
Supermodel kehrt zu Almay zurück und präsentiert neue Makeup-Kollektion mit vielen Vorteilen
Almay, die erste ärztlich getestete, hypoallergene, unparfümierte Kosmetiklinie, gab heute bekannt, dass das Supermodel Elaine Irwin das neue Gesicht der jüngsten Makeup-Kollektion des Unternehmens, Almay Age Essentials, ist. Irwin erscheint in der weltweiten Multimedia-Kampagne, die Fernsehen, Druck, In-Store, Digital und soziale Medien einbezieht und die Einführung der Almay Age Essentials-Kollektion, die drei neuen Produkte bringt, im Sommer dieses Jahres begleitet.
Dieser Smart News Release enthält Multimedia. Vollständige Veröffentlichung hier ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/20160421005501/de/

Elaine Irwin to Front New Almay Age Essentials Collection (Photo: Business Wire)
"Wir freuen uns sehr, dass Elaine Irwin erneut unsere innovativen Almay-Produkte repräsentieren wird. Als vielbeschäftigtes Model und Mutter von drei Kindern eignet sich Elaine ideal dafür, unsere Almay-Kunden zu repräsentieren: ein Frau mit Wunsch nach einfach anzuwendenden Produkten, die ihre natürliche, ganz amerikanische Schönheit einfangen und stärker zur Geltung bringen", so Jill Krakowski, Vice President of Marketing bei Almay. "Mit der Almay Age Essentials Collection, einer Linie von Produkten mit reichhaltigen Inhaltsstoffen, die viele Aufgaben erfüllen, möchten wir unseren Kunden vermitteln, dass diese Marke weiterhin von Elaine täglich verwendet wird und sie es genauso machen können."
Irwin, die aus Gilbertsville im US-Bundesstaat Pennsylvania stammt, begann ihre Karriere als Model im Alter von 16 Jahren. Sie zierte das Titelblatt von über 50 Zeitschriften, darunter Vogue, Cosmopolitan,Glamour, Allure und Self. Die Mutter von drei Kindern machte bei Werbekampagnen für Ralph Lauren, Calvin Klein und Victoria's Secret sowie jüngst für Land's End und Worth New York mit. Irwin trat erstmals 2004 in einer weltweiten Kampagne für Almay als das Gesicht für Almay Clear Complexion Blemish Healing Makeup auf und blieb sieben Jahre lang bei der Marke. Mit ihrem mühelosen Stil und natürlichen Ansatz in puncto Schönheit ist Elaine die Verkörperung von "The American Look", der jüngsten, 2015 gestarteten Kampagne von Almay.
"Ich bin begeistert, wieder mit Almay arbeiten zu dürfen. Die hochwertigen Inhaltsstoffe und die Integrität der Marke entsprechen meiner persönlichen Vorstellung von Schönheit", so Irwin. "Als vielbeschäftigte Mutter gefällt mir besonders, dass Almay Age Essentials-Produkte für Frauen entwickelt wurden, die viel unterwegs sind, aber auf ihr tägliches Auflegen von Makeup oder Anti-Aging-Produkten nicht verzichten wollen. Für meine tägliche Schönheitspflege wünsche ich mir immer Produkte, die einfach sind und sich leicht auftragen lassen. Deshalb sind diese Produkte für mich genau richtig, denn sie verbinden die Vorteile von Hautpflege und Makeup in einer Formulierung."
Seit 1931 ist Almay führend bei der Entwicklung preisgekrönter Kosmetika, die voll amerikanischer Kreativität und wissenschaftlich fundiert nicht nur die natürliche Schönheit einer Frau stärker zur Geltung bringen, sondern auf gut für ihre Haut sind. Die Almay Age Essentials Collection besteht aus drei einzigartigen Produkten:
- Almay Age Essentials Makeup™
- Almay Age Essentials Concealer™
- Almay Age Essentials Lip Treatment™
Jedes dieser Produkte enthält eine bahnbrechende Kombination von Kollagen, Hyaluronsäure und Peptiden, die alle mithelfen, das jugendliche Aussehen der Haut zu erhalten. Wie alle Almay-Produkte ist auch diese Linie von Hautärzten getestet und unparfümiert. Sie erfüllt das Versprechen von Almay, reine, sanfte und nichtreizende Produkte zu bieten, die für alle Hauttypen geeignet sind. Die Produkte liegen preislich zwischen 12,99 und 14,99 US-Dollar und werden ab Juni verfügbar sein. Das gesamte Beauty-Bildmaterial der Werbekampagne stammt von dem berühmten Fotografen Walter Chin.
Weitere Informationen zu Almay finden Sie unter www.Almay.com. Folgen Sie der Marke über @AlmayCosmetics auf Twitter und @Almay auf Facebook, Instagram und YouTube.
Über Revlon
Revlon ist ein globales Kosmetikunternehmen, das in den Bereichen Haarfärbemittel, Haarpflege und Haarbehandlungen, Beauty-Instrumente, Männerpflegeprodukte, Antitranspirante und Deodorante, Duftstoffe, Hautpflegemittel und andere Schönheitspflegemittel tätig ist. Das Unternehmen betreibt drei Geschäftsbereiche: die Verbrauchersparte "Consumer", die professionelle Sparte "Professional" und die Sparte "Other" für sonstige Güter Das globale Portfolio an Verbrauchermarken umfasst Revlon® Farbkosmetika, Almay® Farbkosmetika, SinfulColors® Farbkosmetika, Pure Ice® Farbkosmetika, Revlon ColorSilk® Haarfärbeprodukte, Revlon® Beauty-Instrumente, Charlie® Parfüme und Mitchum® Anti-Transpirant/Deodorants. Das globale Markenportfolio der professionellen Revlon Sparte umfasst Revlon Professional®, CND®, einschließlich des mindestens 14 Tage haltbaren CND Shellac® Markenprodukts und des Vinylux® Wochen-Nagellacks sowie die American Crew® Männerpflegeprodukte. Aktuelle Produkt- und Werbeinformationen finden Sie unter www.revlon.com, www.almay.com, www.mitchum.com, www.revlonprofessional.com, www.americancrew.com und www.cnd.com.
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
Originalversion auf businesswire.com ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/20160421005501/de/
Contacts:
Revlon, Inc.
Public Relations
212-527-4657