London (ots/PRNewswire) - Ezoic (https://www.ezoic.com/), ein von
Google zertifizierter Publishing-Partner, beruft Paul Cassar, zuvor
Chief Digital Officer von Hearst UK, zum neuen Vizepräsidenten für
Strategic Partnerships. Paul Cassar wird die Verantwortung dafür
tragen, dass Ezoic strategische Partnerschaften mit Publishern
eingeht, die innovativ tätig sind.
Paul Cassar wird in der Niederlassung von Ezoic in London tätig
sein. Ezoic hat hier kürzlich wegen seiner aggressiven Expansion auf
dem europäischen Markt (https://markets.businessinsider.com/news/stoc
ks/google-certified-publishing-partner-aggressively-expands-into-euro
pe-s-digital-publishing-market-1027485196) für Schlagzeilen gesorgt.
"Ich hatte bei Hearst UK die Gelegenheit, Ezoic kennenzulernen.
Ich fand ihren Ansatz und ihre Ergebnisse inspirierend. Der größte
Teil meiner Laufbahn in den digitalen Medien und im Publishing war
auf die Bindung der Nutzer konzentriert. Damit ist Ezoic für mich der
richtige Ort. Ich interessiere mich sehr dafür, was KI für Publisher
leisten kann und bin der Meinung, dass Ezoic auf dem Markt führend
ist", sagte Paul Cassar.
Website-Information durch maschinelles Lernen von Ezoic wird
digitalen Publishern und Content-Schaffenden (https://www.ezoic.com/)
sämtlicher Arten und Größen angeboten. Kürzlich haben jedoch große
Markenpublisher mehr und mehr Interesse an der Nutzung dieser
Kerntechnik gezeigt, um für ihre Besucher ein besseres Umfeld zu
schaffen.
Diese Neuigkeiten treffen im Zuge der schnellen, internationalen
Expansion von Ezoic ein. Das Unternehmen hat seine Belegschaft im
letzten Jahr auf weltweit nahezu 100 Mitarbeiter verdreifacht. Es
gibt Niederlassungen in Großbritannien, den USA und Kanada.
"Ich bin höchst erfreut, Teil dieser Mission zu sein. Der
Medienkonsum hat sich in den letzten Jahren stark verändert und die
Technikplattform von Ezoic besitzt die Kapazität, Publishern die
Anpassungen bei Größe und Veränderungen in diesem Bereich zu
ermöglichen", setzte Paul Cassar fort.
Paul Cassar wird auf Veranstaltungen für Publisher, die von Ezoic
und Google in den nächsten zwei Monaten unter dem Namen Pubtelligence
durchgeführt werden, zugegen sein. Die erste Veranstaltung findet in
Santa Monica (Kalifornien) am 13. September statt, die andere in den
Büros von Google in London am 23. Oktober. Für die Veranstaltung in
London werden derzeit Bewerbungen von Medien-Publishern
entgegengenommen, die an der Veranstaltung von Google im Oktober
teilnehmen möchten (https://www.ezoic.com/pubtelligence-london/).
Zudem sind Mitglieder des europäischen Führungsteams von Ezoic auf
der kommenden Digitalkonferenz DMEXCO in Köln zugegen und werden sich
auf dieser Veranstaltung neben Google positionieren, damit Publisher
mehr über die Technik erfahren können.
"Dies ist für das Unternehmen eine große Sache. Paul Cassar
genießt in diesem Bereich allseitigen Respekt. Seine Fachkenntnis und
Erfahrung in unserem Team positioniert uns unmittelbar als Partner
von Publishern, die Gesprächspartner wünschen, wie maschinelles
Lernen ihre Tätigkeit künftig beeinflusst. Es ist wirklich eine
großartige Nachricht", sagte John Cole, Chief Customer Officer von
Ezoic.
Ezoic ist eine preisgekrönte End-to-End-Technikplattform für
Publisher und wird von Balderton Capital unterstützt, einem der
größten Risikokapitalfonds in Europa. Ezoic ist ein von Google
zertifizierter Publishing-Partner mit Hauptsitz in Carlsbad
(Kalifornien) und europäischen Niederlassungen in Newcastle (GB) und
Covent Garden, London (GB).
Foto -
https://mma.prnewswire.com/media/740101/Ezoic_Paul_Cassar.jpg
Logo -
https://mma.prnewswire.com/media/461011/ezoic_google_partner_logo.jpg
Originaltext: Ezoic
Digitale Medienmappe: http://www.presseportal.ch/de/nr/100065521
Medienmappe via RSS: http://www.presseportal.ch/de/rss/pm_100065521.rss2
Pressekontakt:
Tyler Bishop
tbishop@ezoic.com
(760) 550-9689
Google zertifizierter Publishing-Partner, beruft Paul Cassar, zuvor
Chief Digital Officer von Hearst UK, zum neuen Vizepräsidenten für
Strategic Partnerships. Paul Cassar wird die Verantwortung dafür
tragen, dass Ezoic strategische Partnerschaften mit Publishern
eingeht, die innovativ tätig sind.
