-- ALCATEL ONETOUCH wird mit neuem Logo und Schwerpunkt unter dem Namen ALCATEL tätig sein
-- Die Marke wird das Engagement mit Kunden der Generation Y ausbauen
-- ALCATEL wird weiterhin ausgewählte und unterhaltsame Geräte zum passenden Preis liefern
Barcelona, Spanien (ots/PRNewswire) - ALCATEL ONETOUCH, ein Unternehmen der TCL Communication, hat bekannt gegeben, dass es ab jetzt unter dem Namen ALCATEL tätig sein wird.
Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160219/335138LOGO
ALCATEL verzeichnet Wachstum in wichtigen Segmenten und Märkten und kam deswegen zu dem Schluss, dass dies der richtige Zeitpunkt ist, die neue Marke aus der Taufe zu heben. Die Generation Y bildet eine wichtige Zielgruppe und deswegen arbeitet ALCATEL an der Vereinfachung: Vereinfachung des Namens, der Message und Optimierung der Geräte.
Geräte und Marketing mit Fokus auf dem Kunden
Mit Einführung der neuen Marke steigert ALCATEL zudem das Engagement bei der Generation Y, die im Alltagsleben kompromisslose Erwartungen an Marken zeigt. ALCATEL möchte die Eigenschaften und Technik bieten, welche die Kunden benötigen, die Nutzer aber zudem mit fantastischen neuen Funktionen überraschen.
Die neue Produktpalette des Unternehmens, die derzeit auf dem Mobile World Congress vorgestellt wird, und sich an Studenten, junge Erwachsene, Berufstätige und Eltern richtet, bietet eine Reihe personalisierbarer Optionen speziell für diese Märkte. Dazu gehören anpassbare Hüllen, DJ-Mixing-Software, verbesserte Audiosysteme und die innovative virtuelle Realität.
- Serie IDOL 4: Das Flaggschiff von ALCATEL gibt Nutzern einen Boom Key an die Hand, mit dem das Fotografieren, Musikhören, Spielen und mehr verbessert wird. - Serie POP 4: "Designed by you, inside and out" - mit einer großen Sammlung von Farben und Stilen und optionalen Technik-Upgrades. - Serie PIXI 4: Bietet umfassende und zuverlässige Funktionen für den Nutzer zum erschwinglichen Preis. - PLUS 10: Das erste angebundene 2-in-1-Windows®-Gerät der Marke für unschlagbare Produktivität unterwegs.
Unterhaltung mit Tiefgang
"Die Generation Y wünscht Unterhaltung, aber die Funktionen sollen einfach, sinnvoll und authentisch sein", sagte Dan Dery, Chief Marketing Officer bei ALCATEL. "Für die Generation Y sind Qualität und Preis gleichermaßen wichtig. Deswegen steht ALCATEL, das Innovationen stets allgemein verfügbar gemacht hat, im Einklang mit diesem Bedarf."
Besuchen Sie uns in Halle 6, an Stand 6C-30 auf der MWC.
Besuchen Sie den ALCATEL PRESS ROOM (http://www.alcatelonetouch.com/global-en/)
OTS: ALCATEL newsroom: http://www.presseportal.de/nr/119724 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_119724.rss2
Pressekontakt: e Fran Tam - ALCATEL - GLOBAL +852 3180 2831 - fran.tam@tcl.com Jason Gerdon - ALCATEL - NORDAMERIKA +1 949 245 9913 - PR.NA@alcatelonetouch.com Über ALCATEL ALCATEL ist eine Marke der TCL Communication, eines internationalen, multikulturellen Unternehmens, das weltweit eine wachsende Palette von Mobil- und Internetgeräten entwirft, entwickelt und vermarktet. TCL Communication ist eine Aktiengesellschaft, die an der Börse in Hongkong (2618.HK) gelistet und Teil der TCL Corporation ist, einem der größten Unternehmen für Unterhaltungselektronik weltweit. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website von ALCATEL.
