Das Engagement des Unternehmens für hervorragenden Kundenservice gewinnt mit drei weiteren Preisen weiterhin Anerkennung
Rimini Street, Inc., ein internationaler Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für Unternehmenssoftware und der führende unabhängige Supportanbieter für Oracle- und SAP-Softwareprodukte, gab heute bekannt, dass er mit drei Customer Sales and Service World Awards 2017 für Kundenservice-Managementteam des Jahres, Kundenservice-Führung des Jahres und Kundenservice- und Kontaktcenter-Abteilung des Jahres ausgezeichnet wurde. Dies sind nur die jüngsten Auszeichnungen, die Rimini Street dieses Jahr erhalten hat und die die anhaltende Verpflichtung des Unternehmens zu hervorragendem Kundenservice würdigen.
Dieser Smart News Release enthält Multimedia. Vollständige Veröffentlichung hier ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/20170828006039/de/
Rimini Street was recognized with three 2017 Customer Sales and Service World Awards for Customer Service Management Team of the Year, Customer Service Leadership of the Year, and Customer Service Contact Center Department of the Year. (Photo: Business Wire)
Preise und Erfolge für den Kundenservice
Das Global Siebel Service Delivery-Team von Rimini Street wurde für seine Erfolge bei der Bereitstellung eines beispiellosen Supportschutzes für die globalen Kunden des Unternehmens in den letzten 12 Monaten zum Kundenservice-Managementteam des Jahres ernannt. Die durchschnittliche Reaktionszeit des Teams für kritische Fälle (P1) lag unter fünf Minuten und das globale Team verdiente sich damit eine fast perfekte durchschnittliche Kundenzufriedenheitsnote von 4,96 aus 5,0 (wobei 5,0 für "hervorragend" steht).
Ein zweiter Preis ging an Craig Mackereth, den Vice President of Global Application Support der Rimini Street-Gruppe, der dieses Jahr zum dritten Mal für seine Kundenservice-Führungsfähigkeiten ausgezeichnet wurde. Mackereth, der als ein Gewinner in der Kategorie Kundenservice-Führung des Jahres ernannt wurde, ist dafür verantwortlich, die Bereitstellung von Rimini Street-Supportdiensten für Oracle und SAP weltweit zu entwickeln und zu verwalten. Er wurde für die Beaufsichtigung eines Teams gewürdigt, das 26.605 Fälle abschloss und über eine durchschnittliche Reaktionszeit von weniger als fünf Minuten sowie eine hohe durchschnittliche Kundenzufriedenheitsnote von 4,8 aus 5,0 verfügte.
Ein weiterer Preis wurde dem Global Service Delivery-Team von Rimini Street in der Kategorie Kundenservice- und Kontaktcenter-Abteilung des Jahres überreicht. Die Abteilung besteht aus Hunderten von Supporttechnikern, die über alle wichtigen Regionen der Welt verteilt sind und Kundenoperationen in 117 Ländern unterstützen. Dieses Team löste 2016 mehr als 19.000 sehr komplexe Fälle der Stufe 3 und konnte eine insgesamte Kundenzufriedenheitsnote von 4,8 aus 5,0 beibehalten.
"Der Service war schon immer eine kompromisslose Leidenschaft bei Rimini Street, und unsere Techniker streben danach, unseren Kunden die bestmögliche Supportservice-Erfahrung zu bieten", sagte Brian Slepko, Senior Vice President, Global Service Delivery bei Rimini Street. "Als Unternehmen, das "für den Support wie gemacht ist", wird Rimini Street weiter auf dem innovativen, robusten Support-Modell aufbauen, das uns geholfen hat, einen ultraschnellen Service zu bieten und eine hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen. Es hat uns außerdem ermöglicht, uns ausschließlich auf den Erfolg unserer Kunden zu fokussieren."
Über Rimini Street, Inc.
Rimini Street ist ein internationaler Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für Unternehmenssoftware und der führende unabhängige Supportanbieter für Oracle- und SAP-Softwareprodukte. Das Unternehmen setzt durch sein innovatives und preisgekröntes Programm seit 2005 neue Maßstäbe für Software-Support-Dienstleistungen und ermöglicht Lizenznehmern von IBM, Microsoft, Oracle, SAP und anderen Enterprise-Software-Anbietern Einsparungen von bis zu 90 Prozent ihrer gesamten Supportkosten. Kunden können ihre aktuellen Softwareversionen mindestens 15 Jahre lang beibehalten, ohne dass Upgrades erforderlich werden. Mehr als 1.330 globale Fortune 500-Unternehmen, mittelständische Unternehmen sowie öffentliche Einrichtungen und andere Organisationen aus vielen verschiedenen Branchen haben sich für Rimini Street als unabhängigen Support-Anbieter ihres Vertrauens entschieden. Wenn Sie mehr erfahren wollen, besuchen Sie http://www.riministreet.com, folgen Sie @riministreet auf Twitter und besuchen Sie Rimini Street auf Facebook und LinkedIn.
Zukunftsgerichtete Aussagen
Diese Pressemitteilung könnte zukunftsgerichtete Aussagen enthalten. Wörter wie "glauben", "könnte", "werden", "planen", "schätzen", "weiterhin", "vorhersehen", "beabsichtigen", "erwarten" und ähnliche Ausdrücke dienen dazu, solche zukunftsgerichteten Aussagen zu kennzeichnen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen Risiken und Ungewissheiten und gehen von verschiedensten Annahmen aus. Falls diese Risiken eintreten oder falls sich unsere Annahmen als inkorrekt erweisen, können tatsächliche Ergebnisse von den in diesen zukunftsgerichteten Aussagen implizierten Zahlen erheblich abweichen. Rimini Street übernimmt keinerlei Verpflichtung zur Aktualisierung von zukunftsgerichteten Aussagen oder Informationen, die lediglich den Stand zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung wiedergeben.
2017 Rimini Street, Inc. Alle Rechte vorbehalten. "Rimini Street" ist eine gesetzlich geschützte Marke von Rimini Street, Inc. in den USA und in anderen Ländern, und Rimini Street, das Rimini-Street-Logo und Kombinationen davon sowie weitere mit TM gekennzeichnete Marken sind Warenzeichen von Rimini Street, Inc. Alle sonstigen Marken bleiben Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer, und, sofern nichts anderes angegeben ist, erhebt Rimini Street keine Ansprüche auf eine Zugehörigkeit zu, Billigung von oder Verbindung mit derartigen Markeninhabern oder anderen in dieser Mitteilung genannten Unternehmen.
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
Originalversion auf businesswire.com ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/20170828006039/de/
Contacts:
Rimini Street, Inc.
Michelle McGlocklin, +1 925-264-6579
mmcglocklin@riministreet.com