Anzeige
Mehr »
Login
Donnerstag, 21.11.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 677 internationalen Medien
Von Solarenergie zu digitalen Assets: Die Strategie hinter der 75-Prozent-Rallye
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
PR Newswire
152 Leser
Artikel bewerten:
(0)

PETROL Wins 6 Awards, Sweeps Key Art Category at GMS 2014

Finanznachrichten News

BURBANK, Calif., April 24, 2014 /PRNewswire/ -- PETROL was honored with 6 total awards at the Games Marketing Summit 2014-including a full sweep of the Key Art category, winning the Gold, Silver, and Bronze awards.

PETROL's sweep of the Key Art category includes a Gold Award recognizing its work with PopCap Games for Plants vs. Zombies Gardern Warfare, a Silver Award recognizing its work with Activision for Destiny, and a Bronze Award recognizing its work with 2K Games for Bioshock Infinite.

"Winning 6 awards, and being honored with 10 nominations, is a very symbolic representation of PETROL's 11 year commitment to always innovating in the gaming space. The highest honor is sweeping an entire category with 3 totally different brands like Plants vs. Zombies, Destiny, and Bioshock. Our passion for bringing our clients and partners anownable strategy for their brands is what these awards represent.Ben Granados and I are both inspired and humbled by this great honor," said Alan Hunter, President and Chief Creative Officer, PETROL.

PETROL's partnership with PopCap Games also won a Gold Award for the Plants vs. Zombies Garden Warfare Logo, and a Bronze Award for Best Showing at a Trade Event (E3 2013). Additionally, PETROL won a Bronze Award for its collaboration with Activision on the Call of Duty: Ghosts Prestige Edition packaging.

About PETROL
Fueled by Creativity, Driven by Results. For more than 11 years, PETROL has been creating rocket fuel for gaming brands on a global scale. PETROL specializes in the youth-driven, 18-45 demographic, and has pioneered the iconic visuals & marketing strategies that make the target market want for more. PETROL is constantly developing fully integrated global marketing campaigns for major brands across genres. Whether it be growing a brand, promoting a new title, or launching a new property, PETROL consistently converts interest in its campaigns into increased revenue for its client partners.

Contact:
Dan Jaugey, Partnership Development
323-644-3720
djaugey@petrolad.com

Website: www.PetrolAd.com

SOURCE PETROL

© 2014 PR Newswire
Nach Nvidia: 5 KI-Revolutionäre aus der zweiten Reihe!
Künstliche Intelligenz hat spätestens nach dem Raketenstart von Chat GPT das Leben aller verändert. Doch der Superzyklus steht nach Meinungen von Experten erst am Anfang. Während Aktien wie Nvidia von der ersten Aufwärtsentwicklung stark profitieren konnten, versprechen aussichtsreiche Player aus der

zweiten Reihe noch enormes Aufwärtspotenzial.

Im kostenlosen, exklusiven Spezialreport präsentieren wir ihnen 5 innovative KI-Unternehmen, die bahnbrechende Entwicklungen in diesem Sektor prägen könnten.

Warum sollten Sie dabei sein?
Trotz der jüngsten Erfolge steht die Entwicklung der künstlichen Intelligenz noch am Beginn eines neuen Superzyklus. Experten gehen davon aus, dass der Sektor bis 2032 global auf 1,3 Billionen US-Dollar explodieren wird, wobei ein großer Teil auf Hardware und Infrastruktur entfallen wird.

Nutzen Sie die Chance!
Fordern Sie sofort unseren brandneuen Spezialreport an und erfahren Sie, welche 5 KI-Aktien das größte Potenzial zur Vervielfachung besitzen. Dieser Report ist komplett kostenlos und zeigt Ihnen die aussichtsreichsten Investments im KI-Sektor.
Handeln Sie jetzt und sichern Sie sich Ihren kostenfreien Report!

Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.