Anzeige / Werbung
Wie unser Unternehmen für ökologischen Pflanzenschutz Bee Vectoring (WKN A14WDZ) heute mitteilt, konnten 10 weitere Abkommen mit Blaubeererzeugern im US-Bundesstaat Georgia abgeschlossen werden. Somit kommen noch einmal über 500 Acre Fläche hinzu, auf der das von Bee Vectoring (WKN A14WDZ) entwickelte Produkt VECTORITE™ mit CR-7 angewendet wird. Eine Verdreifachung der bisherigen Fläche!
Alle bis auf einen Erzeuger sind Erstanwender und "testen" die von Bee Vectoring (WKN A14WDZ) entwickelte Technologie in dieser Blaubeersaison 2020 auf einem Teil ihrer konventionellen und biologischen Felder. Bereits in der darauffolgenden Vegetationsperiode wird sich dieser Anteil aber deutlich erhöhen, so dass sich die Fläche auf bis zu 1.500 Acre ausweiten kann. Das wären immerhin schon 10% der gesamten Anbaufläche im ganzen Bundesstaat Georgia!
Wachstumsstrategie durch herausragende Technologie und Betreuung
Bee Vectoring (WKN A14WDZ) hat sich beim Abschluss der Erzeugerabkommen nur die Besten und Einflussreichsten Landwirte der jeweiligen Region ausgesucht. Diese werden gerade beim erstmaligen Einsatz der Bienen intensiv von Mitarbeitern vor Ort betreut, um so eine größtmögliche Wirksamkeit und Qualität der Technologie gewährleisten zu können. Ziel ist es, eine so große Kundenzufriedenheit zu schaffen, dass in der kommenden Saison zusätzliche Erzeuger Bee Vectoring"s (WKN A14WDZ) einzigartige Technologie anwenden.
Ashish Malik, CEO von Bee Vectoring sagte hierzu:
"Unsere Wachstumsstrategie auf dem Blaubeermarkt umfasst drei Hauptaktivitäten: Erstmalige Marktdurchdringung, Kundenbindung und Erweiterung durch außergewöhnlichen Kundenservice sowie wirksame Nutzung der ersten Erfahrungen, um neue Kunden zu gewinnen. … Dies wird unseren Gesamtmarktanteil im ganzen Bundesstaat durch Neukundenakquisitionen erhöhen."
Nordwestküste mit weitaus größerem Kundenpotential
Die Blaubeerflächen in Georgia machen ungefähr 17 % der gesamten Anbauflächen in den USA aus. Die Blüte beginnt hier im Februar. Bee Vectoring (WKN A14WDZ) denkt hier schon weiter und möchte sich die unterschiedlichen Vegetationsperioden landesweit zu Nutze machen. So befinden sich im Nordwesten des Landes in den Bundesstaaten Michigan, Oregon und Washington mit 45.000 Acre Anbaufläche knapp die Hälfte der landesweiten Blaubeerfelder.
Das Unternehmen erwartet auch hier in Kürze erste Abkommen mit lokalen Erzeugern.
CEO Ashish Malik ist davon überzeugt:
"Mit der US-amerikanischen EPA-Zulassung im vergangenen Sommer hat für uns die Gelegenheit zur Eroberung eines signifikanten Marktanteils im Blaubeeranbau in den USA gerade begonnen. … Als Nächstes werden wir unsere Vertriebsanstrengungen in den Pacific Northwest (US-Bundesstaaten Oregon und Washington) und nach Michigan ausdehnen, wo die Saison bald beginnt. In den nächsten Wochen erwarten wir mehrere neue Bestellobligo."
Rasantes Entwicklungstempo beeindruckt
Die rasante Entwicklung von Bee Vectoring (WKN A14WDZ) setzt sich nahtlos fort. Für das, was das Unternehmen allein in den letzten Wochen an Erfolgen nachzuweisen hat, brauchen andere mehrere Jahre.
Von dem Erhalt der Lizenz durch die amerikanische Umweltbehörde EPA, den Erzeugerabkommen mit Blau- und Erdbeerhändlern und der erhaltenen Auszeichnung durch die Agrarbranche, ist Bee Vectoring (WKN A14WDZ) unserer Meinung nach eine einzige Erfolgsstory.
