Monroe, Louisiana (ots/PRNewswire) - CenturyLink, Inc. (NYSE: CTL) ist zum Microsoft Azure Expert Managed Services Provider (MSP) ernannt worden, was die Führungsrolle des Unternehmens im Bereich hybride Netzwerklösungen, Hybrid Cloud und IT Services weiter bestätigt. Die Zertifizierung würdigt die Investitionen von CenturyLink in Ressourcen, Training und Technologie, um erfolgreiche Ergebnisse für seine Kunden auf Microsoft Azure zu erzielen.
Die Aufnahme von Microsoft-Partnern in das Azure Expert MSP-Programm ist an strenge Anforderungen geknüpft. Dazu zählen nachgewiesene Exzellenz in Bezug auf Lösungsbereitstellung für die Kunden und technisches Fachwissen sowie der erfolgreiche Abschluss einer unabhängigen Prüfung der Managed Services, Mitarbeiter, Prozesse und Technologien. Nur die vertrauenswürdigsten Anbieter von Cloud Managed Services werden mit dem Azure Expert MSP-Abzeichen ausgezeichnet.
"Wir haben zwei Jahrzehnte an Erfahrung im Support von IT-Lösungen für unsere Kunden, die Microsoft-Technologien nutzen. Jetzt sind wir gut positioniert, um von unserer jüngsten Akkreditierung als Microsoft Azure Expert MSP zu profitieren", erklärt David Shacochis, Vice President Product Management bei CenturyLink. "Dieser Erfolg bestätigt die Cloud-Strategie von CenturyLink, die darauf ausgerichtet ist, Workloads mit der passenden Cloud im passenden Netzwerk und mit den jeweils passenden Mehrwertdiensten zu verbinden. So können Geschäftskunden ihre Ressourcen für die Zufriedenheit ihrer Kunden einsetzen."
Microsoft hatte im Vorfeld der Zertifizierung eine rigorose Prüfung durchgeführt, um sicherzustellen, dass CenturyLink mehrere Kriterien erfüllt bzw. übertrifft. Zu diesen Kriterien gehören beispielsweise die Optimierung des Betriebs, die Bereitstellung von Lifetime Value für Kunden und die Verbesserung des Azure-Serviceangebots.
"Die Partner spielen eine zentrale Rolle im Bestreben von Microsoft, Unternehmen bei ihren Projekten zur digitalen Transformation zu unterstützen", erklärt Gavriella Schuster, Microsoft Corporate Vice President, One Commercial Partner (OCP). "Die Anforderungen unserer Kunden an die Fähigkeiten und das Fachwissen, die sie von unserem Partner-Ökosystem erwarten, steigen zunehmend. Deshalb etablieren wir spezifische Zertifizierungen - in diesem Fall für die Kompetenzen hinsichtlich Microsoft Azure. Wir freuen uns, dass CenturyLink sich derart engagiert für unsere Kunden einsetzt und zum starken Wachstum innovativer Projekte auf Azure beiträgt."
CenturyLink hat den Status dank seines Cloud Application Manager-Dienst erlangt. Diese Hybrid-Cloud-Management-Plattform unterstützt Kunden dabei, mehr Transparenz, Konsistenz und Kontrolle über ihre Cloud-Implementierungen vom Netzwerk bis hin zur Anwendungsschicht zu erreichen. Die preisgekrönte Plattform ermöglicht es Unternehmen, Anwendungsimplementierungen zu automatisieren, Kosten zu optimieren, Arbeitslasten zu skalieren und Verbindungen in unterschiedlichen Betriebsumgebungen zu verwalten.
