Spend management and business-to-business e-commerce company Proactis unveiled its new brand identity on Monday, which it said was designed to signify a higher level of engagement with customers, and help them leverage its technology solutions and expertise. The AIM-traded firm claimed that would enable customers to "rethink and transform" the way they did commerce, thriving in the "new digital era". It said the new brand identity marked Proactis' transformation as a "trusted technology ...Den vollständigen Artikel lesen ...
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.