Anzeige
Mehr »
Login
Donnerstag, 21.11.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 677 internationalen Medien
Von Solarenergie zu digitalen Assets: Die Strategie hinter der 75-Prozent-Rallye
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
PR Newswire
170 Leser
Artikel bewerten:
(0)

Clinical Laboratory Services Analysis 2014

Finanznachrichten News

DUBLIN, April 1, 2014 /PRNewswire/ --

Research and Markets(http://www.researchandmarkets.com/research/8s2xh4/clinical) has announced the addition of the"Clinical Laboratory Services Analysis 2014"report to their offering.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130307/600769 )

This report analyzes the worldwide markets for Clinical Laboratory Services in US$ Million by the following Product Segments: Hospital-Based Laboratories, and Others. The report provides separate comprehensive analytics for the US, Canada, Japan, Europe, Asia-Pacific, Latin America, and Rest of World. Annual estimates and forecasts are provided for the period 2012 through 2020. Also, a six-year historic analysis is provided for these markets. Market data and analytics are derived from primary and secondary research.

Company profiles are primarily based on public domain information including company URLs. The report profiles164 companies including many key and niche players such as:

  • ADICON Clinical Laboratories, Inc.
  • ARUP Laboratories
  • Asuragen, Inc.
  • Atherotech Diagnostics Lab
  • Bio-Reference Laboratories, Inc.
  • Clarient, Inc.

Key Topics Covered:

I. INTRODUCTION, METHODOLOGY & PRODUCT DEFINITIONS

II. EXECUTIVE SUMMARY
1. INDUSTRY OVERVIEW
2. COMPETITIVE LANDSCAPE
3. CLINICAL LABORATORY SERVICES - AN INTRODUCTION
4. PRODUCT INNOVATIONS/INTRODUCTIONS
5. RECENT INDUSTRY ACTIVITY
6. FOCUS ON SELECT PLAYERS
7. GLOBAL MARKET PERSPECTIVE

III. MARKET
1. THE UNITED STATES
2. CANADA
3. JAPAN
4. EUROPE
5. ASIA-PACIFIC
6. LATIN AMERICA
7. REST OF WORLD

IV. COMPETITIVE LANDSCAPE

Total Companies Profiled: 164 (including Divisions/Subsidiaries - 167)

  • The United States (115)
  • Canada (11)
  • Japan (1)
  • Europe (15) - France (1) - Germany (2) - The United Kingdom (5) - Spain (1) - Rest of Europe (6)
  • Asia-Pacific (Excluding Japan) (15)
  • Latin America (1)
  • Africa (5)
  • Middle East (4)

For more information visithttp://www.researchandmarkets.com/research/8s2xh4/clinical


Media Contact:Laura Wood , +353-1-481-1716, press@researchandmarkets.net

© 2014 PR Newswire
Treibt Nvidias KI-Boom den Uranpreis?
In einer Welt, in der künstliche Intelligenz zunehmend zum Treiber technologischer Fortschritte wird, rückt auch der Energiebedarf, der für den Betrieb und die Weiterentwicklung von KI-Systemen erforderlich ist, in den Fokus.

Nvidia, ein Vorreiter auf dem Gebiet der KI, steht im Zentrum dieser Entwicklung. Mit steigender Nachfrage nach leistungsfähigeren KI-Anwendungen steigt auch der Bedarf an Energie. Uran, als Schlüsselkomponente für die Energiegewinnung in Kernkraftwerken, könnte dadurch einen neuen Stellenwert erhalten.

Dieser kostenlose Report beleuchtet, wie der KI-Boom potenziell den Uranmarkt beeinflusst und stellt drei aussichtsreiche Unternehmen vor, die von diesen Entwicklungen profitieren könnten und echtes Rallyepotenzial besitzen

Handeln Sie Jetzt!

Fordern Sie jetzt den brandneuen Spezialreport an und profitieren Sie von der steigenden Nachfrage, der den Uranpreis auf neue Höchststände treiben könnte.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.