Anzeige
Mehr »
Login
Samstag, 28.12.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 680 internationalen Medien
Almonty Industries Inc. - Warum westliche Demokratien jetzt auf ihre Freunde setzen
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
JP Morgan AM
515 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Die Inflationsrate in der Eurozone legte im August deutlich auf 1,5% zu

Marktkommentar

Die Inflationsrate in der Eurozone legte im August deutlich auf 1,5% zu

In Deutschland stieg die Inflationsrate im September nach vorläufigen Zahlen um 1,8% und damit ebenso stark wie im Vormonat. Die Inflationsrate in der Eurozone legte im August deutlich auf 1,5% zu (Juli 1,3%). Preistreiber waren Kraftstoffe und Lebensmittel. Die Kerninflation jedoch blieb bei 1,2 Prozent. Für 2017 rechnete die EZB für die Eurozone zuletzt mit einer Teuerung von 1,5% (März-Prognose: 1,7%).

Jetzt das Economic Update lesen!

Erfahren Sie jetzt mehr über unsere Market Insights! Aktuelle Einblicke in die Kapitalmärkte und wertvolle Analysen des wirtschaftlichen Umfelds.

© 2017 JP Morgan AM
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.