Man kann davon ausgehen, dass für das nächste Jahr bei diesem Tempo noch weitaus größere Erfolge erzielt werden können. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis zusätzliche Erzeugerabkommen abgeschlossen werden, zusätzliche Produkte eingeführt werden und neue Expansionen nach Mexiko oder auch Europa erfolgen. Bereits jetzt hat sich Bee Vectoring (WKN A14WDZ) ein großartiges Standing innerhalb der Agrarbranche erarbeiten können!
Wir gehen daher von einem weiter steigenden Kurs in den nächsten Wochen aus. Die Möglichkeit, dass ein großer Agrarkonzern sich diese Technologie schnappen wird, ist immer gegeben.
Unsere Empfehlung bleibt bestehen, diese Aktie ist ein klarer Kauf!
Hier zu unserem kostenlosen Newsletter anmelden - LINK
Neues Produkt bei DER Umweltaktie 2019 - Große Markt- und Einnahmemöglichkeiten geschaffen!
Hervorragende Neuigkeiten bei der Umweltaktie 2019, Bee Vectoring (WKN A14WDZ). Wie das Unternehmen erst vor Kurzem bekannt gab, wurden Labortest mit sechs biologischen Pflanzenschutzprodukten von Drittanbietern erfolgreich abgeschlossen. Hierbei konnte sichergestellt werden, dass die Produkte zusammen mit dem von Bee Vectoring (WKN A14WDZ) entwickelten Vectorite Pulver kombiniert und damit mittels Bienen an die Pflanzen ausgebracht werden können.
Vereinfacht gesagt, ist es jetzt möglich bereits bestehende biologische Pflanzenschutzmittel anderer Firmen mit Hilfe von Bee Vectoring (WKN A14WDZ) sehr viel effektiver einzusetzen!
Neuer Markt und zusätzliche Einnahmen
Bee Vectoring (WKN A14WDZ) schafft sich dadurch zusätzliche Einnahmequellen in einem noch größeren Markt durch Behandlung von weiteren Kulturpflanzen. In Kombination mit den biologischen Produkten der Drittanbieter und dem eigens entwickelten CR-7 Produkt, entsteht gleichzeitig Schutz vor mehreren Schädlingen sowie ein höherer Ertrag für die Erzeuger.
Für Bee Vectoring (WKN A14WDZ) bedeuten die erfolgreichen Test einen wichtigen Schritt dahin, sich viel breiter im 20-Milliarden schweren Markt für ökologischen Pflanzenschutz aufstellen zu können. Das Unternehmen hat dadurch die Möglichkeit, nicht nur sein eigenes Produkt zu verkaufen, sondern auch bereits bestehende Produkte anderer Hersteller mit seiner revolutionären Ausbringungstechnologie durch Bienen anzubieten. Das heißt es gibt viel mehr Erzeuger, für die die Technologie von Bee Vectoring (WKN A14WDZ) interessant werden wird.
Ashish Malik, CEO von Bee Vectoring (WKN A14WDZ) sagte zur neuen Produkteinführung:
Alle Produkte sind im Handel erhältlich und bereits in den USA oder in der Europäischen Union registriert. Die Partnerunternehmen sind interessiert daran, wie effektiv ihre Produkte mittels unseres hocheffizienten und umweltfreundlichen Ausbringungssystems verteilt werden können. Diese Produkterweiterungen werden BVT helfen, ihren Anteil am 20-Milliarden-Dollar-Markt für Bee Vectoring, Blattapplikationen und Saatgutbehandlung signifikant zu erhöhen.
Die heutige News im Detail:
Durch Bee Vectorings (WKN A14WDZ) Ausbringungssystem werden die Biologika von Drittanbietern diese Pflanzenprobleme im Vergleich zu herkömmlichen Sprühanwendungsverfahren viel präziser und natürlicher kontrollieren.
Bee Vectorings (WKN A14WDZ) natürliches Präzisionslandwirtschaftssystem verwendet kommerziell gezüchtete Bienen, um das Produkt direkt zu den Blüten zu bringen (das Verfahren des Bee Vectoring), was weniger Abfall und eine viel höhere Effizienz bedeuten. Die Erzeuger würden hinsichtlich des Pflanzenschutzes und Ertrags profitieren und den Einsatz chemischer Pestizide durch herkömmliche Sprühanwendungen weiter reduzieren.
