Neues 3D-Fußballspiel Fantastic Eleven demnächst auf Mobilgeräten verfügbar
KLab Inc. hat heute die offizielle Teaser-(Anmach-) Website für das anstehende mobile Fußballspiel Fantastic Eleven lanciert: http://www.fantastic-eleven.com/gl.
Fantastic Eleven, das für die Betriebssysteme iOS und Android in den kommenden Monaten auf den Markt kommen soll, ist ein neues Fußballspiel von KLab, der Entwickler der erfolgreichen Gesellschaftsspiele Lord of the Dragons und Eternal Uprising: End of Days
Fantastic Eleven bietet immersive 3D-Bilder und ein brandneues Steuerungssystem, wie es bis jetzt in einem mobilen Fußballspiel noch nie dagewesen war. Das Spiel umfasst über 2.000 Karten mit echten Fußballspielern, was es Nutzern ermöglicht, ihr absolutes Dreamteam auf dem und außerhalb des Spielfelds aufzubauen und zu managen. Das Spiel verfügt als erstes über ein revolutionäres Steuerungssystem (Revolutionary Command System), dessen intuitive und simple Touch-Bedienung Spieler befähigt, komplizierte und einzigartige Spiele auszuführen.
Nutzer können auf die Fantastic Eleven-Teaser-Website zugreifen, um sich für das Spiel vorab zu registrieren und ihr Glück zu probieren, seltene Fußballspielerkarten zu gewinnen. Spieler, die sich vorregistrieren, haben die Chance, die offizielle Person des Spiels, den brasilianischen Fußballspieler Neymar Jr., zu gewinnen und ihn zu ihrer Spielerkartensammlung hinzuzufügen. Darüber hinaus bekommen registrierte Spieler über Twitter eine weitere Chance, Neymar im Rahmen der "Second Chance"-Kampagne zu gewinnen. Nutzer erhalten auf der Teaser-Website regelmäßig Updates zur Herausgabe von Fantastic Eleven
Quellen:
Offizielle Teaser-Website: http://fantastic-eleven.com/gl
Facebook: http://facebook.com/fantasticeleven.gl
Twitter: http://twitter.com/fantastic11_gl
Über KLab
KLab wurde im Jahr 2000 gegründet und ist ein Branchenführer im Bereich mobile Computerspiele über soziale Netzwerke in Japan. Das Unternehmen, das weltweit über 800 Mitarbeiter beschäftigt, notiert an der Börse Tokio in der ersten Sektion. KLab setzt sein rapides Wachstum fort und expandiert über den japanischen Markt hinaus. Das in Japan ansässige Unternehmen unterhält Niederlassungen in Singapur, auf den Philippinen, in Shanghai und in den USA. Von seiner im April 2012 eröffneten Niederlassung im kalifornischen San Francisco aus will das Unternehmen das globale Portfolio erweitern und für Aufsehen im mobilen App-Markt zu sorgen.
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
Contacts:
KLab America
Kim Bhatha, 1 415-297-6476
Marketing Manager
bhatha-k@klab.com