Karlsruhe (ots) - Für den Konzern ist das Angebot ein Marketingerfolg. Schon bisher fahren täglich über eine Million Kunden eine der 2 000 Shell-Tankstellen in Deutschland an. Viele kaufen dort auch Zeitschriften, Getränke oder Süßigkeiten ein - vor allem damit wird letztlich Geld verdient. Unter dem Strich wird sich die Preisgarantie also für den Konzern lohnen. Dass er dabei die Daten der Transparenzstelle nutzt, ist legitim. Es ist ein raffiniertes Rabattmodell, dem bestimmt bald Konkurrenten folgen werden.
OTS: Badische Neueste Nachrichten newsroom: http://www.presseportal.de/pm/104277 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_104277.rss2
Pressekontakt: Badische Neueste Nachrichten Klaus Gaßner Telefon: +49 (0721) 789-0 redaktion.leitung@bnn.de
OTS: Badische Neueste Nachrichten newsroom: http://www.presseportal.de/pm/104277 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_104277.rss2
Pressekontakt: Badische Neueste Nachrichten Klaus Gaßner Telefon: +49 (0721) 789-0 redaktion.leitung@bnn.de
© 2015 news aktuell