London (ots/PRNewswire) - adam&eveDDB, die Agentur im Vereinigten Königreich von DDB network krönte gestern Abend eine eindrucksvolle Woche in Cannes mit dem Gewinn des Preises Agency of the Year.
Insgesamt erhielt die Agentur beeindruckende 22 Löwen, inklusive vier Grand Prix, sieben Goldene Löwen, vier Silberne Löwen und sieben Bronzene Löwen, für verschiedene Medien und sechs verschiedene Kunden: Harvey Nichols, John Lewis, Google Unilever, Diageo und Volkswagen.
Die Weihnachtskampagne für Harvey Nichols 2013 "Sorry, I Spent It On Myself" gewann die Grand-Prix-Auszeichnung in vier Kategorien: "Promo", "Press", "Film" und "Titanium & Integrated". Darüber hinaus erhielt die Kampagne unter anderem fünf Goldene Löwen.
Zwei Goldene Löwen wurden auch an die Kampagne für Unilever Marmite "End Marmite Neglect" in den Kategorien "Press" und "Outdoor" verliehen.
Die weiteren Gewinne der Agentur bestanden aus Bronzenen und Silbernen Löwen in verschiedenen Kategorien für John Lewis' "The Bear & The Hare", Diageos "Smithwick's Squirrel", Volkswagen "Teddy Tragedy" und "Value" sowie Googles "Front Row".
James Murphy, CEO und Gründungspartner bei adam&eveDDB, erklärte: "Es ist gut, dass britische Agenturen in Cannes wieder Erfolge feiern. Noch besser ist es, das adam&eveDDB in so vielen Kategorien und Marken führend ist."
Ben Priest, ECD und Gründungspartner bei adam&eveDDB, erklärte: "Wir sind über unseren Erfolg bei dem diesjährigen Festival begeistert. Wir wurden nicht nur für unsere Arbeit für Harvey Nichols, sondern auch für Unilever, Google, John Lewis, Volkswagen und Diageo ausgezeichnet. Wir haben der Welt die kreative Kraft unserer neu zusammengelegten Agentur gezeigt."
Chuck Brymer, CEO von DDB Worldwide, erklärte: "Als 'Agentur des Jahres' vom Cannes Festival ausgezeichnet zu werden, ist eine erstaunliche Errungenschaft und ich bin sehr stolz auf adam&eveDDB." Unser Ziel ist es, zu einer der einflussreichsten Agenturen im Geschäft zu werden und für unsere Kunden innovative Kampagnen zu schaffen. Der Erfolg von Harvey Nichols in diesem Jahr ist ein hervorragendes Beispiel."
Insgesamt erreichte DDB Network den dritten Platz und war das meist ausgezeichnete Netzwerk in der EMEA-Region.
adam&eveDDB wurde kürzlich auch bei den British Arrow Awards zur "Agency of the Year" ausgezeichnet.
Redaktionelle Hinweise
2014 Cannes Lions Awards
AGENCY OF THE YEAR
GRAND PRIX:
Film -Harvey Nichols - Sorry I Spent it on Myself
Press -Harvey Nichols - Sorry I Spent it on Myself
Integrated -Harvey Nichols - Sorry I Spent it on Myself
Promo & Activation - Harvey Nichols - Sorry I Spent it on Myself
GOLD:
Direct -Harvey Nichols - Sorry I Spent it on Myself
Outdoor -Harvey Nichols - Sorry I Spent it on Myself
Outdoor -Harvey Nichols - Sorry I Spent it on Myself
Promo & Activation -Harvey Nichols - Sorry I Spent it on Myself
Promo & Activation -Harvey Nichols - Sorry I Spent it on Myself
Outdoor - Marmite - Neglect - Ketchup, Mayo, Pasta
Film - Marmite - Rescue
SILBER:
Design - Harvey Nichols - Sorry I Spent it on Myself
Film - John Lewis - Bear & Hare
Film - Volkswagen - Teddy Tragedy
Film Craft - John Lewis - Bear & Hare
BRONZE:
Design - Harvey Nichols - Sorry I Spent it on Myself
Design - Harvey Nichols - Sorry I Spent it on Myself
Outdoor - Google - Front Row
Promo & Activation - Google - Front Row
Film Craft - Diageo - Smithwick's Squirrel
Film - Volkswagen - Value - Parachute, Rope, Cage
Integrated - John Lewis - Bear & Hare
Informationen zu adam&eveDDB
Wir sind eine kreative Kommunikationsagentur mit Mitarbeitern aus den Bereichen Werbung, Design, Digitales, Medien, Inhalt und soziale Strategie. Wir verfügen über den Hunger und die Energie eines Startup und verfügen über die Ressourcen eines Netzwerks. Wir arbeiten mit Kunden wie Sony, Diageo, Flora, Foster's, Google, Marmite, Halifax, John Lewis, Volkswagen, Financial Times, Harvey Nichols und Save the Children.
