Bremen (ots) - Es geht darum, die Marke Opel weiter zu festigen. Trotz roter Zahlen hat sich die Traditionsmarke von den Verkaufszahlen her in den vergangenen drei Jahren positiv entwickelt. Das hat laut Opel-Chef Karl-Thomas Neumann einen einfachen Grund: Opel habe es geschafft, dass die Autos wieder überzeugten. So einfach ist das mit dem Autogeschäft. Gelingt das weiterhin, dann wird sich auch irgendwann der wirtschaftliche Erfolg einstellen.
OTS: Weser-Kurier newsroom: http://www.presseportal.de/nr/30479 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_30479.rss2
Pressekontakt: Weser-Kurier Produzierender Chefredakteur Telefon: +49(0)421 3671 3200 chefredaktion@Weser-Kurier.de
OTS: Weser-Kurier newsroom: http://www.presseportal.de/nr/30479 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_30479.rss2
Pressekontakt: Weser-Kurier Produzierender Chefredakteur Telefon: +49(0)421 3671 3200 chefredaktion@Weser-Kurier.de
© 2017 news aktuell