Ein zusätzlicher Vorteil besteht darin, dass sie viel weniger Produkt verwenden und somit Kosten einsparen können, da Bee Vectoring nur einen Bruchteil (in der Regel weniger als 2 %) dessen verwendet, was für eine Sprühanwendung benötigt wird.
Die Blüte ist der primäre Eintrittspunkt für viele Krankheiten und Insekten, wodurch die Blüte der ideale Ort für die Beimpfung der Pflanze mit Wirkstoffen ist. Beim Bee Vectoring werden Schutzmittel kontinuierlich (und natürlich) während der gesamten Blütezeit ausgebracht - viel präziser als beim periodischen Sprühen, das einige Blüten vollständig verfehlen kann.
Durch Kombination mehrerer Schutzprodukte können die Erzeuger den Wasserverbrauch und den Verbrauch fossiler Brennstoffe weiter senken (indem weitere Sprühanwendungen vermieden werden). Das Bee Vectoring (WKN A14WDZ) System ist somit eine Option, die zwei Hauptkriterien erfüllt: Exzellenter Pflanzenschutz für höhere Erträge, die gut für das Geschäft sind, und eine umweltfreundliche, nichttoxische Lösung, die gut für Verbraucher und den Planeten ist.
Alles Ausverkauft! Nachfrage erfüllt alle Erwartungen! Großes Umsatzplus für 2020 geplant! Aktie weiter im Aufwind!
Wie unser Top-Pick für ökologischen Pflanzenschutz Bee Vectoring (WKN A14WDZ) bekannt gegeben hat, wurden alle für den Erdbeermarkt in Florida bereitgestellten Produkte des eigens entwickelten VECTORITE ™ mit CR-7 verkauft. Mehrere erstklassige Produzenten werden die Technologie auf insgesamt 150 Acre Fläche ihrer konventionellen und ökologischen Felder einsetzen.
Die Produkte wurden im Vorfeld von Bee Vectoring (WKN A14WDZ) auf die Bedürfnisse der Erdbeererzeuger angepasst. So wurden bereits vor einigen Monaten Bienenvölker gezüchtet, um zu gewährleisten, dass für die aktuelle Erdbeersaison starke, gesunde Bienen zur Bestäubung der Blüten verfügbar sind. Des Weiteren stellt Bee Vectoring (WKN A14WDZ) durch eine professionelle Betreuung der Erzeuger sicher, dass die Einführung des neuen Systems reibungslos funktioniert. So kann eine optimale Kundenbindung aufgebaut werden und die Chancen sind groß, die Erzeuger für zukünftige Anbausaisons zu halten.
Große Unterstützung für Erdbeererzeuger in Florida
Die Erdbeererzeuger in Florida haben in den letzten Jahren mit mehreren Herausforderungen zu kämpfen gehabt. Zum einen sind durch das Klima die Pflanzen vermehrt von Krankheiten in Mitleidenschaft gezogen worden. Zum anderen drücken billige Importe von Erdbeeren aus Mexiko den Preis.
Durch die Hilfe von Bee Vectoring (WKN A14WDZ) haben die Erzeuger eine Lösung für beide Herausforderungen erhalten. Die Technologie schützt sicher vor Krankheiten und erhöht zeitgleich die Erträge und die Qualität der Ernte.
Kein Wunder also, dass angesichts dieser Vorteile viele Erzeuger bereits für die nächste Saison die von Bee Vectoring (WKN A14WDZ) entwickelte Technologie angefragt haben. Das Unternehmen geht daher von einem großen Umsatzzuwachs für 2020 aus. Auch auf dem Markt für Blaubeeren macht Bee Vectoring (WKN A14WDZ) große Fortschritte wie CEO Ashish Malik erläutert:
"Angesichts der wachsenden Nachfrage erwarten wir, dass die Zuteilungen für den Erdbeermarkt in Florida für die kommenden Saisons laut Prognosen fortschreitend steigen werden. Unser Team kommt auf unserem zweiten kommerziellen Markt für Blaubeeren weiter voran. Wir freuen uns darauf, Ihnen in den nächsten Wochen weitere Neuigkeiten mitzuteilen."
