Berlin (ots) - Exklusives Publikum sieht vorab Outfits von Top-Designern der Modewoche wie Lala Berlin, Guido Maria Kretschmer, Marcel Ostertag und Michael Sontag
Bereits zum fünften Mal in Folge eröffnete das Premium-Fashion-Weekly GRAZIA am heutigen Abend die Berliner Modewoche mit einer exklusiven Preview-Show. Über 750 geladene Gäste, darunter viele Stars, Designer, Models und Geschäftspartner, folgten der Einladung zu dem begehrten Event von GRAZIA im Erika-Heß-Eisstadion, der diesjährigen Location der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Highlight der Show: die Präsentation von rund 50 Outfits, welche die Designer und Labels im Laufe der Fashion Week zeigen werden, darunter unter anderem Lala Berlin, Marc Cain, Dimitri, Lena Hoschek, Guido Maria Kretschmer, Laurèl, Malaika Raiss, Marcel Ostertag, Riani, Perret Schaad und Michael Sontag.
Als prominente Gäste waren unter anderem dabei: Minu Barati-Fischer, Barbara Becker, Patrice Bouédibéla, Milka Loff Fernandes, Jella Haase, Friederike Kempter, Kilian Kerner, Thomas Kretschmann, Annabelle Mandeng, Lisa Martinek, Lena Meyer-Landrut, Ruth Moschner, Marcel Ostertag, Ivy Quainoo, Rolf Scheider, Emilia Schüle, Shermine Shahrivar, Alina Süggeler, Bonnie Strange, Mina Tander, Josephine Thiel, Jennifer Ulrich und Udo Walz. Moderiert wird die Show von Jochen Schropp.
Astrid Saß, Chefredakteurin GRAZIA: "Ich freue mich sehr, in diesem Jahr in neuer, spannender Location einen ersten exklusiven Blick auf die aktuellen Looks der Spring/-Summer-Collections zu werfen und gemeinsam mit zahlreichen Freunden, Partnern und Designern den Kick-off der Modewoche zu feiern - es war einfach fantastisch."
Cooles Extra: das GRAZIA Slush Ice Mobil, das die Gäste mit kühlen Erfrischungen versorgt. Das Mobil wird während der Fashion Week vor Hot Spots der Modewoche unterwegs sein.
Partner der GRAZIA Preview Show ist Mercedes-Benz.
Bildmaterial zum Download unter:
http://we.tl/PnurwCuIYp
Über GRAZIA
Als internationales Premium-Fashion-Weekly bietet GRAZIA jungen, modeinteressierten Frauen eine Mischung aus Fashion-, Beauty- und People-News sowie Zeitgeschehen. GRAZIA erscheint im G+J / Klambt Style-Verlag GmbH & Co. KG. Die verkaufte Auflage von GRAZIA liegt bei 174.834 Exemplaren (IVW I/2014). Der Titel ist zum Copypreis von 2,40 Euro erhältlich. GRAZIA erscheint weltweit in 23 internationalen Ausgaben, unter anderem in Frankreich, UK, China und Australien. Gegründet wurde GRAZIA 1938 in Italien vom Verlag Arnoldo Mondadori S.P.A., Mailand, der auch Lizenzgeber für die deutsche Ausgabe ist.
OTS: Gruner+Jahr, GRAZIA newsroom: http://www.presseportal.de/pm/101845 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_101845.rss2
Pressekontakt: GRAZIA Andrea Wagner PR / Kommunikation Gruner + Jahr AG & Co KG Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 29 80 E-Mail: wagner.andrea@guj.de www.grazia-magazin.de
Bereits zum fünften Mal in Folge eröffnete das Premium-Fashion-Weekly GRAZIA am heutigen Abend die Berliner Modewoche mit einer exklusiven Preview-Show. Über 750 geladene Gäste, darunter viele Stars, Designer, Models und Geschäftspartner, folgten der Einladung zu dem begehrten Event von GRAZIA im Erika-Heß-Eisstadion, der diesjährigen Location der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Highlight der Show: die Präsentation von rund 50 Outfits, welche die Designer und Labels im Laufe der Fashion Week zeigen werden, darunter unter anderem Lala Berlin, Marc Cain, Dimitri, Lena Hoschek, Guido Maria Kretschmer, Laurèl, Malaika Raiss, Marcel Ostertag, Riani, Perret Schaad und Michael Sontag.
Als prominente Gäste waren unter anderem dabei: Minu Barati-Fischer, Barbara Becker, Patrice Bouédibéla, Milka Loff Fernandes, Jella Haase, Friederike Kempter, Kilian Kerner, Thomas Kretschmann, Annabelle Mandeng, Lisa Martinek, Lena Meyer-Landrut, Ruth Moschner, Marcel Ostertag, Ivy Quainoo, Rolf Scheider, Emilia Schüle, Shermine Shahrivar, Alina Süggeler, Bonnie Strange, Mina Tander, Josephine Thiel, Jennifer Ulrich und Udo Walz. Moderiert wird die Show von Jochen Schropp.
Astrid Saß, Chefredakteurin GRAZIA: "Ich freue mich sehr, in diesem Jahr in neuer, spannender Location einen ersten exklusiven Blick auf die aktuellen Looks der Spring/-Summer-Collections zu werfen und gemeinsam mit zahlreichen Freunden, Partnern und Designern den Kick-off der Modewoche zu feiern - es war einfach fantastisch."
Cooles Extra: das GRAZIA Slush Ice Mobil, das die Gäste mit kühlen Erfrischungen versorgt. Das Mobil wird während der Fashion Week vor Hot Spots der Modewoche unterwegs sein.
Partner der GRAZIA Preview Show ist Mercedes-Benz.
Bildmaterial zum Download unter:
http://we.tl/PnurwCuIYp
Über GRAZIA
Als internationales Premium-Fashion-Weekly bietet GRAZIA jungen, modeinteressierten Frauen eine Mischung aus Fashion-, Beauty- und People-News sowie Zeitgeschehen. GRAZIA erscheint im G+J / Klambt Style-Verlag GmbH & Co. KG. Die verkaufte Auflage von GRAZIA liegt bei 174.834 Exemplaren (IVW I/2014). Der Titel ist zum Copypreis von 2,40 Euro erhältlich. GRAZIA erscheint weltweit in 23 internationalen Ausgaben, unter anderem in Frankreich, UK, China und Australien. Gegründet wurde GRAZIA 1938 in Italien vom Verlag Arnoldo Mondadori S.P.A., Mailand, der auch Lizenzgeber für die deutsche Ausgabe ist.
OTS: Gruner+Jahr, GRAZIA newsroom: http://www.presseportal.de/pm/101845 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_101845.rss2
Pressekontakt: GRAZIA Andrea Wagner PR / Kommunikation Gruner + Jahr AG & Co KG Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 29 80 E-Mail: wagner.andrea@guj.de www.grazia-magazin.de
© 2014 news aktuell