Neueste Verbesserungen unterstützen die Aufgabe, Unternehmen bei der Gewinnung lebenslanger Kunden zu unterstützen
Das Unternehmen SugarCRM Inc., das Organisationen bei der Realisierung außergewöhnlicher Kundenerfahrungen unterstützt, hat heute mit der Herbstversion 2019 neue, leistungsstarke Produktfunktionen angekündigt, bei denen die Betonung auf Self-Service, Automatisierung und Zusammenarbeit liegt. Diese Verbesserungen werden erhöhte Kundenzufriedenheit, mehr Lead-Konvertierungen und Kostensenkungen zur Folge haben.
"Wir arbeiten unermüdlich an Innovationen bei unseren Produkten", sagte Craig Charlton, CEO von SugarCRM. "Wir bewegen uns zielgerichtet weiter, und das Ziel dieser Version ist es, die Erfahrungen der Kunden unserer Kunden zu verbessern."
Eine zentrale neue Funktion von Sugar Serve ist das Self-Service-Portal, über das Sugar-Kunden wiederum ihren Kunden Markenerlebnisse liefern können: Sie können so Antworten auf Probleme finden, Servicefälle einrichten und verfolgen, mit Kundendienstmitarbeitern kommunizieren sowie weitere relevante Funktionen im Zusammenhang mit dem Fallmanagement übernehmen.
Weitere Highlights der Version sind neue Funktionen im Sugar-Portfolio:
Self-Service
- SugarCloud Insights: Liefert Transparenz und monatliche E-Mail-Benachrichtigungen für die Kunden zu ihrem SugarCloud-Speicherbedarf bei Sugar Sell, Sugar Serve, Enterprise und Professional
- CRM Sync Dashboard: Liefert mehr Transparenz bezüglich des Status der Datensynchronisierung zwischen Sugar Market und Sugar Sell, Enterprise und Professional, sodass Marketing- und Vertriebsfunktionen besser aufeinander abgestimmt werden können
Automatisierung
- SugarIdentity: SugarIdentity ist jetzt erhältlich für die Kunden in den Regionen EMEA und APAC und wurde zudem so erweitert, dass automatisiertes Lebenszyklusmanagement von Anwendern bei externen Identitätsanbietern ermöglicht und Single Sign-on mit der Erweiterung Outlook Plugin (OPI) von Sugar unterstützt wird
- Automatisierung des Verkaufsprozesses: Sugar Sell umfasst Workflows, mit denen die Kunden entscheidende Geschäftsprozesse automatisieren können etwa Lead-Routing mit neuen Geschäftszentren, Genehmigungsabläufe für Preisnachlässe und automatisierte Pipeline-Erinnerungen
Zusammenarbeit
- Zusammenarbeit per Mobilgerät: Ermöglicht es den Kunden, von ihrem Mobilgerät aus auf die Sugar-Kommentarfunktion zuzugreifen, um Kommentare zu schreiben, ihren Interaktionsverlauf anzuzeigen und mit den Mitgliedern ihres Teams über Accounts, Chancen und Supportfälle zu kommunizieren und sich zu jedem Zeitpunkt mit allen abstimmen zu können
"Wir sind begeistert von der Herbstversion 2019, die direkt auf die Präsentation unserer neuesten Produkte, Sugar Discover und Sugar Connect, folgt", sagte Charlton weiter. "Diese Mitteilung entspricht ganz unserer Gesamtvision und unserer Verpflichtung, Bedürfnisse vorwegzunehmen und zu erfüllen, bevor die Kunden sie überhaupt erkennen."
Mehr über die Herbstversion 2019 von SugarCRM erfahren Sie auf unserer Website.
Über SugarCRM
SugarCRM ist ein führendes Unternehmen im Bereich Customer-Experience-Management, das es Firmen ermöglicht, rentable Kundenbeziehungen aufzubauen, indem hochgradig relevante, personalisierte Erfahrungen während des gesamten Kundenerlebnisses bereitgestellt werden. Wir befähigen Unternehmen, existierende Kundenbeziehungen zu stärken, durch umsetzbare Erkenntnisse und intelligente Automatisierung neue Beziehungen zu schaffen und den Kunden in jeder Erlebnisphase besser zu verstehen. Dies ermöglicht es Unternehmen, die Nachfragegenerierung zu beschleunigen, Einnahmen zu erhöhen, herausragenden Kundendienst bereitzustellen und die Kundentreue zu erhöhen. Unsere anwenderfreundliche, intuitive Plattform macht das Kundenerlebnis für alle einfach und zugänglich und ermöglicht es Fachexperten im Bereich Marketing, Verkauf und Service, sich auf wirkungsvolle, wertschöpfende Aktivitäten zu konzentrieren, um lebenslange Kunden zu gewinnen.
SugarCRM hat seinen Sitz im Silicon Valley und wird von Accel-KKR unterstützt. Mehr als 2 Millionen Personen in über 120 Ländern verlassen sich auf SugarCRM.
Mehr erfahren Sie unter www.sugarcrm.com, oder folgen Sie @SugarCRM.
ANMERKUNG: SugarCRM und das SugarCRM-Logo sind eingetragene Handelsmarken von SugarCRM Inc. Erwähnte Handelsmarken Dritter sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.
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