Weitere Informationen: Jemima Bokaie, New Business Director: jemi ma.bokaie@adamandeveddb.com[mailto:jemima.bokaie@adamandeveddb.com] / +07730-319-515
OTS: adam&eveDDB newsroom: http://www.presseportal.de/pm/113839 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_113839.rss2
Insgesamt erhielt die Agentur beeindruckende 22 Löwen, inklusive vier Grand Prix, sieben Goldene Löwen, vier Silberne Löwen und sieben Bronzene Löwen, für verschiedene Medien und sechs verschiedene Kunden: Harvey Nichols, John Lewis, Google Unilever, Diageo und Volkswagen.
Die Weihnachtskampagne für Harvey Nichols 2013 "Sorry, I Spent It On Myself" gewann die Grand-Prix-Auszeichnung in vier Kategorien: "Promo", "Press", "Film" und "Titanium & Integrated". Darüber hinaus erhielt die Kampagne unter anderem fünf Goldene Löwen.
Zwei Goldene Löwen wurden auch an die Kampagne für Unilever Marmite "End Marmite Neglect" in den Kategorien "Press" und "Outdoor" verliehen.
Die weiteren Gewinne der Agentur bestanden aus Bronzenen und Silbernen Löwen in verschiedenen Kategorien für John Lewis' "The Bear & The Hare", Diageos "Smithwick's Squirrel", Volkswagen "Teddy Tragedy" und "Value" sowie Googles "Front Row".
James Murphy, CEO und Gründungspartner bei adam&eveDDB, erklärte: "Es ist gut, dass britische Agenturen in Cannes wieder Erfolge feiern. Noch besser ist es, das adam&eveDDB in so vielen Kategorien und Marken führend ist."
Ben Priest, ECD und Gründungspartner bei adam&eveDDB, erklärte: "Wir sind über unseren Erfolg bei dem diesjährigen Festival begeistert. Wir wurden nicht nur für unsere Arbeit für Harvey Nichols, sondern auch für Unilever, Google, John Lewis, Volkswagen und Diageo ausgezeichnet. Wir haben der Welt die kreative Kraft unserer neu zusammengelegten Agentur gezeigt."
Chuck Brymer, CEO von DDB Worldwide, erklärte: "Als 'Agentur des Jahres' vom Cannes Festival ausgezeichnet zu werden, ist eine erstaunliche Errungenschaft und ich bin sehr stolz auf adam&eveDDB." Unser Ziel ist es, zu einer der einflussreichsten Agenturen im Geschäft zu werden und für unsere Kunden innovative Kampagnen zu schaffen. Der Erfolg von Harvey Nichols in diesem Jahr ist ein hervorragendes Beispiel."
Insgesamt erreichte DDB Network den dritten Platz und war das meist ausgezeichnete Netzwerk in der EMEA-Region.
adam&eveDDB wurde kürzlich auch bei den British Arrow Awards zur "Agency of the Year" ausgezeichnet.
Redaktionelle Hinweise
2014 Cannes Lions Awards
AGENCY OF THE YEAR
GRAND PRIX:
Film -Harvey Nichols - Sorry I Spent it on Myself
Press -Harvey Nichols - Sorry I Spent it on Myself
Integrated -Harvey Nichols - Sorry I Spent it on Myself
Promo & Activation - Harvey Nichols - Sorry I Spent it on Myself
GOLD:
Direct -Harvey Nichols - Sorry I Spent it on Myself
Outdoor -Harvey Nichols - Sorry I Spent it on Myself
Outdoor -Harvey Nichols - Sorry I Spent it on Myself
Promo & Activation -Harvey Nichols - Sorry I Spent it on Myself
Promo & Activation -Harvey Nichols - Sorry I Spent it on Myself
Outdoor - Marmite - Neglect - Ketchup, Mayo, Pasta
Film - Marmite - Rescue
SILBER:
Design - Harvey Nichols - Sorry I Spent it on Myself
Film - John Lewis - Bear & Hare
Film - Volkswagen - Teddy Tragedy
Film Craft - John Lewis - Bear & Hare
BRONZE:
Design - Harvey Nichols - Sorry I Spent it on Myself
Design - Harvey Nichols - Sorry I Spent it on Myself
Outdoor - Google - Front Row
Promo & Activation - Google - Front Row
Film Craft - Diageo - Smithwick's Squirrel
Film - Volkswagen - Value - Parachute, Rope, Cage
Integrated - John Lewis - Bear & Hare
Informationen zu adam&eveDDB
Wir sind eine kreative Kommunikationsagentur mit Mitarbeitern aus den Bereichen Werbung, Design, Digitales, Medien, Inhalt und soziale Strategie. Wir verfügen über den Hunger und die Energie eines Startup und verfügen über die Ressourcen eines Netzwerks. Wir arbeiten mit Kunden wie Sony, Diageo, Flora, Foster's, Google, Marmite, Halifax, John Lewis, Volkswagen, Financial Times, Harvey Nichols und Save the Children.
Weitere Informationen: Jemima Bokaie, New Business Director: jemi ma.bokaie@adamandeveddb.com[mailto:jemima.bokaie@adamandeveddb.com] / +07730-319-515
OTS: adam&eveDDB newsroom: http://www.presseportal.de/pm/113839 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_113839.rss2
© 2014 news aktuell