Karlsruhe (ots) - Dass T-Online so fleißig frequentiert wird, liegt an den etwa 30 Millionen Kunden, deren E-Mail-Adresse mit @t-online enden. Sie konnte der Konzern über die Plattform direkt ansprechen. Dass sogar ein Medien-Gigant wie Springer Interesse an T-Online hatte, zeigt, welche Marktmacht dahinter steckt. Diese Position gab die Telekom aus der Hand.
OTS: Badische Neueste Nachrichten newsroom: http://www.presseportal.de/nr/104277 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_104277.rss2
Pressekontakt: Badische Neueste Nachrichten Klaus Gaßner Telefon: +49 (0721) 789-0 redaktion.leitung@bnn.de
OTS: Badische Neueste Nachrichten newsroom: http://www.presseportal.de/nr/104277 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_104277.rss2
Pressekontakt: Badische Neueste Nachrichten Klaus Gaßner Telefon: +49 (0721) 789-0 redaktion.leitung@bnn.de
© 2015 news aktuell