Auf Twitter hat Slack eine Gegenüberstellung der eigenen Werbekampagnen zu denen für Microsoft Teams veröffentlicht. Die Ähnlichkeiten sind verblüffend. Es ist kein offener Vorwurf, sondern eine subtile Klarstellung. Mit den Worten "Ok Boomer" und ohne weitere Erläuterungen postet Slack das folgende Video auf Twitter: ok boomer pic.twitter.com/NB617NDFLV- Slack (@SlackHQ) November 21, 2019 Darin stellen sie die eigenen Branding-Kampagnen denen von Microsoft für die Kollaborationsalternative Teams gegenüber. Ganz offenbar haben beide ...Den vollständigen Artikel lesen ...
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.