80805 München
Tel. 089-121 75 147 Fax: 089-12175 197 E-Mail: presse@fundh.de
© 2014 news aktuell