Event-driven marketing technology firm Mporium Group announced on Wednesday that its proprietary IMPACT technology was used to deliver "high levels of performance" across the Samsung S9 phone launch campaign, as well as being part of further, ongoing campaigns for the global brand. The AIM-traded company had announced on 15 December last year that its IMPACT technology would be provided to "one of the world's largest and most prestigious" performance marketing agencies, Performics. It said that ...Den vollständigen Artikel lesen ...
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.