Die Special Edition "Wes Gordon for Silhouette" wurde auf der NYFW
Show des Designers vorgestellt
New York (ots/PRNewswire) - Der Damenmodedesigner Wes Gordon
stellte seine Frühjahrs- und Sommerkollektion 2016 in den Milk
Studios vor und ist bereits zum 5. Mal auf der New York Fashion Week
vertreten. Die von moderner romantischer Empfindsamkeit inspirierte
Kollektion ist von Bewegung, Energie und viktorianischen Details
geprägt, die für nüchterne Stärke stehen. Die Kleider wurden perfekt
mit dem Staraccessoire ergänzt: Sonnenbrillen mit exquisiten Details,
die er in Zusammenarbeit mit der österreichischen Brillenmanufaktur
Silhouette geschaffen hat. Das Special Edition Design ist ab Januar
2016 bei ausgewählten Einzelhändlern und Modegeschäften weltweit
erhältlich und wird mit einer Limited Edition von Brillentüchern
angeboten, die Gordon ebenfalls entworfen hat.
Die heutigen Besucher - unter ihnen Prominenz, wie Solange Knowles
und Gabrielle Union - erhielten einen ersten Eindruck von Wes Gordons
Kreationen für Silhouette, die Gordons unverkennbare Ästhetik
widerspiegeln und die technisch herausragenden, randlosen Brillen,
für die Silhouette bekannt ist, eng mit Mode verbinden. "Meine
Mission ist es, Frauen mühelose Eleganz zu bieten", sagte Gordon.
"Meine Kollektion für Silhouette wurde für selbstbewusste Frauen
konzipiert, die ihren Stil mit subtiler Anmut, ohne Vortäuschung
kommunizieren, und sowohl feminin als auch mysteriös sind."
Diese Sonderedition basiert mit ihrem spektakulären Stil auf der
Silhouette-Ikone Titan Minimal Art und ist in vier bestechenden
Farben erhältlich: Nude Brown, Classic Grey, Classic Green und - in
Gordons bevorzugtem Farbton - Ocean Blue. Jedes der runden
Brillengläser wird sorgfältig aus einem Stück Glas gefertigt, der
Außenrand mit der Hand geschliffen und danach im Nadellackverfahen
mit einer Kontrastfarbe lackiert - einer neuen Technik, die
Silhouette zum ersten Mal bei dieser Kollektion einsetzt. Das
Ergebnis sind wunderbare Sonnenbrillen, die Retroglamour und
expressiven Futurismus vereinen. Die ultraleichte Fassung, die
entwickelt wurde, um den persönlichen Stil und das Selbstbewusstsein
von Frauen zu unterstreichen, verbirgt die Trägerin nicht, sondern
dient als elegantes Ornament. Diese vielseitige Brille ist genauso am
Laufsteg, am roten Teppich oder im Tagesgebrauch zu Hause, kann aber
auch vom modebewussten Mann getragen werden.
Die Special Edition "Wes Gordon for Silhouette" ist die zweite in
einer Serie von Kooperationen, die sich auf ausgewählte Modedesigner
für die Neuinterpretation der ikonischen Titan Minimal Art-Fassung
stützt, um ihre Ästhetik widerzuspiegeln und ihr jährlich einen neuen
Look zu geben.
BILDER: https://app.box.com/s/874p5uj1tlfu05kbum5ffy1jkjnvz0st
[https://app.box.com/s/874p5uj1tlfu05kbum5ffy1jkjnvz0st]
Weitere Informationen finden Sie unter: www.silhouette.com
[http://www.silhouette.com/]; www.facebook.com/silhouette
[http://www.facebook.com/silhouette]
Silhouette Was 1964 mit der Vision begann, die Brille als
dekoratives Accessoire zu präsentieren, ist zur weltweit führenden
Marke für leichte und hochwertige Brillen geworden - Silhouette. Die
Marke steht für die leichtesten Brillen der Welt, die mit Liebe zum
Detail, großteils in Handarbeit, mit einem individuellen
Designansatz, den besten verfügbaren Materialien und der neuesten
Technologie hergestellt werden. Sie werden in Österreich produziert
und in 100 Länder weltweit exportiert. Im Jahr 1999 revolutionierte
Silhouette die Welt der Brille mit seinen Titan Minimal Art Brillen,
die nur 1,8 Gramm wiegen und ohne Schrauben, Scharniere oder Fassung
auskommen. Die Brillen von Silhouette waren bereits 35 Mal mit
Astronauten im All, und sie sind mit den Wiener Philharmonikern sowie
zahlreicher Show-, Business- und Politikprominenz um die ganze Welt
gereist.
