
Im Bezahlprozess finden Kunden nun die Option "PAYBACK Punkte einlösen". Dabei sind zwischen 200 und 5.000 Punkte einlösbar; das entspricht einem Geldwert von zwei bis fünfzig Euro. Der Warenkorb wird danach um den entsprechenden Betrag rabattiert.
Sollte der Wert des Warenkorbs mehr als 50 Euro betragen, muss im Anschluss noch ein Zahlungsmittel für den Restbetrag ausgewählt werden. Der Service gilt sowohl für Produkte, die real direkt verkauft als auch für Angebote der Marktplatzhändler.
Lediglich Einkäufe im Lebensmittelshop, Artikel mit Preisbindung (wie Tabakwaren, Bücher oder Zeitschriften) und Artikel aus Vermittlungsgeschäften, wie beispielsweise Guthabenkarten für den App-Store oder den Playstation Store, sind von dem Service ausgenommen.
Bei jeder Einlösung von PAYBACK Punkten sammeln die Kunden auch weiter Punkte auf den vollständigen Wert der Bestellung. Diese Punkte werden dem Kundenkonto erst nach Abschluss des Einkaufs gutgeschrieben, können also nicht im gleichen Schritt eingelöst werden.
"Als Gründungsmitglied von PAYBACK freuen wir uns, Kunden bei real.de jetzt noch mehr Vorteile beim Einkauf zu bieten", erläutert Dr. Gerald Schönbucher, CEO von real.digital.
"Insgesamt können Kunden beim Einkauf von 15 Millionen Produkten PAYBACK Punkte sammeln und einlösen."
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