Anzeige
Mehr »
Login
Sonntag, 24.11.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 677 internationalen Medien
Microsofts, Googles und Amazons nukleares Wettrennen macht diese Uranaktie zu einem Muss!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
ratgeberGELD.at
1.213 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Lufthansa: gut & günstig! Einstieg könnte sich wieder lohnen!

Finanznachrichten News

Airline-Aktie sieht gut erholt aus. Bottom-Fishing-Strategie mit LHA für Swing-Trade nutzen. Gap-Fill wäre phantastisch.



Symbol: LHA ISIN: DE0008232125

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate

Rückblick: Mit rund 29 Prozent Kursverlust hat die Lufthansa-Aktie sich in vielen Depots als Verlustbringer erwiesen. Derzeit geht es aber wieder nach oben. Das Wertpapier notiert wieder oberhalb der EMAs, aber etwas unterhalb der Widerstandslinie von 16,20 EUR.

Chart vom 22.10.2019 Kurs: 15,70 EUR


lha-Aktie


Meine Expertenmeinung zu LHA

Meinung: Lufthansa hat frischen Wind unter den Flügeln. Die Aktie von Europas Fluggesellschaft Nummer 1 ist mit einem KGV von 4,3 extrem günstig und wäre ein ideales Bottom-Fishing-Setup. Es bleiben allerdings Risiken in Form der verschieden Varianten des Brexit, der Handelskriege sowie der internationalen Sicherheitslage, die sich auf den Kursverlauf negativ auswirken könnten.

Mögliches Setup: Zu erwarten ist, dass nach dem verleichsweise starken Anstieg der letzten Wochen eine Konsolidierung unterhalb des Widerstands eintritt und sich Energie für einen Breakout aufbaut. Der Einstieg könnte dann etwas darüber, der Stopp Loss etwas darunter gesetzt werden. Als Kurziel könnte das Schließen des Gap von Mitte Juni dieses Jahres genannte werden.

Aussicht: BULLISCH

Autor: Thomas Canali besitzt aktuell keine Positionen in LHA.

Link zum Originalbeitrag: https://ratgebergeld.at/blog/lufthansa-gut-guenstig-einstieg-koennte-sich-wieder-lohnen/

Analyse erstellt im Auftrag von

© 2019 ratgeberGELD.at
Treibt Nvidias KI-Boom den Uranpreis?
In einer Welt, in der künstliche Intelligenz zunehmend zum Treiber technologischer Fortschritte wird, rückt auch der Energiebedarf, der für den Betrieb und die Weiterentwicklung von KI-Systemen erforderlich ist, in den Fokus.

Nvidia, ein Vorreiter auf dem Gebiet der KI, steht im Zentrum dieser Entwicklung. Mit steigender Nachfrage nach leistungsfähigeren KI-Anwendungen steigt auch der Bedarf an Energie. Uran, als Schlüsselkomponente für die Energiegewinnung in Kernkraftwerken, könnte dadurch einen neuen Stellenwert erhalten.

Dieser kostenlose Report beleuchtet, wie der KI-Boom potenziell den Uranmarkt beeinflusst und stellt drei aussichtsreiche Unternehmen vor, die von diesen Entwicklungen profitieren könnten und echtes Rallyepotenzial besitzen

Handeln Sie Jetzt!

Fordern Sie jetzt den brandneuen Spezialreport an und profitieren Sie von der steigenden Nachfrage, der den Uranpreis auf neue Höchststände treiben könnte.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.