Rzeszów, Polen, London und Hongkong (ots/PRNewswire) -
VR News - G2A enthüllt hochmoderne Virtual-Reality-Plattform für Spielefans auf der Comic Con Convention.
G2A, weltweit führend auf dem digitalen Markt, begeisterte Spielenthusiasten auf der Comic Con mit einem Virtual-Reality-3D-Erlebnis namens G2A Land. https://www.land.g2a.com
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20151224/318089 )
G2A Land kombiniert völlig neuartige Techniken zur Schaffung von virtueller Realität im Spiel. G2A hat über 20 Millionen Euro investiert, um den Markt zu auszubauen und Hochtechnologie in Form von G2A Land weiterzuentwickeln. Das Projekt, das 2014 seinen Anfang nahm, ist nun das erste seiner Art: eine Virtual-Reality-Gaming-Plattform, die Spielenthusiasten aus aller Welt ein geradezu "außerirdisches" Spielerlebnis bietet. Gamer und VR-Fans strömten zur Comic Con, Mumbai, um die G2A Land-App mit Oculus-Brille für die komplette 3D-Erfahrung zu erleben.
Virtuelle Realität erzeugt bei den Benutzern künstliche Sinneswahrnehmungen, darunter Sehen, Hören, Berührung und Geruch. VR gleicht einem Simulator, der durch Multimedia oder einen Computer gesteuert wird und die Umgebung der realen Welt oder einer imaginären Welt für den Benutzer rekreiert. Das Erlebnis von VR bewirkt, dass der Benutzer "fühlt und glaubt", in einer echten Welt zu sein und mit den vom Simulator erzeugten Objekten zu interagieren, etwa: Schlachtfeldern, Sportplätzen, Achterbahnfahrten, Rennen, Dschungeljagden oder einem Killer-Spiel. Vor dem globaen Start teilte G2A.com die Technologie auf der Comic Con, um seinen Fans das echte Erlebnis von Virtual Reality zu präsentieren.
Rohit Dahda, indischer Leiter von G2A.com, sagt: "Indien ist ein sehr großer Gamer-Markt mit 25.000 bis 30.000 Besuchern auf der Comic Con in Mumbai dieses Jahr. Als global führendes Unternehmen konzentriert sich G2A auf die Schaffung innovativer und neuartiger Produkte. G2A Land ist der neueste Durchbruch für Spielefans, die alle Effekte der virtuellen Realität mit dem Oculus-Headset erleben können, das Augen und Gehirn austrickst und sie glauben lässt, etwas völlig Reales zu sehen. Auf der Comic Con haben die Besucher eine ausführliche Erklärung zu Virtual Reality erhalten und konnten die neueste Technologie direkt ausprobieren."
Marcin Kryszpin, Leiter des Oculus-Teams bei G2A.com, beschrieb, welches Abenteuer die Arbeit am G2A Land-Projekt war: "Es war eine Entdeckungsreise mit vielen Herausforderungen." Er fügte hinzu: "Wir experimentieren auch weiter, um etwas Luxuriöses und Angenehmes für alle Spieler zu schaffen."
G2A Land ist im ersten Quartal 2016 für alle Spielenthusiasten kostenlos. Auf der Comic Con warfen Gamer einen ersten Blick auf G2A Land, um die Virtual-Reality-Ära des digitalen Spielens selbst zu erleben.
OTS: G2A.com newsroom: http://www.presseportal.de/nr/118462 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_118462.rss2
Pressekontakt: Jacqueline Purcell gpr@g2a.com 0048535699695
VR News - G2A enthüllt hochmoderne Virtual-Reality-Plattform für Spielefans auf der Comic Con Convention.
G2A, weltweit führend auf dem digitalen Markt, begeisterte Spielenthusiasten auf der Comic Con mit einem Virtual-Reality-3D-Erlebnis namens G2A Land. https://www.land.g2a.com
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20151224/318089 )
G2A Land kombiniert völlig neuartige Techniken zur Schaffung von virtueller Realität im Spiel. G2A hat über 20 Millionen Euro investiert, um den Markt zu auszubauen und Hochtechnologie in Form von G2A Land weiterzuentwickeln. Das Projekt, das 2014 seinen Anfang nahm, ist nun das erste seiner Art: eine Virtual-Reality-Gaming-Plattform, die Spielenthusiasten aus aller Welt ein geradezu "außerirdisches" Spielerlebnis bietet. Gamer und VR-Fans strömten zur Comic Con, Mumbai, um die G2A Land-App mit Oculus-Brille für die komplette 3D-Erfahrung zu erleben.
Virtuelle Realität erzeugt bei den Benutzern künstliche Sinneswahrnehmungen, darunter Sehen, Hören, Berührung und Geruch. VR gleicht einem Simulator, der durch Multimedia oder einen Computer gesteuert wird und die Umgebung der realen Welt oder einer imaginären Welt für den Benutzer rekreiert. Das Erlebnis von VR bewirkt, dass der Benutzer "fühlt und glaubt", in einer echten Welt zu sein und mit den vom Simulator erzeugten Objekten zu interagieren, etwa: Schlachtfeldern, Sportplätzen, Achterbahnfahrten, Rennen, Dschungeljagden oder einem Killer-Spiel. Vor dem globaen Start teilte G2A.com die Technologie auf der Comic Con, um seinen Fans das echte Erlebnis von Virtual Reality zu präsentieren.
Rohit Dahda, indischer Leiter von G2A.com, sagt: "Indien ist ein sehr großer Gamer-Markt mit 25.000 bis 30.000 Besuchern auf der Comic Con in Mumbai dieses Jahr. Als global führendes Unternehmen konzentriert sich G2A auf die Schaffung innovativer und neuartiger Produkte. G2A Land ist der neueste Durchbruch für Spielefans, die alle Effekte der virtuellen Realität mit dem Oculus-Headset erleben können, das Augen und Gehirn austrickst und sie glauben lässt, etwas völlig Reales zu sehen. Auf der Comic Con haben die Besucher eine ausführliche Erklärung zu Virtual Reality erhalten und konnten die neueste Technologie direkt ausprobieren."
Marcin Kryszpin, Leiter des Oculus-Teams bei G2A.com, beschrieb, welches Abenteuer die Arbeit am G2A Land-Projekt war: "Es war eine Entdeckungsreise mit vielen Herausforderungen." Er fügte hinzu: "Wir experimentieren auch weiter, um etwas Luxuriöses und Angenehmes für alle Spieler zu schaffen."
G2A Land ist im ersten Quartal 2016 für alle Spielenthusiasten kostenlos. Auf der Comic Con warfen Gamer einen ersten Blick auf G2A Land, um die Virtual-Reality-Ära des digitalen Spielens selbst zu erleben.
OTS: G2A.com newsroom: http://www.presseportal.de/nr/118462 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_118462.rss2
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