Paris (ots/PRNewswire) -
Im Vorfeld der UEFA EURO 2016, kurz bevor der erste Anstoß der Fußball-Europameisterschaft erfolgt, deren offizielle Uhrenmarke Hublot ist, bringt der Schweizer Uhrmacher zwei brandneue Teams für ein historisches Match zusammen. Eine Aufstellung, die der Fußball noch nie gesehen hat und von der Fans schon immer geträumt haben. Es gibt Momente im Fußball, die sind für die Ewigkeit, und Hublot sorgt für einen solchen Moment.
"Wir alle haben schon von einer idealen Mannschaft geträumt, davon, dass einige unserer Lieblingsspieler im selben Team spielen. Die zwei größten Rivalen aller Zeiten in einem legendären Match zu sehen, das die Leidenschaft für den Fußball hochkochen lassen wird, die wir alle in uns spüren, das ist ein echtes Privileg. Dieses Match ist eines dieser 'inoffiziellen' Momente, die ich als meinen 'Lieblings-EURO-Moment' aussuchen könnte. Es ist ein Match, das viel über Hublots Engagement und die Kontakte aussagt, die das Unternehmen im letzten Jahrzehnt in der Welt des Fußballs geknüpft hat, indem es Partnerschaften mit angesehenen Clubs, Startrainern, Ballzauberern und den besten Ligen geschlossen hat."
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160606/375708 )
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160606/375709 )
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160606/375710 )
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160606/375711 )
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160606/375712 )
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160606/375717 )
Ricardo Guadalupe, CEO von Hublot
Hublot, die erste Luxusmarke, die damals im Jahr 2008 in den Fußball investierte, hat mit dem "Écrin" einen prestigeträchtigen Veranstaltungsort ausgesucht. Nur ein paar Meter vom Louvre entfernt, im Herzen des Palais Royal, neben den "Colonnes de Buren" werden zwei legendäre Teams dieses neue Terrain betreten. Man nehme die zwei besten Spieler aller Zeiten sowie zehn Legenden und Stars des Fußballs und erstelle zwei Teams, die in einem klassischen Freundschaftsspiel gegeneinander antreten. Die Spieler kennen sich bereits aus vielen Begegnungen auf dem Platz. Die Spieler betreten das Feld, gefolgt von Pelé und Maradona. Die beiden Teamchefs, die als die besten Spieler aller Zeiten gelten, geben sich vor dem Anstoß die Hand. In der Halbzeit findet ein Elfmeterschießen für die UEFA-Stiftung "UEFA Foundation for the children" statt.
Team Pelé - Ferdinand, Hierro, Dida, Crespo und Bebeto
Team Maradona - Trezeguet, Peruzzi, Ferrara, Cannavaro und Seedorf.
Fußball, die Gewinnformel für Hublot
Kontakt:
Annabelle Galley
+41-(0)-22-990-90-00
a.galley@hublot.ch http://www.hublot.com
OTS: Hublot newsroom: http://www.presseportal.de/nr/115468 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_115468.rss2
Im Vorfeld der UEFA EURO 2016, kurz bevor der erste Anstoß der Fußball-Europameisterschaft erfolgt, deren offizielle Uhrenmarke Hublot ist, bringt der Schweizer Uhrmacher zwei brandneue Teams für ein historisches Match zusammen. Eine Aufstellung, die der Fußball noch nie gesehen hat und von der Fans schon immer geträumt haben. Es gibt Momente im Fußball, die sind für die Ewigkeit, und Hublot sorgt für einen solchen Moment.
"Wir alle haben schon von einer idealen Mannschaft geträumt, davon, dass einige unserer Lieblingsspieler im selben Team spielen. Die zwei größten Rivalen aller Zeiten in einem legendären Match zu sehen, das die Leidenschaft für den Fußball hochkochen lassen wird, die wir alle in uns spüren, das ist ein echtes Privileg. Dieses Match ist eines dieser 'inoffiziellen' Momente, die ich als meinen 'Lieblings-EURO-Moment' aussuchen könnte. Es ist ein Match, das viel über Hublots Engagement und die Kontakte aussagt, die das Unternehmen im letzten Jahrzehnt in der Welt des Fußballs geknüpft hat, indem es Partnerschaften mit angesehenen Clubs, Startrainern, Ballzauberern und den besten Ligen geschlossen hat."
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160606/375708 )
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160606/375709 )
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160606/375710 )
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160606/375711 )
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160606/375712 )
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160606/375717 )
Ricardo Guadalupe, CEO von Hublot
Hublot, die erste Luxusmarke, die damals im Jahr 2008 in den Fußball investierte, hat mit dem "Écrin" einen prestigeträchtigen Veranstaltungsort ausgesucht. Nur ein paar Meter vom Louvre entfernt, im Herzen des Palais Royal, neben den "Colonnes de Buren" werden zwei legendäre Teams dieses neue Terrain betreten. Man nehme die zwei besten Spieler aller Zeiten sowie zehn Legenden und Stars des Fußballs und erstelle zwei Teams, die in einem klassischen Freundschaftsspiel gegeneinander antreten. Die Spieler kennen sich bereits aus vielen Begegnungen auf dem Platz. Die Spieler betreten das Feld, gefolgt von Pelé und Maradona. Die beiden Teamchefs, die als die besten Spieler aller Zeiten gelten, geben sich vor dem Anstoß die Hand. In der Halbzeit findet ein Elfmeterschießen für die UEFA-Stiftung "UEFA Foundation for the children" statt.
Team Pelé - Ferdinand, Hierro, Dida, Crespo und Bebeto
Team Maradona - Trezeguet, Peruzzi, Ferrara, Cannavaro und Seedorf.
Fußball, die Gewinnformel für Hublot
Kontakt:
Annabelle Galley
+41-(0)-22-990-90-00
a.galley@hublot.ch http://www.hublot.com
OTS: Hublot newsroom: http://www.presseportal.de/nr/115468 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_115468.rss2
© 2016 news aktuell