Anzeige
Mehr »
Login
Samstag, 21.09.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 690 internationalen Medien
Spark Energy Minerals - das beste Lithium-Investment aller Zeiten?!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
PR Newswire
177 Leser
Artikel bewerten:
(0)

MoZeus Inc. Announces Partnership With Mercedes-Benz

ATLANTA, March 11, 2014 /PRNewswire/ -- MoZeus Worldwide (www.mozeus.com) is pleased to announce an enterprise level partnership with the luxury automotive maker, Mercedes-Benz. Starting in 2014, MoZeus will manage all data collection initiatives for Mercedes-Benz at consumer events, including auto shows, and sports properties. In addition, MoZeus will provide Mercedes-Benz with cutting-edge engagement tools from the critically acclaimed SMART Activator platform. These tools will help product specialists better engage consumers while capturing data in the process.

Charles Jones, Chief Operating Officer at MoZeus Worldwide recently commented on this new partnership: "We're thrilled to partner with such an iconic brand who share the same high standards to technology and innovation as we do. We've worked extremely hard the past several years to put our company in a position to service the automotive space and provide marketing tools to help brands like Mercedes-Benz reach their event goals and objectives. We are confident that our real-time marketing solutions will have an immediate impact on their business."

Jones added: "The SMART Activator was built to provide flexibility and scale at events across the world. Our platform enables us to launch unique programs quickly and efficiently thus providing tremendous value to or clients."

Headquartered in Atlanta, GA, MoZeus Worldwide is best known for it's SMART Activator application, a digital tool-box containing the most popular marketing technologies geared towards consumer interaction and data collection. MoZeus counts multiple Fortune 500 companies and Top 100 experiential/promotional marketing agencies as clients, including Nissan, Toyota, Acura, Honda, Ford, Porsche, Citi, State Farm, Allstate, AT&T, Coca-Cola, Miller/InBev and Harley-Davidson.

For more information on MoZeus Worldwide or to learn more about the SMART Activator platform, please visit www.mozeus.com or call 1-888-YMOZEUS (966-9387).

SOURCE MoZeus Worldwide

© 2014 PR Newswire
Besser als NVIDIA! 3 KI- Favoriten mit riesigem Potenzial

Erleben Sie die KI-Revolution und sichern Sie sich gigantische Gewinne!

Nutzen Sie die einmalige Gelegenheit, die Ihnen die Künstliche Intelligenz bietet! Unser exklusiver Aktienreport enthüllt drei unglaublich aussichtsreiche KI-Aktien, die von der bahnbrechenden Entwicklung in diesem Sektor massiv profitieren können.

Warum sollten Sie dabei sein?

Weil eine Investition in KI-Unternehmen nicht nur Stabilität bringt, sondern auch das Potenzial hat, Ihr Depot explosionsartig wachsen zu lassen. Die letzten Jahre haben bewiesen: Wer auf KI setzt, kann außergewöhnliche Gewinne einfahren. Jetzt, nach einer kurzen Konsolidierungsphase, öffnen sich wieder sensationelle Einstiegsmöglichkeiten.

Verpassen Sie nicht diese Chance!

Fordern Sie sofort unseren brandneuen Spezialreport an und erfahren Sie, welche KI-Aktien das größte Potenzial haben, Ihren finanziellen Erfolg zu sichern. Dieser Report ist komplett kostenlos und zeigt Ihnen die besten Investments im KI-Sektor.

Handeln Sie jetzt und sichern Sie sich Ihren kostenfreien Report!

Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.