Wir sind der Überzeugung, dass Bee Vectoring (WKN A14WDZ) im nächsten Jahr einen gewaltigen Wachstumsschub erfahren wird. Durch den nachweisbaren Erfolg der selbst entwickelten Technologie, erhält das Unternehmen bereits jetzt schon Anfragen von Erzeugern mit weitaus größeren Anbauflächen für die nächste Saison.
Eine großer Umsatz- und Gewinnzuwachs im nächsten Jahr scheint sicher zu sein. Daher entspricht auch die aktuelle Bewertung bei weitem noch dem, was Bee Vectoring (WKN A14WDZ) tatsächlich wert ist.
Hier zu unserem kostenlosen Newsletter anmelden - LINK
Große Auszeichnung erhalten! Weltweite Nachfrage nach der Zukunftstechnologie für die Landwirtschaft wird rasant steigen!
Großartige Neuigkeiten unserer Umweltaktie 2019 Bee Vectoring (WKN A14WDZ). Das Unternehmen wurde bei den diesjährigen Agrow Awards, dem weltweit führenden Wettbewerb, der die besten Fortschritte in der Landwirtschaft sowie branchenführende wissenschaftliche und technologische Initiativen auszeichnet, mit dem Preis für die beste Innovation im Bereich Anwendungstechnologie ausgezeichnet.
Ausgezeichnet werden von einer angesehenen Jury aus der Branche internationale Unternehmen, die Branchenerfolge und innovative, grenzerweiternde Ideen in der Landwirtschaft vorantreiben. Bee Vectorings (WKN A14WDZ) firmeneigenes bienengestütztes Ausbringungssystem und VECTORITE™ mit CR-7 ist eine dieser bahnbrechenden Ideen.
Nach dem Gewinn des Awards zeigte sich Ashish Malik, CEO von BEE Vectoring entsprechend begeistert und sagte:
"Die Anerkennung durch die Branche und der Gewinn dieser begehrten Auszeichnung sind eine offene Zustimmung für BVTs Kreativität und Innovation in der globalen Landwirtschaft.
Zurzeit haben wir 7,7 Milliarden Menschen auf der Erde und bis 2050 wird diese Zahl laut Projektion auf fast 10 Milliarden ansteigen. Wenn Sie rechnen, müssen wir im Grunde einen Weg finden, um die Produktivität auf jedem Acre Ackerland in den nächsten 30 Jahren zu verdoppeln.
Der Einsatz von Biologika explodiert. Immer mehr Menschen möchten, dass die Landwirte keine Chemikalien mehr verwenden, und BVT ist ein wesentlicher Bestandteil dieser neuen grünen Revolution. Wir haben eine aufregende Technologie mit einem enormen Zukunftsversprechen, das die Agrow Awards anerkennen und feiern."
Bekanntheit wir nach Preisverleihung weiter steigen
Durch die erhaltene Auszeichnung, wird sich der internationale Bekanntheitsgrad von Bee Vectoring (WKN A14WDZ) noch einmal deutlich erhöhen. Sollten die geplanten Zulassungen der Technologie in Mexiko und Europa wie geplant voranschreiten, wird sich das Unternehmen vor Anfragen neuer Kunden kaum retten können.
Unserer Meinung nach, wird sich das Unternehmen im kommenden Jahr wesentlich vergrößern und wesentlich mehr Umsätze vermelden können. Die großen Agrarkonzerne werden nicht mehr lange warten, um sich diese außergewöhnliche Technologie zu sichern.
Seien Sie als jetzt noch rechtzeitig dabei und profitieren Sie von der Entwicklung dieses herausragenden Unternehmens!
Hier zu unserem kostenlosen Newsletter anmelden - LINK
Die Revolution für eine grüne Zukunft der Nahrungsmittelindustrie hat begonnen! Potenzial der Aktie bei weitem nicht ausgeschöpft!
