Die Aktien der der Volkswagen Vorzugs-Aktien schießen durch die Decke. Der erste Meilenstein zur Aufklärung und der Konsequenzen zum Abgas-Skandal sind zum Greifen nah. VW soll sich mit den US-Behörden auf einen Vergleich geeinigt haben. Demnach sollen die betroffenen Auto-Halter in den USA 5.000 Dolllar Entschädigung erhalten. Damit wären aber noch längst nicht alle Baustellen abgedeckt - Sammelklagen der Anleger, Rückruf- oder Rückkauf-Kosten - nur einige Themen die VW noch Kopfzerbrechen bereiten könnten. Die Folgen und was Sie von Volkswagen jetzt erwarten können, erfahren Sie in diesem Interview mit Automobil-Experten Jürgen Pieper vom Bankhaus Metzler. Außerdem gibt Jürgen Pieper ausführliche Hintergrund-Informationen und eine Empfehlung, wie Sie sich jetzt als Anleger aufstellen sollten.
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.