Zwei auf dem Diagnostikmarkt weltweit führende feiern eine Partnerschaft, die sich im Design, der Fertigung und dem Verkauf des 1000sten Alegria Serien Analyzer Gerät wiederspiegelt.
Der Februar 2015 markiert als Meilenstein den Verkauf des preisgekrönten 1000sten diagnostischen Analyzers, Alegria. Nach einer Partnerschaft von acht Jahren, BIT-Gruppe (ein führender unabhängige Anbieter von Auftragsdienstleistungen im OEM Segment für High-End-analytische und medizinische Geräte) und ORGENTEC Diagnostika (einer der weltweit führenden Hersteller in der diagnostischen Markt für Autoimmunerkrankungen) feiern die Fertigung und den Verkauf des 1000. Alegria Analyzers. Diese Random Access Analyzer, basierend auf der SMC (Sensotronic Memorized Kalibrierung) Technologie stellt den neuesten Aspekt im Bereich der Autoimmundiagnostik dar. Dieser Analyzer bietet ein vollautomatisiertes Verfahren für den Nachweis von Autoantikörpern mit einer Flexibilität die bisher nicht verfügbar war. Das vollautomatische Analytische System kann mehr als 100 Tests durchführen; jeder Testlauf kann bis zu 30 Patienten zählen und liefert individuelle Ergebnisse in nur 90 Minuten. Der Alegria Analyzer erhielt auch internationale Anerkennung mit dem Medical Design Excellence Award (MDEA) von UBM Canon.
Laut Dr. Stefan Becker, Geschäftsführer von ORGENTEC wird die 1000. Alegria Analyzer in einem Labor in Argentinien aufgestellt werden. Um den Meilenstein zu gedenken, wurde die Frontabdeckung des Analyzer mit einem 1k Gedenk Airbrush versehen damit dieses Gerät von anderen unterschieden werden kann. In einer Partnerschaft von acht Jahren und mit einer vereinbarten Verlängerung für fünf weitere Jahre, bedeutet der jüngste Meilenstein in einer erfolgreichen Beziehung eine kontinuierliche Vorwärtsbewegung in Richtung progressiver diagnostischer Weiterentwicklung.
Die BIT Gruppe bietet OEMs Auftragsproduktentwicklung, -Fertigung und After-Sale Service für Life Science, Medizin und IVD Geräte. Die gebotenen Qualitätsstandards enthalten GMP, FDA Registrierung, ISO13485 & 9001, QSR, Class I, II, und III. BIT's globale Standorte in den USA, Deutschland, Frankreich, China und Japan liefern präzise, kosteneffizient entwickelte Systemlösungen. BIT SMARTSOLUTIONST als vorentwickelte Plattform Technologie reduziert Entwicklungskosten und Zeit bis zum Markteintritt; schlanke Fertigungszentren und eine globale Lieferkette ermöglichen kompetitive Produktkosten.
Contacts:
BIT Group
Jari Palander, 415-828-3936
Executive VP
J.Palander@BIT-Group.com
www.BIT-Group.com