Aus dem ehemaligen Zeitungskonzern wurde inzwischen ein kompletter Kommunikationskonzern mit absolutem Schwergewicht im Internet, woraus schon 80 % der Gewinne resultieren. Doch auch dafür typisch: Der Markt nahm dies mit einem Abschlag von zunächst knapp 5 % hin und am Freitag immerhin + 1,8 % und bei einem Marktwert von 5,1 Mrd. Euro stecken in dieser Bewertung gute Kurse um zunächst 60/62 Euro. Auch dies ist noch zu präzisieren, bitte die Briefe dieser Woche lesen (Actien-Börse/Aktionärsbrief). Sollten Sie diese nicht abonniert haben, können Sie sie auch unter www.Boersenkiosk.de abrufen.
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.