CenturyLink bietet auch zahlreiche sichere Optionen für die Netzwerkkonnektivität an - das Portfolio der CenturyLink Cloud Connect-Lösungen ist konzipiert für sichere, leistungsstarke und für Unternehmenszwecke taugliche Netzwerkanbindungen sowie umfangreichen dynamischen Verbindungsoptionen für die Layer 1, 2 und 3, die zuverlässige, latenzarme und reaktionsschnelle Hybrid Cloud-Anwendungen ermöglichen. Cloud Connect und Azure ExpressRoute gewährleisten ein sicheres, leistungsstarkes Netzwerk, damit Unternehmen eine nahtlose IT-Umgebung zwischen ihren Unternehmensnetzwerken und der privaten Infrastruktur vor Ort oder Rechenzentren von Drittanbietern und der Azure Cloud-Plattform betreiben können.
CenturyLink ist bereits seit langem ein Anbieter von Microsoft-basierten IT-Lösungen. Das Expert MSP-Audit ist der Höhepunkt der jahrelangen Investitionen von CenturyLink in Microsoft-Technologieplattformen.
Zusätzliche Ressourcen
- So arbeitet CenturyLink mit Microsoft Azure - Informationen zum CenturyLink Cloud Application Manager - Informationen zum MSP-Programm
Informationen zu CenturyLink
CenturyLink (NYSE: CTL) ist der zweitgrößte US-amerikanische Kommunikationsanbieter für globale Unternehmenskunden. Mit Kunden in mehr als 60 Ländern und einem starken Fokus auf Kundenerfahrung will CenturyLink sich als weltweit bestes Netzwerkunternehmen positionieren, indem es den steigenden Ansprüchen seiner Kunden hinsichtlich zuverlässiger und sicherer Verbindungen entgegenkommt. Das Unternehmen unterstützt als vertrauenswürdiger Partner seine Kunden auch dabei, die zunehmende Komplexität von Netzwerken und IT zu bewältigen und ihr Geschäft mit Managed Network- und Cybersicherheitslösungen zu schützen.
Zukunftsorientierte Aussagen
Mit Ausnahme der hierin enthaltenen historischen und sich auf Fakten stützenden Informationen handelt es sich bei den in dieser Mitteilung behandelten Gegenständen sowie bei anderen unserer mündlichen oder schriftlichen Stellungnahmen, die durch Wörter wie "einschätzen", "erwarten", "annehmen", "glauben", "planen" und vergleichbare Ausdrücke identifiziert werden können, um zukunftsorientierte Stellungnahmen im Sinne der Bundesaktiengesetze, die den "Safe-Harbor"-Schutzmaßnahmen unterliegen. Diese zukunftsorientierten Aussagen sind keine Garantie für zukünftige Resultate und basieren lediglich auf gegenwärtigen Erwartungen. Sie sind grundsätzlich spekulativ und unterliegen einer Reihe von Annahmen, Risiken und Ungewissheiten, von denen sich viele unserer Kontrolle entziehen. Tatsächliche Ereignisse und Ergebnisse können wesentlich von denen, die von uns angenommen, eingeschätzt, projiziert oder impliziert werden, abweichen, sollten einer oder mehrere dieser Risikofaktoren oder Ungewissheiten eintreten oder sich die zugrundeliegenden Annahmen als unzutreffend erweisen. Zu den Faktoren, die die tatsächlichen Ergebnisse beeinflussen könnten, gehören, ohne auf diese beschränkt zu sein: die Auswirkungen des Wettbewerbs durch eine große Vielfalt von konkurrierenden Anbietern, was unter anderem zu einer verringerten Nachfrage nach unseren Altangeboten und erhöhtem Preisdruck führen kann; die Auswirkungen von neuen, aufstrebenden und konkurrierenden Technologien, darunter auch solche, die unsere Produkte unattraktiver oder überholt machen könnten; die Auswirkungen fortlaufender Veränderungen in der Regulierung der Kommunikationsindustrie, darunter