Frodsham, England (ots/PRNewswire) -
IOU Global, LTD kündigt die Einführung von IOU, einer revolutionären Peer-to-Peer (P2P)-E-Commerce-Loyalty-Plattform an, die auf der Blockchain entwickelt wurde. Sie ermöglicht Händlern und Verbrauchern auf wettbewerbsorientierte, sichere, transparente und dezentralisierte Weise, wie sie in der Blockchain möglich ist, zu interagieren.
Einfacher ausgedrückt, Händler und Verbraucher könnten direkt über die IOU E-Commerce-Handelsplattform kommunizieren und Angebote von weltweiten Anbietern vergleichen. Erfolgreiche Unternehmen in diesem Raum, wie Groupon, haben die Möglichkeiten der verteilten Konten und Dezentralisierung bereits erschlossen - dies macht IOU zu einer innovativen und fortschrittlichen E-Commerce-Plattform ohne Notwendigkeit teurer zwischengeschalteter Services. Das IOU Team bringt die Flexibilität der Blockchain auf ein neues Niveau und ermöglicht Verbrauchern, auch ihre eigenen erworbenen IOU Angebote mit anderen Kunden zu handeln oder zu tauschen.
"Wir glauben, dass es durch die rasche Entwicklung des E-Commerce-Markts auf der Blockchain einen echten Bedarf gibt, Technologien zur Verfügung zu stellen, die Händler und Verbraucher direkt über die Produkt- und Service-Werbeangebote von varIOU zusammenbringt - alles über den sicheren und dezentralisierten P2P-Handel. IOU bedeutet wörtlich "I Owe You" (ich schulde Dir etwas) - und ist der dringend benötige Kanal, über den Händler Verbrauchern ihre IOU in den verschiedenen Produkt- und Servicekategorien von varIOU anbieten können", so Vladimir Shevchenko, CEO.
Mit dieser explosiven Kombination aus E-Commerce, Blockchain-Technologie und Kryptowährung werden neue Wege beschritten. Gemeinsam bilden sie die IOU Plattform - eine echte P2P-E-Commerce-Loyalty-Plattform die zum Ziel hat, Blockchain-Händler und Verbraucher auf dezentrale und sichere Weise zu stärken.
Die Mission von IOU ist es, die Zufriedenheit und Treue der Kunden über die handelbaren IOU-Angebote eines Händlers zu stärken. Es ist eine Neuerfindung bestehender Treuesysteme, die den Händlern mit bisher unbekannter Flexibilität, Kontrolle und größerem Nutzen das höchstmögliche Niveau an Kundenzufriedenheit bietet.
Die benutzerfreundliche Bedieneroberfläche kann auch von Händlern verwaltet werden. Diese können ihre Produkte und Dienste einem großen und bislang unerschlossenen und wachsenden Markt von Verbrauchern, die die Blockchain-Technologie und Kryptowährungen nutzen, anbieten, und gleichzeitig verschiedene Produkte und Dienste mithilfe von Multimedia- und sozialen Netzwerk-Tools auf der IOU P2P-Handelsplattform bewerben. Das IOU Händlerportal soll eine Analyse der Verbraucherdaten, Bewertungsberichte und viele andere Funktionen enthalten. Zusätzlich könnten Händler zusätzliche Sicherheitsstufen für die Verbraucher hinzufügen, indem sie die IOU Angebote mit Krypto-Treuhand-Fonds verknüpfen, die den Service bzw. Lieferung garantieren.
Das Konzept der Plattform sichert den Händlern Kundenbindung, virales Marketing und marktgesteuerte Flexibilität. Die Flexibilität und das Design von IOU wiederum ermöglicht den Kunden, ihr eigenes persönliches Profil zu verwalten und ihre Interessen mitzuteilen, damit sie relevante Angebote von den Händlern erhalten. Die praktische Bewertungsfunktion ermöglicht ihnen, Transaktionen mit den Händlern und anderen Verbrauchern zu bewerten.
Der IOU Token
IOU Global, LTD. plant für Juli die Einführung seines IOU. Der IOU Token (IOU) soll anfangs für Überweisung der Plattformgebühr, Händlergebühren, VIP-Händler-Services, Partnerprogramme und Händler-Treuhandservices für Angebote mit IOU Garantie verwendet werden oder als Token-Zuschuss für die IOU-Angebotswettbewerbe, die Anreize für treue Kunden und Händler schaffen sollen, die eine bestimmte Anzahl häufiger Transaktionen aufweisen.
