Geretsried (ots) - Es gibt sie wirklich: Eine "süße" Apfel-Zimt-Tiefkühlpizza. Erstmals bietet Gustavo Gusto eine Premium-Steinofenpizza reichlich belegt mit Apfelscheiben, Mascarpone und Zimt an. "Wir wollen unseren Kunden passend zum Herbst etwas ganz Besonderes und Einmaliges bieten, was es so in Deutschland nicht gibt: Eine Tiefkühlpizza belegt mit frischen Apfelscheiben, feinem Mascarpone und einem Hauch aromatischem Zimt," sagt Christoph Schramm, Geschäftsführer von Franco Fresco, die Tiefkühlpizzen unter der Marke Gustavo Gusto herstellt. "Und unsere neue Pizza bekommt durch die Apfelscheiben nicht nur eine angenehme natürliche Süße, sondern sie ist auch noch 100 Prozent vegetarisch," freut sich Schramm.
Und weil Gustavo Gusto überwiegend regionale Zutaten verwendet, kommen die Äpfel aus heimischem Anbau vom Bodensee.
Die neue Apfel-Zimt-Tiefkühlpizza ist in Zusammenarbeit mit der ProSiebenSat.1 Licensing zur SAT.1-Kochshow "The Taste" entstanden. "Denn wie bei "The Taste" gilt auch für unsere süße Veggie-Pizza: Nur der Geschmack zählt", betont Schramm. Die Tiefkühlpizza wird rechtzeitig zum Start der neuen Staffel von "The Taste" in SAT.1 (2. Oktober) in den Lebensmittelgeschäften von REWE, real und den meisten EDEKA-Märkten zu kaufen sein und voraussichtlich bis Ende Dezember 2019 im Angebot bleiben. Franco Fresco und ProSiebenSAT.1 die ProSiebenSat.1 Licensing haben eine umfangreiche Kooperationsvereinbarung abgeschlossen.
Mit einem Durchmesser von rund 30 cm entspricht die Gustavo-Gusto-Tiefkühlpizza der Größe einer echten Restaurantpizza. Es werden keine künstlichen Backtriebmittel, keine künstlichen Aromen und keine Geschmacksverstärker verwendet.
Unter der Marke Gustavo Gusto gibt es neben der "süßen" Apfel-Zimt-
Tiefkühlpizza derzeit noch weitere fünf Sorten: Pizza Margherita, Pizza Prosciutto e Funghi, Pizza Salame, Pizza Tonno e Cipolla und Pizza Spinaci e Ricotta. Jeder einzelne Pizzateig wird schonend von Hand ausgebreitet, mit feinem laktosefreiem Mozzarella bzw. Ricotta und nur mit hochwertigen - soweit möglich - regionalen Zutaten belegt.
Darüber hinaus legt Franco Fresco großen Wert auf Nachhaltigkeit. So kommt beispielsweise nur handgeangelter Thunfisch auf die Pizza Tonno e Cipolla. Das Unternehmen ist zudem seit Mai 2019 zertifiziert und trägt als einziger Tiefkühlpizzahersteller in Deutschland die Siegel "Klimaneutrales Unternehmen" und "Klimaneutrales Produkt".
Über Gustavo Gusto
Gustavo Gusto ist eine Marke der Franco Fresco GmbH & Co.KG, die es sich zum Ziel gesetzt hat, die Tiefkühlpizza zu revolutionieren. Ihre Pizza soll sich nicht mehr von einer echten, sehr guten Pizzeria-Pizza unterscheiden lassen. Deshalb werden diese Pizzen möglichst authentisch - nach italienischem Rezept - mit feinstem Mozzarella und hochwertigen, weitestgehend regionalen Zutaten hergestellt. Derzeit bietet das Unternehmen fünf feste unterschiedliche Sorten an, die es in Lebensmittelgeschäften in Deutschland und Österreich zu kaufen gibt. Das Unternehmen wurde bereits mehrfach auch für seine originellen Verpackungen ausgezeichnet.
Die Tiefkühlpizzen von Gustavo Gusto gibt es bundesweit in den Filialen/Märken von Combi, EDEKA, famila, Feneberg, Galeria Gourmet, Globus, HIT, Karstadt Lebensmittel, Netto, PENNY, real, REWE, V-MARKT und Wasgau. In Österreich bieten BILLA, MERKUR und MPreis die Tiefkühlpizzen von Gustavo Gusto an. Außerdem sind die Pizzen auch online via Amazon Fresh und im Rewe Online-Shop erhältlich.