auch die Ergebnisse von regulatorischen oder gesetzlichen Verfahren im Zusammenhang mit Intercarrier-Vergütungen, Verpflichtungen zur Zusammenschaltung, Zugangsentgelte, Universaldienste, Breitbandverfügbarkeit, Datenschutz und Netzneutralität; unsere Fähigkeit, rechtzeitig die erhofften Vorteile unserer kürzlichen Übernahme von Level 3 umzusetzen, einschließlich unserer Fähigkeit, voraussichtliche Kosteneinsparungen zu erreichen, die Nettobetriebsdefizite von Level 3 in der jeweils berechneten Höhe zu verwerten, wichtige Arbeitskräfte zu behalten und unerwartete Integrationsstörungen zu vermeiden; unsere Fähigkeit, sich effektiv den Veränderungen in der Kommunikationsindustrie sowie den Veränderungen bei der Zusammensetzung unserer Märkte und Produktpalette anzupassen; mögliche Veränderungen hinsichtlich der Nachfrage unserer Produkte und Services, einschließlich unserer Fähigkeit, der gesteigerten Nachfrage nach Hochgeschwindigkeitsbreitbanddiensten nachzukommen; unsere Fähigkeit, die Qualität und Ertragskraft unserer bestehenden Produkte und unserer Services erfolgreich aufrechterhalten zu können, sie unseren Kunden effizient zur Verfügung zu stellen und neue Angebote zeitnah und kostengünstig einführen zu können; die negativen Auswirkungen durch mögliche Geräteausfälle, Dienstausfälle, Sicherheitslücken oder ähnliche Vorfälle, die unser Netzwerk beeinträchtigen; unsere Fähigkeit, Cashflow zu generieren, die unseren finanziellen Verpflichtungen und Zielen ausreichend nachkommen, einschließlich Schuldentilgung, Kapitalausgaben, Betriebskosten, periodischer Aktienrückkäufe, Dividenden, Pensionsbeiträge sowie anderer Leistungszahlungen; veränderte Betriebspläne, Unternehmensstrategien, Dividendenzahlungspläne oder andere Kapitalzuweisungspläne, unabhängig davon, ob diese auf Veränderungen unseres Cashflows, unseres Geldbedarfs, unserer finanzieller Leistungen, unserer Finanzlage, Marktkonditionen oder andere Gründe zurückzuführen sind; unsere Fähigkeit, wichtige Arbeitskräfte effizient zu halten und einzustellen und Tarifabkommen zu vernünftigen Bedingungen ohne Arbeitsunterbrechungen erfolgreich auszuhandeln; Anstieg unserer Renten- und Gesundheitskosten, Kosten nach Beendigung des Arbeitsverhältnisses sowie andere Leistungen, einschließlich jener, die aus Marktveränderungen, Zinsraten, Sterblichkeitsraten, Demographien oder Bestimmungen resultieren; negative Veränderungen bezüglich unseres Zugangs zu Kreditmärkten zu günstigen Konditionen, unabhängig davon, ob diese aus Veränderungen unserer Finanzlage, geringerer Schulden-Ratings bzw. Kreditwürdigkeit, instabilen Märkten oder anderen Ursachen hervorgehen; unsere Fähigkeit, förderliche Beziehungen mit unseren wichtigen Geschäftspartnern, Kunden, Lieferanten, Anbietern, Vermietern und Finanzinstitutionen aufrecht zu erhalten; unsere Fähigkeit, unser Programm zum Netzwerkausbau sowie zu unseren anderen Expansionsmöglichkeiten effizient zu verwalten; unsere Fähigkeit, unsere Forderungen von Kunden in finanziellen Schwierigkeiten einzuziehen; jegliche negative Entwicklungen in gerichtlichen oder regulatorischen Verfahren, die uns involvieren; Änderungen bezüglich Steuer, Kommunikation, Rente, Gesundheitswesen oder anderer Gesetze oder Bestimmungen, in staatlichen Förderungsprogrammen oder allgemeinen fördernden Regierungsebenen; die Auswirkungen von Veränderungen in