Saga said it traded in line with expectations in the first four months of its financial year as the over-50s travel and insurance company wrote more motor and home insurance policies. In the four months to 31 May sales of new motor insurance policies increased 30% and home policies rose 14%. Saga-branded retail policies rose 1% and total policies were flat after the company closed its Direct Choice brand in 2017. Ahead of its annual general meeting, the FTSE 250 company said the home and motor ...Den vollständigen Artikel lesen ...
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.