Paul Cassar wird in der Niederlassung von Ezoic in London tätig
sein. Ezoic hat hier kürzlich wegen seiner aggressiven Expansion auf
dem europäischen Markt (https://markets.businessinsider.com/news/stoc
ks/google-certified-publishing-partner-aggressively-expands-into-euro
pe-s-digital-publishing-market-1027485196) für Schlagzeilen gesorgt.
"Ich hatte bei Hearst UK die Gelegenheit, Ezoic kennenzulernen.
Ich fand ihren Ansatz und ihre Ergebnisse inspirierend. Der größte
Teil meiner Laufbahn in den digitalen Medien und im Publishing war
auf die Bindung der Nutzer konzentriert. Damit ist Ezoic für mich der
richtige Ort. Ich interessiere mich sehr dafür, was KI für Publisher
leisten kann und bin der Meinung, dass Ezoic auf dem Markt führend
ist", sagte Paul Cassar.
Website-Information durch maschinelles Lernen von Ezoic wird
digitalen Publishern und Content-Schaffenden (https://www.ezoic.com/)
sämtlicher Arten und Größen angeboten. Kürzlich haben jedoch große
Markenpublisher mehr und mehr Interesse an der Nutzung dieser
Kerntechnik gezeigt, um für ihre Besucher ein besseres Umfeld zu
schaffen.
Diese Neuigkeiten treffen im Zuge der schnellen, internationalen
Expansion von Ezoic ein. Das Unternehmen hat seine Belegschaft im
letzten Jahr auf weltweit nahezu 100 Mitarbeiter verdreifacht. Es
gibt Niederlassungen in Großbritannien, den USA und Kanada.
"Ich bin höchst erfreut, Teil dieser Mission zu sein. Der
Medienkonsum hat sich in den letzten Jahren stark verändert und die
Technikplattform von Ezoic besitzt die Kapazität, Publishern die
Anpassungen bei Größe und Veränderungen in diesem Bereich zu
ermöglichen", setzte Paul Cassar fort.
Paul Cassar wird auf Veranstaltungen für Publisher, die von Ezoic
und Google in den nächsten zwei Monaten unter dem Namen Pubtelligence
durchgeführt werden, zugegen sein. Die erste Veranstaltung findet in
Santa Monica (Kalifornien) am 13. September statt, die andere in den
Büros von Google in London am 23. Oktober. Für die Veranstaltung in
London werden derzeit Bewerbungen von Medien-Publishern
entgegengenommen, die an der Veranstaltung von Google im Oktober
teilnehmen möchten (https://www.ezoic.com/pubtelligence-london/).
Zudem sind Mitglieder des europäischen Führungsteams von Ezoic auf
der kommenden Digitalkonferenz DMEXCO in Köln zugegen und werden sich
auf dieser Veranstaltung neben Google positionieren, damit Publisher
mehr über die Technik erfahren können.
"Dies ist für das Unternehmen eine große Sache. Paul Cassar
genießt in diesem Bereich allseitigen Respekt. Seine Fachkenntnis und
Erfahrung in unserem Team positioniert uns unmittelbar als Partner
von Publishern, die Gesprächspartner wünschen, wie maschinelles
Lernen ihre Tätigkeit künftig beeinflusst. Es ist wirklich eine
großartige Nachricht", sagte John Cole, Chief Customer Officer von
Ezoic.
Ezoic ist eine preisgekrönte End-to-End-Technikplattform für
Publisher und wird von Balderton Capital unterstützt, einem der
größten Risikokapitalfonds in Europa. Ezoic ist ein von Google
zertifizierter Publishing-Partner mit Hauptsitz in Carlsbad
(Kalifornien) und europäischen Niederlassungen in Newcastle (GB) und
Covent Garden, London (GB).
Foto -
https://mma.prnewswire.com/media/740101/Ezoic_Paul_Cassar.jpg
Logo -
https://mma.prnewswire.com/media/461011/ezoic_google_partner_logo.jpg
Originaltext: Ezoic
Digitale Medienmappe: http://www.presseportal.ch/de/nr/100065521
Medienmappe via RSS: http://www.presseportal.ch/de/rss/pm_100065521.rss2
Pressekontakt:
Tyler Bishop
tbishop@ezoic.com
(760) 550-9689
© 2018 news aktuell-CH