Alibaba (WKN:A117ME) und JD.com (WKN:A112ST) sind erbitterte Konkurrenten in Chinas E-Commerce-Markt. Alibabas Taobao und Tmall erwirtschafteten letztes Jahr 58 % der digitalen Umsätze. JD.com lag mit einem Marktanteil von 16 % auf dem zweiten Platz. Das geht aus einem Bericht von eMarketer hervor. Alibabas Kerngeschäft, das ein Umsatzwachstum von 51 % verzeichnete, läuft deutlich besser als JDs Geschäft, das nur um 21 % wuchs. Allerdings sind beide Unternehmen von einer Abkühlung der chinesischen ...Den vollständigen Artikel lesen ...
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.