Die Herstellung unserer Lebensmittel läuft seit Jahrzehnten gleich ab. Durch die immer größere Nachfrage und um die Vielfalt der angebotenen Produkte bereitstellen zu können, sind Landwirte gezwungen immer mehr Chemikalien zum Schutz der Pflanzen und zur Steigerung der Erträge einzusetzen. Um einen so eingefahrenen Industriezweig wie die Landwirtschaft zu revolutionieren braucht es innovative Ideen.
Bee Vectoring (WKN A14WDZ) hatte eine solche Idee und hat diese in einem über 6 Jahre andauernden Prozess zur Marktreife entwickelt. Nun ist es das eine, in der Theorie über neue Technologien zu sprechen. Wir können Ihnen heute auch endlich diese bahnbrechende und doch so simple Idee von Bee Vectoring (WKN A14WDZ) live in Aktion vorstellen.
In einer von der BBC produzierten Serie über den notwendigen und überfälligen Wandel unserer Nahrungsmittelindustrie hin zu einer umweltfreundlicheren Herstellung, sehen Sie den Einsatz der Bienen und des von Bee Vectoring (WKN A14WDZ) entwickelten VECTORITE Produkts bei einem Blaubeerproduzenten in Georgia.
Auch dieser bestätigt: Das Produkt funktioniert hervorragend!
LINK zum BBC Video
Wir sind auch weiterhin von dem enormen Potenzial von Bee Vectoring (WKN A14WDZ) überzeugt .Es besteht die Möglichkeit einer Übernahme durch große Agrarkonzerne wie BAYER oder BASF zu einem Vielfachen des aktuellen Kurses!
Einstieg in Milliarden Dollar Markt! Rasantes Wachstum bringt neue Umsätze und treibt Kurs in neue Höhen!
Unser Top-Pick für ökologischen Pflanzenschutz Bee Vectoring (WKN A14WDZ) veröffentlichte heute äußerst positive News zur zukünftigen Unternehmensentwicklung. Bee Vectoring (WKN A14WDZ) ist es gelungen, zwei neue Kunden aus dem milliardenschweren nordamerikanischen Blaubeersektor zu gewinnen. Bereits zur nächsten Saison 2020 werden die kommerziellen Blaubeererzeuger die Technologie von Bee Vectoring (WKN A14WDZ) für ihre Anbauflächen nutzen.
Nordamerikanischer Blaubeermarkt über 1 Milliarde schwer!
Der nordamerikanische Blaubeermarkt macht 54 % der globalen Blaubeerernte aus und hat insgesamt einen Wert von über 1 Milliarde Dollar. Als erste Kunden im riesigen Markt der Blaubeererzeuger konnte Bee Vectoring (WKN A14WDZ) Erzeugerabkommen mit gleich zwei Blaubeerproduzenten im US-Bundesstaat Georgia erzielen.
Diese werden das von Bee Vectoring (WKN A14WDZ) entwickelte Produkt VECTORITE ™ mit CR-7 auf über 250 Acre Land verwenden, das von Bienen auf natürliche Weise an die Pflanzen ausgebracht wird. So können die Blaubeererzeuger auf chemische Pestizide nahezu verzichten, was zusätzlich auch den Wasserverbrauch und den Verbrauch fossiler Brennstoffe reduziert.
In diesem kurzen Videoclip können sie den Einsatz der Technologie auf den Blaubeerfeldern sehen.
LINK zum Interview
Das von Bee Vectoring (WKN A14WDZ) entwickeltet natürliche Fungizid CR-7 ist absolut umweltfreundlich und hat erst vor kurzem eine Ausnahmegenehmigung von der amerikanischen Umweltbehörde EPA erhalten. Dadurch müssen die erzeugten Produkte, in dem Fall die Blaubeeren, nach der Ernte nicht noch einmal zusätzlich auf Rückstände untersucht werden und können sofort weiterverkauft werden.
Ein weiterer Vorteil des Einsatzes des CR-7 Fungizids ist die direkte Einbringung in die Blaubeerblüten, die den Ertrag und Schutz vor Krankheiten erhöht. Bei Tests konnten die Blaubeererzeuger einen größeren Fruchtansatz (mehr Beeren pro Stiel) und größere Beeren erzielen, so dass sie bis zu 29 % mehr Ertrag erwirtschaften konnten.
