Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 22.11.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 677 internationalen Medien
Von Solarenergie zu digitalen Assets: Die Strategie hinter der 75-Prozent-Rallye
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
ACCESSWIRE
593 Leser
Artikel bewerten:
(1)

Carter Bank & Trust's Customer Contact Center celebrates its one year anniversary

Finanznachrichten News

MARTINSVILLE, VA / ACCESSWIRE / August 19, 2019 / Carter Bank & Trust (NASDAQ:CARE) (the "Bank") celebrated the one year anniversary of the opening of its Customer Contact Center in Martinsville, Virginia, on Friday, August 16. The Bank's contact center was launched in 2018 as a central part in the delivery of its omni-channel strategy.

Omni-channel is a term used to describe customers' consistent use of more than one channel, such as branches, desktops and mobile devices.

"Our Customer Contact Center has become the hub of customer interaction. No matter where or how our customers seek to do business with us, our center specialists are adept to answer their basic to complex banking questions," said Carter Bank & Trust's Vice President and Customer Contact Center Manager Veronica Bocock.

"Each specialist comes into work with a positive attitude and demonstrates the dedication needed to show our customers that we are truly thankful they chose Carter Bank & Trust to be their financial partner," Bocock added.

In one year, the center has grown from nine to 22 employees with five additional positions remaining to be filled. The center averages nearly 22,500 calls per month.

During the celebration eight of the 10 original employees were recognized.

About Carter Bank & Trust: Headquartered in Martinsville, Virginia, Carter Bank & Trust is a state-chartered community bank in Virginia with 104 branches and more than 1,000 employees in Virginia and North Carolina.

Kim Adkins
Vice President & Marketing Director
276.336.4384 (direct)
276.252.2679 (cell)

SOURCE: Carter Bank & Trust



View source version on accesswire.com:
https://www.accesswire.com/556691/Carter-Bank-Trusts-Customer-Contact-Center-celebrates-its-one-year-anniversary

© 2019 ACCESSWIRE
Treibt Nvidias KI-Boom den Uranpreis?
In einer Welt, in der künstliche Intelligenz zunehmend zum Treiber technologischer Fortschritte wird, rückt auch der Energiebedarf, der für den Betrieb und die Weiterentwicklung von KI-Systemen erforderlich ist, in den Fokus.

Nvidia, ein Vorreiter auf dem Gebiet der KI, steht im Zentrum dieser Entwicklung. Mit steigender Nachfrage nach leistungsfähigeren KI-Anwendungen steigt auch der Bedarf an Energie. Uran, als Schlüsselkomponente für die Energiegewinnung in Kernkraftwerken, könnte dadurch einen neuen Stellenwert erhalten.

Dieser kostenlose Report beleuchtet, wie der KI-Boom potenziell den Uranmarkt beeinflusst und stellt drei aussichtsreiche Unternehmen vor, die von diesen Entwicklungen profitieren könnten und echtes Rallyepotenzial besitzen

Handeln Sie Jetzt!

Fordern Sie jetzt den brandneuen Spezialreport an und profitieren Sie von der steigenden Nachfrage, der den Uranpreis auf neue Höchststände treiben könnte.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.