Bilanzierungsrichtlinien und Praktiken, einschließlich eventueller zukünftiger Firmenwertabschreibungen; die Auswirkungen des Terrorismus, ungünstiger Wetterbedingungen oder anderer menschengemachter Katastrophen; die Auswirkungen allgemeinerer Faktoren wie Zinsänderungen, Veränderungen des Gesamtmarkts, des Lohnniveaus, wirtschaftlicher und geopolitischer Bedingungen oder der öffentlichen Ordnung; und weitere Risikofaktoren, wie sie von Zeit zu Zeit in den von uns bei der U.S. Securities and Exchange Commission ("SEC") eingereichten Berichten dargelegt werden. Aus all den oben genannten Gründen und denen, die in unseren SEC-Archivierungen aufgeführt sind, werden Sie vorsorglich darauf hingewiesen, kein unangemessenes Vertrauen in diese zukunftsorientierten Aussagen zu setzen, welche nur zum Datum ihrer Veröffentlichung gelten. Wir übernehmen keinerlei Verpflichtung, die die Zukunft betreffenden Aussagen öffentlich zu aktualisieren oder zu revidieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder Entwicklungen, veränderter Bedingungen oder anderer Gegebenheiten. Alle Informationen bezüglich unserer Absichten, die in irgendeiner unserer zukunftsorientierten Aussagen enthalten sind, geben unsere Absichten zum Zeitpunkt jener zukunftsorientierten Aussagen wieder und basieren, nebst anderer Dinge, auf vorhandenen regulatorischen, technischen, industriellen, wettbewerblichen, wirtschaftlichen und marktbezogenen Bedingungen sowie auf unseren Annahmen zu diesem Zeitpunkt. Wir können unsere Absichten, Strategien oder Pläne jederzeit aus beliebigem Grund und ohne vorherige Benachrichtigung ändern.
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/325657/centurylink_logo.jpg
Pressekontakt Caitlin Jenney +1 (303) 992-2525 caitlin.jenney@centurylink.com
Deutschland HBI Helga Bailey GmbH Ebru Özalan +49 89 993887-25 ebru_oezalan@hbi.de
OTS: CenturyLink newsroom: http://www.presseportal.de/nr/126409 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_126409.rss2
Die Aufnahme von Microsoft-Partnern in das Azure Expert MSP-Programm ist an strenge Anforderungen geknüpft. Dazu zählen nachgewiesene Exzellenz in Bezug auf Lösungsbereitstellung für die Kunden und technisches Fachwissen sowie der erfolgreiche Abschluss einer unabhängigen Prüfung der Managed Services, Mitarbeiter, Prozesse und Technologien. Nur die vertrauenswürdigsten Anbieter von Cloud Managed Services werden mit dem Azure Expert MSP-Abzeichen ausgezeichnet.
"Wir haben zwei Jahrzehnte an Erfahrung im Support von IT-Lösungen für unsere Kunden, die Microsoft-Technologien nutzen. Jetzt sind wir gut positioniert, um von unserer jüngsten Akkreditierung als Microsoft Azure Expert MSP zu profitieren", erklärt David Shacochis, Vice President Product Management bei CenturyLink. "Dieser Erfolg bestätigt die Cloud-Strategie von CenturyLink, die darauf ausgerichtet ist, Workloads mit der passenden Cloud im passenden Netzwerk und mit den jeweils passenden Mehrwertdiensten zu verbinden. So können Geschäftskunden ihre Ressourcen für die Zufriedenheit ihrer Kunden einsetzen."
Microsoft hatte im Vorfeld der Zertifizierung eine rigorose Prüfung durchgeführt, um sicherzustellen, dass CenturyLink mehrere Kriterien erfüllt bzw. übertrifft. Zu diesen Kriterien gehören beispielsweise die Optimierung des Betriebs, die Bereitstellung von Lifetime Value für Kunden und die Verbesserung des Azure-Serviceangebots.