Web site: http://www.silhouette.com/
Originaltext: Silhouette
Digitale Medienmappe: http://www.presseportal.ch/de/nr/100058552
Medienmappe via RSS: http://www.presseportal.ch/de/rss/pm_100058552.rss2
Pressekontakt:
KONTAKT: Lauren Murphy, Linda Gaunt Communications,
lauren@lindagaunt.com
Show des Designers vorgestellt
New York (ots/PRNewswire) - Der Damenmodedesigner Wes Gordon
stellte seine Frühjahrs- und Sommerkollektion 2016 in den Milk
Studios vor und ist bereits zum 5. Mal auf der New York Fashion Week
vertreten. Die von moderner romantischer Empfindsamkeit inspirierte
Kollektion ist von Bewegung, Energie und viktorianischen Details
geprägt, die für nüchterne Stärke stehen. Die Kleider wurden perfekt
mit dem Staraccessoire ergänzt: Sonnenbrillen mit exquisiten Details,
die er in Zusammenarbeit mit der österreichischen Brillenmanufaktur
Silhouette geschaffen hat. Das Special Edition Design ist ab Januar
2016 bei ausgewählten Einzelhändlern und Modegeschäften weltweit
erhältlich und wird mit einer Limited Edition von Brillentüchern
angeboten, die Gordon ebenfalls entworfen hat.
Die heutigen Besucher - unter ihnen Prominenz, wie Solange Knowles
und Gabrielle Union - erhielten einen ersten Eindruck von Wes Gordons
Kreationen für Silhouette, die Gordons unverkennbare Ästhetik
widerspiegeln und die technisch herausragenden, randlosen Brillen,
für die Silhouette bekannt ist, eng mit Mode verbinden. "Meine
Mission ist es, Frauen mühelose Eleganz zu bieten", sagte Gordon.
"Meine Kollektion für Silhouette wurde für selbstbewusste Frauen
konzipiert, die ihren Stil mit subtiler Anmut, ohne Vortäuschung
kommunizieren, und sowohl feminin als auch mysteriös sind."
Diese Sonderedition basiert mit ihrem spektakulären Stil auf der
Silhouette-Ikone Titan Minimal Art und ist in vier bestechenden
Farben erhältlich: Nude Brown, Classic Grey, Classic Green und - in
Gordons bevorzugtem Farbton - Ocean Blue. Jedes der runden
Brillengläser wird sorgfältig aus einem Stück Glas gefertigt, der
Außenrand mit der Hand geschliffen und danach im Nadellackverfahen
mit einer Kontrastfarbe lackiert - einer neuen Technik, die
Silhouette zum ersten Mal bei dieser Kollektion einsetzt. Das
Ergebnis sind wunderbare Sonnenbrillen, die Retroglamour und
expressiven Futurismus vereinen. Die ultraleichte Fassung, die
entwickelt wurde, um den persönlichen Stil und das Selbstbewusstsein
von Frauen zu unterstreichen, verbirgt die Trägerin nicht, sondern
dient als elegantes Ornament. Diese vielseitige Brille ist genauso am
Laufsteg, am roten Teppich oder im Tagesgebrauch zu Hause, kann aber
auch vom modebewussten Mann getragen werden.
Die Special Edition "Wes Gordon for Silhouette" ist die zweite in
einer Serie von Kooperationen, die sich auf ausgewählte Modedesigner
für die Neuinterpretation der ikonischen Titan Minimal Art-Fassung
stützt, um ihre Ästhetik widerzuspiegeln und ihr jährlich einen neuen
Look zu geben.
BILDER: https://app.box.com/s/874p5uj1tlfu05kbum5ffy1jkjnvz0st
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Weitere Informationen finden Sie unter: www.silhouette.com
[http://www.silhouette.com/]; www.facebook.com/silhouette
[http://www.facebook.com/silhouette]
Silhouette Was 1964 mit der Vision begann, die Brille als
dekoratives Accessoire zu präsentieren, ist zur weltweit führenden
Marke für leichte und hochwertige Brillen geworden - Silhouette. Die
Marke steht für die leichtesten Brillen der Welt, die mit Liebe zum
Detail, großteils in Handarbeit, mit einem individuellen
Designansatz, den besten verfügbaren Materialien und der neuesten
Technologie hergestellt werden. Sie werden in Österreich produziert
und in 100 Länder weltweit exportiert. Im Jahr 1999 revolutionierte
Silhouette die Welt der Brille mit seinen Titan Minimal Art Brillen,
die nur 1,8 Gramm wiegen und ohne Schrauben, Scharniere oder Fassung
auskommen. Die Brillen von Silhouette waren bereits 35 Mal mit
Astronauten im All, und sie sind mit den Wiener Philharmonikern sowie
zahlreicher Show-, Business- und Politikprominenz um die ganze Welt
gereist.
Web site: http://www.silhouette.com/
Originaltext: Silhouette
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KONTAKT: Lauren Murphy, Linda Gaunt Communications,
lauren@lindagaunt.com
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