Erneuter Ritterschlag! - Ökologischer Pflanzenschutz erhält weitere Zulassung durch EPA - Nachfrage von Erzeugern wird sich drastisch erhöhen!
Wie unser Unternehmen für ökologische Pflanzenschutzmittel Bee Vectoring (WKN A14WDZ) vor kurzem bekannt gab, hat die vom Unternehmen entwickelte und vollkommen ökologische Pflanzenschutz Technologie VECTORITE sowie das enthaltene Mittel CR-7 eine neue Ausnahmenregelung der amerikanischen Umweltschutzbehörde EPA erhalten. Diese besagt, dass Lebensmittel, die durch BVT's Technologie behandelt wurden, keinerlei Prüfung auf Rückstände nach der Ernte unterzogen werden müssen. Die Landwirte können so einen schnelleren Verkauf ihrer Ernte durchführen, ohne irgendwelche nachträglichen Untersuchungsergebnisse abwarten zu müssen.
Im Klartext heißt das: Bee Vectorings (WKN A14WDZ) ökologischer Pflanzenschutz ist absolut unbedenklich für Menschen, Tiere und Umwelt und hinterlässt keinerlei Rückstände!
Die Nachfrage von Landwirten und Lebensmittelerzeugern nach genau dieser Technologie dürfte sich durch diese Meldung drastisch erhöhen. Bee Vectoring (WKN A14WDZ) rechnet mit signifikanten Vertriebsabschlüssen und großen Umsatzsteigerungen in den nächsten Wochen!
Bee Vectorings (WKN A14WDZ) CEO Asish Malik wies zudem noch auf einen weiteren Vorteil der Technologie hin, die in Zukunft die Bewertung des Unternehmens explodieren lassen könnte. Er sagte:
"Diese zusätzliche EPA-Regelung wird sich auch positiv auf die Marktexpansionsstrategien von BVT auswirken, die Zulassungen in anderen wichtigen globalen Märkten, sprühbare Produktformulierungen und Anwendungen bei neuen Anbaukulturen einschließen, wo eine Null-Toleranz wie z. B. bei Cannabis eine wesentliche Forderung ist."
Sollten die aktuell durchgeführten Test von Bee Vectoring (WKN A14WDZ) zur Anwendung auf Cannabis Pflanzen erfolgreich sein, reden wir hier von einem Milliarden Dollar Markt, der nur darauf wartet von Bee Vectoring (WKN A14WDZ) bedient zu werden!
Sie sehen die aktuelle Bewertung von Bee Vectoring (WKN A14WDZ) entspricht in keiner Weise dem großen Potential was dieses Unternehmen besitzt. Sie haben daher jetzt die Chance bei dieser großartigen Story dabei zu sein. Nutzen Sie diese, bevor eines der großen Agrarunternehmen hier zuschlägt!
Hier zu unserem kostenlosen Newsletter anmelden - LINK
Die heutige News im Detail:
Wie bereits erwähnt, hat die amerikanische Umweltschutzbehörde eine weitere Ausnahmeregelung für die von Bee Vectoring (WKN A14WDZ) entwickelte VECTORITE Technologie und deren Wirkstoff CR-7 erteilt.
Hierbei geht es darum, dass nicht wie bei vielen chemischen Pestiziden die Ernteprodukte auf gesundheitsschädigende Rückstände untersucht werden müssen.
Für Pflanzenschutzmittel, die eine potenzielle Gefahr für die menschliche Gesundheit darstellen, werden Rückstandstoleranzen festgelegt. Produkte ohne Ausnahmeregelung für die Rückstandsüberprüfung tragen das Risiko in sich, dass irgendwo entlang der Lebensmittelwertschöpfungskette (Großhändler, Einzelhändler, Lebensmittelunternehmen, die verpackte oder verarbeitete Lebensmittel verkaufen, sowie Endverbraucher) bei einer Prüfung ein Rückstand die Sicherheitsgrenze überschreitet und so zu einer Ablehnung und einem Rückruf der Produkte führen kann. Alle diese Stakeholder sind über chemische Rückstände auf Lebensmitteln zunehmend besorgt.
