AIM-listed marketing and media consultancy Ebiquity has announced a partnership with Snapchat to enhance third-party measurement. The company said on Friday that it has joined Snapchat's marketing mix modelling programme. Following the successful launch of Snapchat's MMM partnership in the US last year, Ebiquity said it recognised the need for enhanced, accurate data analysis and the most upto-date measurement capability for brands in order for them to form, evolve and evaluate their digital ...Den vollständigen Artikel lesen ...
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.