"Die Partner spielen eine zentrale Rolle im Bestreben von Microsoft, Unternehmen bei ihren Projekten zur digitalen Transformation zu unterstützen", erklärt Gavriella Schuster, Microsoft Corporate Vice President, One Commercial Partner (OCP). "Die Anforderungen unserer Kunden an die Fähigkeiten und das Fachwissen, die sie von unserem Partner-Ökosystem erwarten, steigen zunehmend. Deshalb etablieren wir spezifische Zertifizierungen - in diesem Fall für die Kompetenzen hinsichtlich Microsoft Azure. Wir freuen uns, dass CenturyLink sich derart engagiert für unsere Kunden einsetzt und zum starken Wachstum innovativer Projekte auf Azure beiträgt."
CenturyLink hat den Status dank seines Cloud Application Manager-Dienst erlangt. Diese Hybrid-Cloud-Management-Plattform unterstützt Kunden dabei, mehr Transparenz, Konsistenz und Kontrolle über ihre Cloud-Implementierungen vom Netzwerk bis hin zur Anwendungsschicht zu erreichen. Die preisgekrönte Plattform ermöglicht es Unternehmen, Anwendungsimplementierungen zu automatisieren, Kosten zu optimieren, Arbeitslasten zu skalieren und Verbindungen in unterschiedlichen Betriebsumgebungen zu verwalten.
CenturyLink bietet auch zahlreiche sichere Optionen für die Netzwerkkonnektivität an - das Portfolio der CenturyLink Cloud Connect-Lösungen ist konzipiert für sichere, leistungsstarke und für Unternehmenszwecke taugliche Netzwerkanbindungen sowie umfangreichen dynamischen Verbindungsoptionen für die Layer 1, 2 und 3, die zuverlässige, latenzarme und reaktionsschnelle Hybrid Cloud-Anwendungen ermöglichen. Cloud Connect und Azure ExpressRoute gewährleisten ein sicheres, leistungsstarkes Netzwerk, damit Unternehmen eine nahtlose IT-Umgebung zwischen ihren Unternehmensnetzwerken und der privaten Infrastruktur vor Ort oder Rechenzentren von Drittanbietern und der Azure Cloud-Plattform betreiben können.
CenturyLink ist bereits seit langem ein Anbieter von Microsoft-basierten IT-Lösungen. Das Expert MSP-Audit ist der Höhepunkt der jahrelangen Investitionen von CenturyLink in Microsoft-Technologieplattformen.
Zusätzliche Ressourcen
- So arbeitet CenturyLink mit Microsoft Azure - Informationen zum CenturyLink Cloud Application Manager - Informationen zum MSP-Programm
Informationen zu CenturyLink
CenturyLink (NYSE: CTL) ist der zweitgrößte US-amerikanische Kommunikationsanbieter für globale Unternehmenskunden. Mit Kunden in mehr als 60 Ländern und einem starken Fokus auf Kundenerfahrung will CenturyLink sich als weltweit bestes Netzwerkunternehmen positionieren, indem es den steigenden Ansprüchen seiner Kunden hinsichtlich zuverlässiger und sicherer Verbindungen entgegenkommt. Das Unternehmen unterstützt als vertrauenswürdiger Partner seine Kunden auch dabei, die zunehmende Komplexität von Netzwerken und IT zu bewältigen und ihr Geschäft mit Managed Network- und Cybersicherheitslösungen zu schützen.
