Anzeige
Mehr »
Login
Dienstag, 15.04.2025 Börsentäglich über 12.000 News von 690 internationalen Medien
Global Tactical tritt dem Critical Minerals Institute bei!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Dow Jones News
187 Leser
Artikel bewerten:
(0)

press1.de/Fit für PR und Marketing im Social Web - die 6. Social Media Praxistage der SCM am 28. und 29. Oktober 2014 in Frankfurt

Finanznachrichten News


Fit für PR und Marketing im Social Web - die 6. Social Media Praxistage
der SCM am 28. und 29. Oktober 2014 in Frankfurt

(press1) - Berlin, 22. September 2014 - Die SCM - School for Communication
and Management veranstaltet am 28. und 29. Oktober 2014 zum sechsten Mal
die Social Media Praxistage in Frankfurt am Main. Zwei Tage lang arbeiten
Social-Media-Experten mit den Teilnehmern in zehn verschiedenen Workshops
zu Themen wie "Digitales Storytelling", "Responsive Websdesign",
"Community Management" und Trends wie z. B. die Nutzung von Instagram und
Pinterest.
Neben Einblicken in Strategien und Instrumente für Social-Media-Kampagnen

und neue Wege der Pressearbeit vermitteln die Referenten der Praxistage,
was Unternehmen rechtlich beachten sollten, wenn sie im Social Web aktiv
sind, und wie sie eine erfolgreiche Content-Strategie entwickeln können.
Magdalena Hauser von Condor und Alisa Wilken vom Deutschen Zentrum für
Luft- und Raumfahrt eröffnen die Social Media Praxistage an beiden Tagen
mit ihren Keynotes. Das Programm wird durch einen weiteren Praxis-Case der
Commerzbank AG ergänzt. Neben den Workshops bietet ein Get-Together die
Möglichkeit zum Austausch und Networking mit Kollegen.
Referenten wie u. a. Oliver Chaudhuri (JP/KOM), Kathrin Faust (Fink &
Fuchs PR), Christine Kinze (Die Firma), Sabine Krippl (textwende) und
Daniel Rehn (achtung!) arbeiten mit den Teilnehmern in eineinhalb- bis
dreistündigen Workshops an ihren Top-Themen, um die Potenziale und
Funktionsweisen der verschiedenen Social-Media-Kanäle aufzuzeigen und
Strategien für die Anwendung in der Unternehmenskommunikation zu
entwickeln.
Weitere Informationen zu den Social Media Praxistagen sowie den einzelnen
Workshops unter: http://www.scm-praxistage.de
Rückfragen bitte an:
Theresa Schulz
Mail: mailto:theresa.schulz@scmonline.de
Tel: 030-47989789


Dies ist eine Mitteilung von press1.de. Für den Inhalt ist ausschließlich press1.de verantwortlich. Rückfragen zu dieser Originaltext-Meldung richten Sie bitte ausschließlich an das jeweils herausgebende Unternehmen.


(END) Dow Jones Newswires

September 22, 2014 10:50 ET (14:50 GMT)

© 2014 Dow Jones News
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.