-- Die Marke wird das Engagement mit Kunden der Generation Y ausbauen
-- ALCATEL wird weiterhin ausgewählte und unterhaltsame Geräte zum passenden Preis liefern
Barcelona, Spanien (ots/PRNewswire) - ALCATEL ONETOUCH, ein Unternehmen der TCL Communication, hat bekannt gegeben, dass es ab jetzt unter dem Namen ALCATEL tätig sein wird.
Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160219/335138LOGO
ALCATEL verzeichnet Wachstum in wichtigen Segmenten und Märkten und kam deswegen zu dem Schluss, dass dies der richtige Zeitpunkt ist, die neue Marke aus der Taufe zu heben. Die Generation Y bildet eine wichtige Zielgruppe und deswegen arbeitet ALCATEL an der Vereinfachung: Vereinfachung des Namens, der Message und Optimierung der Geräte.
Geräte und Marketing mit Fokus auf dem Kunden
Mit Einführung der neuen Marke steigert ALCATEL zudem das Engagement bei der Generation Y, die im Alltagsleben kompromisslose Erwartungen an Marken zeigt. ALCATEL möchte die Eigenschaften und Technik bieten, welche die Kunden benötigen, die Nutzer aber zudem mit fantastischen neuen Funktionen überraschen.
Die neue Produktpalette des Unternehmens, die derzeit auf dem Mobile World Congress vorgestellt wird, und sich an Studenten, junge Erwachsene, Berufstätige und Eltern richtet, bietet eine Reihe personalisierbarer Optionen speziell für diese Märkte. Dazu gehören anpassbare Hüllen, DJ-Mixing-Software, verbesserte Audiosysteme und die innovative virtuelle Realität.
- Serie IDOL 4: Das Flaggschiff von ALCATEL gibt Nutzern einen Boom Key an die Hand, mit dem das Fotografieren, Musikhören, Spielen und mehr verbessert wird. - Serie POP 4: "Designed by you, inside and out" - mit einer großen Sammlung von Farben und Stilen und optionalen Technik-Upgrades. - Serie PIXI 4: Bietet umfassende und zuverlässige Funktionen für den Nutzer zum erschwinglichen Preis. - PLUS 10: Das erste angebundene 2-in-1-Windows®-Gerät der Marke für unschlagbare Produktivität unterwegs.
Unterhaltung mit Tiefgang
"Die Generation Y wünscht Unterhaltung, aber die Funktionen sollen einfach, sinnvoll und authentisch sein", sagte Dan Dery, Chief Marketing Officer bei ALCATEL. "Für die Generation Y sind Qualität und Preis gleichermaßen wichtig. Deswegen steht ALCATEL, das Innovationen stets allgemein verfügbar gemacht hat, im Einklang mit diesem Bedarf."
Besuchen Sie uns in Halle 6, an Stand 6C-30 auf der MWC.
Besuchen Sie den ALCATEL PRESS ROOM (http://www.alcatelonetouch.com/global-en/)
OTS: ALCATEL newsroom: http://www.presseportal.de/nr/119724 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_119724.rss2
Pressekontakt: e Fran Tam - ALCATEL - GLOBAL +852 3180 2831 - fran.tam@tcl.com Jason Gerdon - ALCATEL - NORDAMERIKA +1 949 245 9913 - PR.NA@alcatelonetouch.com Über ALCATEL ALCATEL ist eine Marke der TCL Communication, eines internationalen, multikulturellen Unternehmens, das weltweit eine wachsende Palette von Mobil- und Internetgeräten entwirft, entwickelt und vermarktet. TCL Communication ist eine Aktiengesellschaft, die an der Börse in Hongkong (2618.HK) gelistet und Teil der TCL Corporation ist, einem der größten Unternehmen für Unterhaltungselektronik weltweit. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website von ALCATEL.
© 2016 news aktuell