Stuttgart (ots) - Mit dem digitalen Kassenbon schließt der Einzelhandel etwas zu Amazon & Co. auf, viel ist es nicht. Wer ihn nutzt, darf sich künftig über eine persönliche Werbung für Lieblingshemd oder -stiefel nicht wundern. Wen diese Vorstellung schreckt, sollte die Finger davon lassen. Und vor allem sein Verhalten im Internet überprüfen. Denn dort ist der digitale Kassenbon seit vielen Jahren Realität.
OTS: Sonntag aktuell newsroom: http://www.presseportal.de/pm/102346 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_102346.rss2
Pressekontakt: Sonntag aktuell Joachim Volk Telefon: +49 (0)711/7205-7110 j.volk@stn.zgs.de
OTS: Sonntag aktuell newsroom: http://www.presseportal.de/pm/102346 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_102346.rss2
Pressekontakt: Sonntag aktuell Joachim Volk Telefon: +49 (0)711/7205-7110 j.volk@stn.zgs.de
© 2014 news aktuell