Zukunftsorientierte Aussagen
Mit Ausnahme der hierin enthaltenen historischen und sich auf Fakten stützenden Informationen handelt es sich bei den in dieser Mitteilung behandelten Gegenständen sowie bei anderen unserer mündlichen oder schriftlichen Stellungnahmen, die durch Wörter wie "einschätzen", "erwarten", "annehmen", "glauben", "planen" und vergleichbare Ausdrücke identifiziert werden können, um zukunftsorientierte Stellungnahmen im Sinne der Bundesaktiengesetze, die den "Safe-Harbor"-Schutzmaßnahmen unterliegen. Diese zukunftsorientierten Aussagen sind keine Garantie für zukünftige Resultate und basieren lediglich auf gegenwärtigen Erwartungen. Sie sind grundsätzlich spekulativ und unterliegen einer Reihe von Annahmen, Risiken und Ungewissheiten, von denen sich viele unserer Kontrolle entziehen. Tatsächliche Ereignisse und Ergebnisse können wesentlich von denen, die von uns angenommen, eingeschätzt, projiziert oder impliziert werden, abweichen, sollten einer oder mehrere dieser Risikofaktoren oder Ungewissheiten eintreten oder sich die zugrundeliegenden Annahmen als unzutreffend erweisen. Zu den Faktoren, die die tatsächlichen Ergebnisse beeinflussen könnten, gehören, ohne auf diese beschränkt zu sein: die Auswirkungen des Wettbewerbs durch eine große Vielfalt von konkurrierenden Anbietern, was unter anderem zu einer verringerten Nachfrage nach unseren Altangeboten und erhöhtem Preisdruck führen kann; die Auswirkungen von neuen, aufstrebenden und konkurrierenden Technologien, darunter auch solche, die unsere Produkte unattraktiver oder überholt machen könnten; die Auswirkungen fortlaufender Veränderungen in der Regulierung der Kommunikationsindustrie, darunter auch die Ergebnisse von regulatorischen oder gesetzlichen Verfahren im Zusammenhang mit Intercarrier-Vergütungen, Verpflichtungen zur Zusammenschaltung, Zugangsentgelte, Universaldienste, Breitbandverfügbarkeit, Datenschutz und Netzneutralität; unsere Fähigkeit, rechtzeitig die erhofften Vorteile unserer kürzlichen Übernahme von Level 3 umzusetzen, einschließlich unserer Fähigkeit, voraussichtliche Kosteneinsparungen zu erreichen, die Nettobetriebsdefizite von Level 3 in der jeweils berechneten Höhe zu verwerten, wichtige Arbeitskräfte zu behalten und unerwartete Integrationsstörungen zu vermeiden; unsere Fähigkeit, sich effektiv den Veränderungen in der Kommunikationsindustrie sowie den Veränderungen bei der Zusammensetzung unserer Märkte und Produktpalette anzupassen; mögliche Veränderungen hinsichtlich der Nachfrage unserer Produkte und Services, einschließlich unserer Fähigkeit, der gesteigerten Nachfrage nach Hochgeschwindigkeitsbreitbanddiensten nachzukommen; unsere Fähigkeit, die Qualität und Ertragskraft unserer bestehenden Produkte und unserer Services erfolgreich aufrechterhalten zu können, sie unseren Kunden effizient zur Verfügung zu stellen und neue Angebote zeitnah und kostengünstig einführen zu können; die negativen Auswirkungen durch mögliche Geräteausfälle, Dienstausfälle, Sicherheitslücken oder ähnliche Vorfälle, die unser Netzwerk beeinträchtigen; unsere Fähigkeit, Cashflow zu generieren, die unseren finanziellen Verpflichtungen und Zielen ausreichend nachkommen, einschließlich Schuldentilgung, Kapitalausgaben, Betriebskosten, periodischer Aktienrückkäufe, Dividenden, Pensionsbeiträge sowie anderer Leistungszahlungen; veränderte Betriebspläne, Unternehmensstrategien, Dividendenzahlungspläne oder andere Kapitalzuweisungspläne, unabhängig davon, ob diese auf Veränderungen unseres Cashflows, unseres