Die digitale Transformation ihres Geschäftsmodells steht bei vielen Unternehmen ganz oben auf der Agenda. Auch Fachressorts wie die Finanzabteilung stehen vor einem Wandel. Das verlangt Top-Managern neue Kompetenzen ab – doch noch sind diese in der Breite gar nicht vorhanden. „Gerade in traditionellen Unternehmen besteht noch Nachholbedarf bei der technologischen Expertise“, beobachtet der Ex-SAP-Top-Manager Lars Gollenia, der inzwischen für die Personalberatung Spencer Stuart den Bereich Digitale Transformation betreut. Wie Vorstände ihre Digitalkompetenz verbessern können und wo sie Inspiration für transformatorische Prozesse finden, sehen Sie im Talk bei FINANCE-TV.
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.