Website: https://IOU.io
OTS: IOU Global, LTD newsroom: http://www.presseportal.de/nr/131452 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_131452.rss2
Pressekontakt: +44-1959-588883 pr@iou.io
IOU Global, LTD kündigt die Einführung von IOU, einer revolutionären Peer-to-Peer (P2P)-E-Commerce-Loyalty-Plattform an, die auf der Blockchain entwickelt wurde. Sie ermöglicht Händlern und Verbrauchern auf wettbewerbsorientierte, sichere, transparente und dezentralisierte Weise, wie sie in der Blockchain möglich ist, zu interagieren.
Einfacher ausgedrückt, Händler und Verbraucher könnten direkt über die IOU E-Commerce-Handelsplattform kommunizieren und Angebote von weltweiten Anbietern vergleichen. Erfolgreiche Unternehmen in diesem Raum, wie Groupon, haben die Möglichkeiten der verteilten Konten und Dezentralisierung bereits erschlossen - dies macht IOU zu einer innovativen und fortschrittlichen E-Commerce-Plattform ohne Notwendigkeit teurer zwischengeschalteter Services. Das IOU Team bringt die Flexibilität der Blockchain auf ein neues Niveau und ermöglicht Verbrauchern, auch ihre eigenen erworbenen IOU Angebote mit anderen Kunden zu handeln oder zu tauschen.
"Wir glauben, dass es durch die rasche Entwicklung des E-Commerce-Markts auf der Blockchain einen echten Bedarf gibt, Technologien zur Verfügung zu stellen, die Händler und Verbraucher direkt über die Produkt- und Service-Werbeangebote von varIOU zusammenbringt - alles über den sicheren und dezentralisierten P2P-Handel. IOU bedeutet wörtlich "I Owe You" (ich schulde Dir etwas) - und ist der dringend benötige Kanal, über den Händler Verbrauchern ihre IOU in den verschiedenen Produkt- und Servicekategorien von varIOU anbieten können", so Vladimir Shevchenko, CEO.
Mit dieser explosiven Kombination aus E-Commerce, Blockchain-Technologie und Kryptowährung werden neue Wege beschritten. Gemeinsam bilden sie die IOU Plattform - eine echte P2P-E-Commerce-Loyalty-Plattform die zum Ziel hat, Blockchain-Händler und Verbraucher auf dezentrale und sichere Weise zu stärken.
Die Mission von IOU ist es, die Zufriedenheit und Treue der Kunden über die handelbaren IOU-Angebote eines Händlers zu stärken. Es ist eine Neuerfindung bestehender Treuesysteme, die den Händlern mit bisher unbekannter Flexibilität, Kontrolle und größerem Nutzen das höchstmögliche Niveau an Kundenzufriedenheit bietet.
Die benutzerfreundliche Bedieneroberfläche kann auch von Händlern verwaltet werden. Diese können ihre Produkte und Dienste einem großen und bislang unerschlossenen und wachsenden Markt von Verbrauchern, die die Blockchain-Technologie und Kryptowährungen nutzen, anbieten, und gleichzeitig verschiedene Produkte und Dienste mithilfe von Multimedia- und sozialen Netzwerk-Tools auf der IOU P2P-Handelsplattform bewerben. Das IOU Händlerportal soll eine Analyse der Verbraucherdaten, Bewertungsberichte und viele andere Funktionen enthalten. Zusätzlich könnten Händler zusätzliche Sicherheitsstufen für die Verbraucher hinzufügen, indem sie die IOU Angebote mit Krypto-Treuhand-Fonds verknüpfen, die den Service bzw. Lieferung garantieren.
Das Konzept der Plattform sichert den Händlern Kundenbindung, virales Marketing und marktgesteuerte Flexibilität. Die Flexibilität und das Design von IOU wiederum ermöglicht den Kunden, ihr eigenes persönliches Profil zu verwalten und ihre Interessen mitzuteilen, damit sie relevante Angebote von den Händlern erhalten. Die praktische Bewertungsfunktion ermöglicht ihnen, Transaktionen mit den Händlern und anderen Verbrauchern zu bewerten.
Der IOU Token
IOU Global, LTD. plant für Juli die Einführung seines IOU. Der IOU Token (IOU) soll anfangs für Überweisung der Plattformgebühr, Händlergebühren, VIP-Händler-Services, Partnerprogramme und Händler-Treuhandservices für Angebote mit IOU Garantie verwendet werden oder als Token-Zuschuss für die IOU-Angebotswettbewerbe, die Anreize für treue Kunden und Händler schaffen sollen, die eine bestimmte Anzahl häufiger Transaktionen aufweisen.
Website: https://IOU.io
OTS: IOU Global, LTD newsroom: http://www.presseportal.de/nr/131452 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_131452.rss2
Pressekontakt: +44-1959-588883 pr@iou.io
© 2018 news aktuell