
Die neue Reihe "Große Gefühle - Die SAT.1 Gold Reportage", präsentiert von Susi Müller, holt im Anschluss einen guten Marktanteil von 1,2 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSAT.1 TV Deutschland Research Erstellt: 20.10.2016 (vorläufig gewichtet: 19.10.2016)
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Petra Dandl Sprecherin SAT.1 Gold Tel. +49 [89] 9507-1169 Petra.Dandl@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion Alina Jahrmarkt Tel. +49 [89] 9507-1191 Alina.Jahrmarkt@ProSiebenSat1.com
OTS: SAT.1 Gold newsroom: http://www.presseportal.de/nr/107380 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_107380.rss2
© 2016 news aktuell