Anzeige
Mehr »
Login
Donnerstag, 21.11.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 677 internationalen Medien
Von Solarenergie zu digitalen Assets: Die Strategie hinter der 75-Prozent-Rallye
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Marketwired
188 Leser
Artikel bewerten:
(0)

White Rock city workers to begin full strike action

Finanznachrichten News

WHITE ROCK, BRITISH COLUMBIA -- (Marketwired) -- 05/11/14 -- White Rock city workers will begin withdrawing services on Monday, May 12 at all city worksites.

Following rotating job action over the past few weeks and an overtime ban, the union is increasing pressure on the employer to get back to the table ready to address key bargaining issues.

"The union has shown we are prepared to negotiate and find constructive solutions, but the City will not negotiate," said CUPE 402-01 President Mike Guraliuk. "We don't take this action lightly, but we feel this is our only option at this point."

Guraliuk said the union hopes that this will be a wake-up call for the White Rock Mayor, Council and senior management.

Key issues for the union include the need for clear hours of work for all employees, fair treatment for casual and part-time employees, and protection for members who become seriously ill.

Picket lines will go up at the following sites as part of the job action:

--  Municipal Operations Yard - 877 Keil Street - 6 a.m. to 6 p.m.
--  City Hall - 15322 Buenavista Avenue - 8 a.m. to 4 p.m.
--  White Rock Community Centre - 15154 Russell Avenue - 8 a.m. to 4 p.m.
--  Centennial Arena - 14600 North Bluff Road - 8 a.m. to 4 p.m.
--  Kent Street Activity Centre - 1475 Kent Street - 8 a.m. to 4 p.m.

Contacts:
Mike Guraliuk
President CUPE Local 402-1
604-812-8264

Rob Limongelli
CUPE National Representative
778-773-1273

Roseanne Moran
CUPE Communications Representative
778-835-7537

© 2014 Marketwired
Treibt Nvidias KI-Boom den Uranpreis?
In einer Welt, in der künstliche Intelligenz zunehmend zum Treiber technologischer Fortschritte wird, rückt auch der Energiebedarf, der für den Betrieb und die Weiterentwicklung von KI-Systemen erforderlich ist, in den Fokus.

Nvidia, ein Vorreiter auf dem Gebiet der KI, steht im Zentrum dieser Entwicklung. Mit steigender Nachfrage nach leistungsfähigeren KI-Anwendungen steigt auch der Bedarf an Energie. Uran, als Schlüsselkomponente für die Energiegewinnung in Kernkraftwerken, könnte dadurch einen neuen Stellenwert erhalten.

Dieser kostenlose Report beleuchtet, wie der KI-Boom potenziell den Uranmarkt beeinflusst und stellt drei aussichtsreiche Unternehmen vor, die von diesen Entwicklungen profitieren könnten und echtes Rallyepotenzial besitzen

Handeln Sie Jetzt!

Fordern Sie jetzt den brandneuen Spezialreport an und profitieren Sie von der steigenden Nachfrage, der den Uranpreis auf neue Höchststände treiben könnte.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.