ZAFUL nimmt seit seiner Gründung eine führende Position auf dem Online-Einzelhandelsmarkt für Bademode und trendige Bekleidung ein. Die Marke bietet seit Kurzem eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie an.
Shenzhen, China (ots/PRNewswire) - ZAFUL, eine Marke, die zum Synonym für trendige Mode, Bekleidung und Accessoires geworden ist, gab kürzlich bekannt, dass sie ihr Qualitätsversprechen durch eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie bestärkt haben. Die neue Garantie gilt seit Juni diesen Jahres und bietet Käufern bei ZAFUL eine vollständige Rückerstattung oder einen Neuversand von Produkten mit einem Preis unter 50 USD, wenn bei ZAFUL innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Produkts eine schriftliche Mitteilung eingeht. Laut Inhaber spiegelt diese als 30 Tage Geld-zurück-Angebot deklarierte neue Strategie das langfristige Qualitätskontrollversprechen der Marke wieder.
"Dieses 30 Tage Geld-zurück-Angebot kann mit wenigen Ausnahmen praktisch jeder in Anspruch nehmen, da der Preis von nahezu allen unseren Produkten unter 50 USD liegt. Wir haben dieses Angebot zwar als temporäre Maßnahme eingeführt, aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass wir diese Strategie in naher Zukunft ändern werden", sagte Leo Wang, Marketingdirektor.
"Abgesehen von diesem kürzlich eingeführten 30 Tage Geld-zurück-Angebot haben wir dem Feedback unserer Käufer schon immer eine hohe Bedeutung beigemessen. Mithilfe des Feedbacks von Kunden können wir in der Tat unsere Service- und Produktqualität insgesamt verbessern."
"Auch wenn unsere Bewertungen bis zum heutigen Tag zu 95 % positiv ausfallen, sind für uns die 5 % tatsächlich wichtiger als die 95 %, die uns mit guten Kritiken und Bewertungen überhäuft haben", ergänzte Leo Wang, Marketingdirektor.
ZAFUL hat bereits einen nennenswerten Marktanteil in der Bademodennische erobert. Die Marke ergreift außerdem aktive Maßnahmen, damit die auf der Website angezeigten Produkte auch den tatsächlich gelieferten Produkten entsprechen.
Informationen zum Unternehmen
ZAFUL ist eine beliebte Marke, die für ihr großes und einzigartiges Sortiment an Bademode, Overalls, Schuhen und Accessoires bekannt ist. Es ist einer der One-Stop-Onlineshops von Globalgrow. Weitere modische Bekleidung in unterschiedlichen Stilrichtungen finden Sie auch auf den Schwester-Websites: SammyDress (http://www.sammydress.com/) und Rosegal (http://www.rosegal.com/).
OTS: Zaful newsroom: http://www.presseportal.de/nr/121318 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_121318.rss2
Pressekontakt: Rob Woo +1-503-928-7482 globalegrow_pr@globalegrow.com
Shenzhen, China (ots/PRNewswire) - ZAFUL, eine Marke, die zum Synonym für trendige Mode, Bekleidung und Accessoires geworden ist, gab kürzlich bekannt, dass sie ihr Qualitätsversprechen durch eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie bestärkt haben. Die neue Garantie gilt seit Juni diesen Jahres und bietet Käufern bei ZAFUL eine vollständige Rückerstattung oder einen Neuversand von Produkten mit einem Preis unter 50 USD, wenn bei ZAFUL innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Produkts eine schriftliche Mitteilung eingeht. Laut Inhaber spiegelt diese als 30 Tage Geld-zurück-Angebot deklarierte neue Strategie das langfristige Qualitätskontrollversprechen der Marke wieder.
"Dieses 30 Tage Geld-zurück-Angebot kann mit wenigen Ausnahmen praktisch jeder in Anspruch nehmen, da der Preis von nahezu allen unseren Produkten unter 50 USD liegt. Wir haben dieses Angebot zwar als temporäre Maßnahme eingeführt, aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass wir diese Strategie in naher Zukunft ändern werden", sagte Leo Wang, Marketingdirektor.
"Abgesehen von diesem kürzlich eingeführten 30 Tage Geld-zurück-Angebot haben wir dem Feedback unserer Käufer schon immer eine hohe Bedeutung beigemessen. Mithilfe des Feedbacks von Kunden können wir in der Tat unsere Service- und Produktqualität insgesamt verbessern."
"Auch wenn unsere Bewertungen bis zum heutigen Tag zu 95 % positiv ausfallen, sind für uns die 5 % tatsächlich wichtiger als die 95 %, die uns mit guten Kritiken und Bewertungen überhäuft haben", ergänzte Leo Wang, Marketingdirektor.
ZAFUL hat bereits einen nennenswerten Marktanteil in der Bademodennische erobert. Die Marke ergreift außerdem aktive Maßnahmen, damit die auf der Website angezeigten Produkte auch den tatsächlich gelieferten Produkten entsprechen.
Informationen zum Unternehmen
ZAFUL ist eine beliebte Marke, die für ihr großes und einzigartiges Sortiment an Bademode, Overalls, Schuhen und Accessoires bekannt ist. Es ist einer der One-Stop-Onlineshops von Globalgrow. Weitere modische Bekleidung in unterschiedlichen Stilrichtungen finden Sie auch auf den Schwester-Websites: SammyDress (http://www.sammydress.com/) und Rosegal (http://www.rosegal.com/).
OTS: Zaful newsroom: http://www.presseportal.de/nr/121318 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_121318.rss2
Pressekontakt: Rob Woo +1-503-928-7482 globalegrow_pr@globalegrow.com
© 2016 news aktuell