Anzeige
Mehr »
Login
Samstag, 28.12.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 680 internationalen Medien
Almonty Industries Inc. - Warum westliche Demokratien jetzt auf ihre Freunde setzen
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
JP Morgan AM
390 Leser
Artikel bewerten:
(0)

Ein starker Euro wirkte in der Vergangenheit nicht wachstumshemmend auf Exporte

Marktkommentar

Ein starker Euro wirkte in der Vergangenheit nicht wachstumshemmend auf Exporte

Das starke Wachstum innerhalb der Eurozone in diesem Jahr hat sich positiv auf europäische Aktien ausgewirkt. Das Bruttoinlandsprodukt stieg im Vorjahresvergleich um 2,3%. Der Einkaufsmanagerindex ist unverändert stabil bei 55,7 Punkten und das Verbrauchervertrauen erreichte den höchsten Stand seit der Finanzkrise. Der Euro ist folglich im Jahresverlauf stärker geworden. Investoren sind zunehmend besorgt, welchen Einfluss dies auf Exporte außerhalb des Euro-Währungsraums haben könnte.

Jetzt den Weekly Brief lesen!

Erfahren Sie jetzt mehr über unsere Market Insights! Aktuelle Einblicke in die Kapitalmärkte und wertvolle Analysen des wirtschaftlichen Umfelds.

© 2017 JP Morgan AM
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.