Weitere Informationen unter www.gustavo-gusto.de,bei Facebook (https://de-de.facebook.com/pizzagustavogusto/) und Instagram (https://www.instagram.com/pizzagustavogusto/)
Für Rückfragen:
Franco Fresco GmbH & Co.KG
Gustavo Gusto
Patricia Franzius
Böhmerwaldstraße 55
82538 Geretsried
Telefon: 08171 90 83 830
E-Mail: p.franzius@gustavogusto.com
Original-Content von: Franco Fresco GmbH, übermittelt durch news aktuell
Originalmeldung: https://www.presseportal.de/pm/132585/4386073
Und weil Gustavo Gusto überwiegend regionale Zutaten verwendet, kommen die Äpfel aus heimischem Anbau vom Bodensee.
Die neue Apfel-Zimt-Tiefkühlpizza ist in Zusammenarbeit mit der ProSiebenSat.1 Licensing zur SAT.1-Kochshow "The Taste" entstanden. "Denn wie bei "The Taste" gilt auch für unsere süße Veggie-Pizza: Nur der Geschmack zählt", betont Schramm. Die Tiefkühlpizza wird rechtzeitig zum Start der neuen Staffel von "The Taste" in SAT.1 (2. Oktober) in den Lebensmittelgeschäften von REWE, real und den meisten EDEKA-Märkten zu kaufen sein und voraussichtlich bis Ende Dezember 2019 im Angebot bleiben. Franco Fresco und ProSiebenSAT.1 die ProSiebenSat.1 Licensing haben eine umfangreiche Kooperationsvereinbarung abgeschlossen.
Mit einem Durchmesser von rund 30 cm entspricht die Gustavo-Gusto-Tiefkühlpizza der Größe einer echten Restaurantpizza. Es werden keine künstlichen Backtriebmittel, keine künstlichen Aromen und keine Geschmacksverstärker verwendet.
Unter der Marke Gustavo Gusto gibt es neben der "süßen" Apfel-Zimt-
Tiefkühlpizza derzeit noch weitere fünf Sorten: Pizza Margherita, Pizza Prosciutto e Funghi, Pizza Salame, Pizza Tonno e Cipolla und Pizza Spinaci e Ricotta. Jeder einzelne Pizzateig wird schonend von Hand ausgebreitet, mit feinem laktosefreiem Mozzarella bzw. Ricotta und nur mit hochwertigen - soweit möglich - regionalen Zutaten belegt.
Darüber hinaus legt Franco Fresco großen Wert auf Nachhaltigkeit. So kommt beispielsweise nur handgeangelter Thunfisch auf die Pizza Tonno e Cipolla. Das Unternehmen ist zudem seit Mai 2019 zertifiziert und trägt als einziger Tiefkühlpizzahersteller in Deutschland die Siegel "Klimaneutrales Unternehmen" und "Klimaneutrales Produkt".
Über Gustavo Gusto
Gustavo Gusto ist eine Marke der Franco Fresco GmbH & Co.KG, die es sich zum Ziel gesetzt hat, die Tiefkühlpizza zu revolutionieren. Ihre Pizza soll sich nicht mehr von einer echten, sehr guten Pizzeria-Pizza unterscheiden lassen. Deshalb werden diese Pizzen möglichst authentisch - nach italienischem Rezept - mit feinstem Mozzarella und hochwertigen, weitestgehend regionalen Zutaten hergestellt. Derzeit bietet das Unternehmen fünf feste unterschiedliche Sorten an, die es in Lebensmittelgeschäften in Deutschland und Österreich zu kaufen gibt. Das Unternehmen wurde bereits mehrfach auch für seine originellen Verpackungen ausgezeichnet.
Die Tiefkühlpizzen von Gustavo Gusto gibt es bundesweit in den Filialen/Märken von Combi, EDEKA, famila, Feneberg, Galeria Gourmet, Globus, HIT, Karstadt Lebensmittel, Netto, PENNY, real, REWE, V-MARKT und Wasgau. In Österreich bieten BILLA, MERKUR und MPreis die Tiefkühlpizzen von Gustavo Gusto an. Außerdem sind die Pizzen auch online via Amazon Fresh und im Rewe Online-Shop erhältlich.
Weitere Informationen unter www.gustavo-gusto.de,bei Facebook (https://de-de.facebook.com/pizzagustavogusto/) und Instagram (https://www.instagram.com/pizzagustavogusto/)
Für Rückfragen:
Franco Fresco GmbH & Co.KG
Gustavo Gusto
Patricia Franzius
Böhmerwaldstraße 55
82538 Geretsried
Telefon: 08171 90 83 830
E-Mail: p.franzius@gustavogusto.com
Original-Content von: Franco Fresco GmbH, übermittelt durch news aktuell
Originalmeldung: https://www.presseportal.de/pm/132585/4386073
© 2019 news aktuell