
Innovationsspezialist soll Entwicklung, Wachstum und neue Geschäftsstrategien des vertrauenswürdigen IT-Beraters vorantreiben
LONDON, 4. August 2014 (GLOBE NEWSWIRE) -- Insight, einer der weltweit führenden Technologieanbieter, hat die Ernennung von Alexander Kaatz zum VP Sales & Marketing EMEA bekanntgegeben.
Der Innovationsspezialist Kaatz wechselt von Systematic Inventive Thinking zu Insight. Zuvor war er 12 Jahre lang in verschiedenen leitenden Vertriebs- und Marketing-Positionen bei Microsoft tätig.
Kaatz verfügt über eine anerkannte Erfolgsbilanz bezüglich der Durchführung von Änderungen über multinationale Geschäftsbereiche hinweg, der Erstellung neuer Geschäftslösungen und der Vermarktung neuer Geschäftsmodelle. Er wird seine Tätigkeit als Vice President bei Insight am 15. September aufnehmen.
Mit seinen 23 Jahren Berufserfahrung bringt Kaatz umfangreiche Kenntnisse aus den Bereichen digitales Marketing, Technologie, Lizenzvergabe und Services in die Position ein.
Insight wird Kaatz' Hintergrund hinsichtlich der Gestaltung, Schaffung und Umsetzung einer langfristigen Innovationskultur in Unternehmen wie BMW, Shell, Siemens und BASF dazu nutzen, die Transformation innerhalb der Organisation voranzutreiben und gleichzeitig ihre strategischen Ziele zu fördern.
Wolfgang Ebermann, EMEA President bei Insight, sagte: "Ich freue mich, dass eine sehr erfahrene Führungskraft mit einer hervorragenden Erfolgsbilanz beim Vertrieb und Marketing sowie mit fundierter Fachkompetenz bezüglich des erfolgreichen Vorantreibens einer Geschäftstransformation unserem EMEA-Geschäft beitritt. Seine Führung wird ausschlaggebend für die Umsetzung unserer Mission als 'vertrauenswürdiger Berater' und den Ausbau unseres Geschäfts in der ganzen EMEA-Region sein."
Kaatz wird Ebermann direkt unterstellt sein.
Über Insight:
Insight EMEA ist ein Geschäftsbereich von Insight Enterprises, Inc., einem führenden Anbieter von Marken-IT-Hardware, -Software und -Services für große Konzerne, kleine bis mittlere Unternehmen und öffentliche Einrichtungen in Nordamerika, Europa, dem Nahen Osten, Afrika und dem Asien-Pazifikraum. Insight hilft Organisationen, ihre Technologieziele in den Bereichen Cloud, Virtualisierung, Rechenzentrum, Unified Communication & Collaboration, Netzwerk & Sicherheit, Datenschutz, Mobilität & Verkaufsstelle sowie Produktivität im Büro voranzubringen. Mit etwa 5.200 Teammitgliedern weltweit belegt Insight auf der Fortune 500-Liste 2014 Platz 483 und generierte für das Jahr zum 31. Dezember 2013 einen Umsatz von 5,1 Milliarden US-Dollar. Weitere Informationen finden Sie unter:
http://uk.insight.com (http://uk.insight.com)
http://twitter.com/Insight_UK (http://twitter.com/Insight_UK)
http://blog.insight.com/ (http://blog.insight.com/)
KONTAKT: Für weitere Informationen oder Kommentare wenden Sie sich bitte an:
Gina Sharp: gina@whitelabelglobal.com
Tel.: +44 (0) 208 185 0788
The issuer of this announcement warrants that they are solely responsible for the content, accuracy and originality of the information contained therein.
Source: Insight EMEA via Globenewswire