München - Auch wenn München zur Zeit überschwemmt wird mit bierseligen Oktoberfest-Aficionados, es gibt einen noch besseren Grund, sich aktuell in der Bayern-Metropole aufzuhalten: Das Bits & Pretzels.
Was vor wenigen Jahren als Stammtischrunde um die drei Gründer Andreas Bruckschlögl, Bernd Storm van's Gravesande und Felix Haas begann, hat sich mittlerweile zu einem der grössten Anlässe Europas für Startups und Gründer entwickelt. So bedeutend, dass sich die Messe München, mit über 50 eigenen Fachmessen für Investitionsgüter, Konsumgüter und Neue Technologien einer der weltweit führenden Messeveranstalter, entschieden hat, sich am Anlass zu beteiligen.
Innovation und Zukunft im Rampenlicht
Trotz des explosiven Wachstums auf inzwischen 5'000 Teilnehmende, über 100 Speaker auf 7 Bühnen, hat Bits & Pretzels seinen Fokus auf Gründer und Startups nicht verloren. Sie stehen nicht einfach im Schatten der grossen Namen, sondern auf der selben Bühne und teilen sich das Rampenlicht. In einem Pitch-Wettbewerb messen sich die Gründer, ...