![Finanznachrichten News](/content/img/fn-690x388-default-2.jpg)
Marc Schröder, Chief Strategy Officer und Mitglied der Geschäftsleitung der Mediengruppe RTL Deutschland: "Ich freue mich, dass wir mit Martin Rieß einen erfahrenen Experten im Bereich Performance Marketing für SPARWELT gewinnen konnten. Ich bin überzeugt davon, dass wir mit seiner Expertise und Erfahrung und dem großen Know-how des erfahrenen SPARWELT-Teams an unserem Standort Berlin die erfolgreiche und sehr erfreuliche Entwicklung weiter vorantreiben werden. Ich danke Tim für seine großen Leistungen beim strategischen Ausbau, der Neupositionierung und der erfolgreichen Integration von SPARWELT in die Mediengruppe RTL. Ich wünsche ihm persönlich alles Gute sowie viel Erfolg für seinen weiteren Weg."
Die SPARWELT GmbH betreibt ein redaktionell geführtes Ratgeberangebot und unterstützt mehr als 1.700 Händler bei der kanalübergreifenden Verkaufsförderung. Dazu zählen u.a. die Erhöhung von Warenkörben, die Steigerung der Abverkäufe, die Bestandskundenreaktivierung und die Gewinnung von Neukunden. Das Unternehmen fungiert dabei als Mittler zwischen Händlern und Konsumenten. Es publiziert und verbreitet online, mobil und über TV redaktionell geprüfte und aufbereitete Kaufempfehlungen, Spartipps, Ratgeberbeiträge und Testberichte sowie kostenlose Rabattcodes. Mit der Smart Shopping and Saving GmbH betreibt die Mediengruppe RTL Deutschland zudem weitere führende Portale im deutschen Online-Marketing Markt.
OTS: Mediengruppe RTL Deutschland newsroom: http://www.presseportal.de/nr/72183 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_72183.rss2
Pressekontakt: Thomas Bodemer Unternehmenskommunikation Mediengruppe RTL Deutschland Telefon: +49 221-456-743-14 thomas.bodemer@mediengruppe-rtl.de
© 2018 news aktuell