Geldbedarfs, unserer finanzieller Leistungen, unserer Finanzlage, Marktkonditionen oder andere Gründe zurückzuführen sind; unsere Fähigkeit, wichtige Arbeitskräfte effizient zu halten und einzustellen und Tarifabkommen zu vernünftigen Bedingungen ohne Arbeitsunterbrechungen erfolgreich auszuhandeln; Anstieg unserer Renten- und Gesundheitskosten, Kosten nach Beendigung des Arbeitsverhältnisses sowie andere Leistungen, einschließlich jener, die aus Marktveränderungen, Zinsraten, Sterblichkeitsraten, Demographien oder Bestimmungen resultieren; negative Veränderungen bezüglich unseres Zugangs zu Kreditmärkten zu günstigen Konditionen, unabhängig davon, ob diese aus Veränderungen unserer Finanzlage, geringerer Schulden-Ratings bzw. Kreditwürdigkeit, instabilen Märkten oder anderen Ursachen hervorgehen; unsere Fähigkeit, förderliche Beziehungen mit unseren wichtigen Geschäftspartnern, Kunden, Lieferanten, Anbietern, Vermietern und Finanzinstitutionen aufrecht zu erhalten; unsere Fähigkeit, unser Programm zum Netzwerkausbau sowie zu unseren anderen Expansionsmöglichkeiten effizient zu verwalten; unsere Fähigkeit, unsere Forderungen von Kunden in finanziellen Schwierigkeiten einzuziehen; jegliche negative Entwicklungen in gerichtlichen oder regulatorischen Verfahren, die uns involvieren; Änderungen bezüglich Steuer, Kommunikation, Rente, Gesundheitswesen oder anderer Gesetze oder Bestimmungen, in staatlichen Förderungsprogrammen oder allgemeinen fördernden Regierungsebenen; die Auswirkungen von Veränderungen in Bilanzierungsrichtlinien und Praktiken, einschließlich eventueller zukünftiger Firmenwertabschreibungen; die Auswirkungen des Terrorismus, ungünstiger Wetterbedingungen oder anderer menschengemachter Katastrophen; die Auswirkungen allgemeinerer Faktoren wie Zinsänderungen, Veränderungen des Gesamtmarkts, des Lohnniveaus, wirtschaftlicher und geopolitischer Bedingungen oder der öffentlichen Ordnung; und weitere Risikofaktoren, wie sie von Zeit zu Zeit in den von uns bei der U.S. Securities and Exchange Commission ("SEC") eingereichten Berichten dargelegt werden. Aus all den oben genannten Gründen und denen, die in unseren SEC-Archivierungen aufgeführt sind, werden Sie vorsorglich darauf hingewiesen, kein unangemessenes Vertrauen in diese zukunftsorientierten Aussagen zu setzen, welche nur zum Datum ihrer Veröffentlichung gelten. Wir übernehmen keinerlei Verpflichtung, die die Zukunft betreffenden Aussagen öffentlich zu aktualisieren oder zu revidieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder Entwicklungen, veränderter Bedingungen oder anderer Gegebenheiten. Alle Informationen bezüglich unserer Absichten, die in irgendeiner unserer zukunftsorientierten Aussagen enthalten sind, geben unsere Absichten zum Zeitpunkt jener zukunftsorientierten Aussagen wieder und basieren, nebst anderer Dinge, auf vorhandenen regulatorischen, technischen, industriellen, wettbewerblichen, wirtschaftlichen und marktbezogenen Bedingungen sowie auf unseren Annahmen zu diesem Zeitpunkt. Wir können unsere Absichten, Strategien oder Pläne jederzeit aus beliebigem Grund und ohne vorherige Benachrichtigung ändern.
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/325657/centurylink_logo.jpg
Pressekontakt Caitlin Jenney +1 (303) 992-2525 caitlin.jenney@centurylink.com
Deutschland HBI Helga Bailey GmbH Ebru Özalan +49 89 993887-25 ebru_oezalan@hbi.de
OTS: CenturyLink newsroom: http://www.presseportal.de/nr/126409 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_126409.rss2
© 2018 news aktuell