Kurz gesagt, dies ermutigt die Erzeuger, Produkte wie CR7 zur Anwendung an ihren Anbaukulturen auszuwählen. Damit verringern sie das Risiko, was wiederum die Einführung des BVT-Systems beschleunigen dürfte.
Das Produkt von Bee Vectoring (WKN A14WDZ) bietet eine hohe Sicherheit für den Menschen. Nahrungsmittelerzeuger können daher ihre Ernte schneller verkaufen und müssen keine Angst vor nachträglichen Rückrufen aufgrund nachträglicher Toleranzprüfungen haben.
Die Toleranzfreistellungsentscheidung gilt für alle zugelassenen Endverbrauchsprodukte auf CR7-Basis. Dies umfasst VECTORITE mit CR7 für die Ausbringung mittels Bienen und zukünftige Produkte, die derzeit von BVT für die Ausbringung mittels herkömmlicher Blattspray-, Bodenberieselungs- oder als Samenbeschichtungsmethoden entwickelt werden.
Hier zu unserem kostenlosen Newsletter anmelden - LINK
Bienen als Zukunft unserer Nahrungsmittelindustrie! - Dieses Unternehmen bietet den großen Chemie- und Agrarkonzernen die Stirn und Investoren die Chance auf große Rendite!
Die Weltbevölkerung steigt unaufhörlich. Aktuell leben über 7,7 Milliarden Menschen auf unserem Planeten, 2050 sollen es sogar 10 Milliarden sein. Die Frage, die sich über kurz oder lang stellt ist, wie können wir diese Menschen alle ernähren?
Die aktuelle Landwirtschaft müsste ihre Erträge um mehr als 100 % steigern, um annähernd den weltweiten zukünftigen Nahrungsmittelbedarf decken zu können. Doch schon jetzt führt der Einsatz von Pestiziden und der enorme Verbrauch an Wasser zu erheblichen Umweltschäden und immer mehr Kritik in der Bevölkerung. Aktuell gibt es in Deutschland Bestrebungen, wonach der Einsatz von Pestiziden zum Schutz der Umwelt und vor allem der für die Landwirtschaft wichtigsten Helfer, den Bienen, massiv reduziert werden soll. (LINK)
Große multinationale Unternehmen arbeiten derzeit an besseren Möglichkeiten, um Krankheiten zu kontrollieren und die Erträge zu verbessern. Dabei handelt es sich jedoch um hochentwickelte Wirkstoffe, deren Entwicklung viele Milliarden Dollar kostet.
Doch gibt es eine Alternative zu dem von Großkonzernen wie Bayer (WKN BAY001), BASF (WKN BASF11) oder Dupont (WKN A2PLC7), die unter sich einen 50 Milliarden Dollar schweren Markt für Pestizide aufteilen?
Hier gibt es eine klare Antwort: Ja die gibt es!
Wir haben für Sie ein Unternehmen gefunden, das zwei wichtige Gründe hat, die diese aktuelle grüne Revolution in der Landwirtschaft stark beeinflussen werden. Bee Vectoring Technologies International (WKN A14WDZ) verwendet eine sichere und natürliche biologische Schädlingsbekämpfungsmethode und verteilt dieses Naturprodukt mit seiner revolutionären Vektortechnologie unter Verwendung von modifizierten kommerziellen Bienenstöcken (Hummeln und Honigbienen) auf umweltfreundliche Weise an Nutzpflanzen. Diese bewährte Methode ist sehr zielgerichtet, sodass kein Abfall oder Übersprühen auftritt.
Bee Vectoring Technologies International (WKN A14WDZ) ist das noch wenig bekannte Unternehmen , dass den großen Chemie- und Agrarkonzernen mit einer patentierten umweltfreundlichen Alternative zu Pestiziden die Stirn bietet! (Derzeit 44 erteilte Patente, von denen weltweit 24 in allen wichtigen Agrarländern angemeldet sind.) Sie als Investor können daher von Anfang an bei einer einmaligen Story dabei sein, die Ihnen die Chance auf große Rendite bietet! Bee Vectoring strebt eine Marktkapitalisierung von über 1 Milliarde US-Dollar an!
Erst vor kurzem hat Bee Vectoring (WKN A14WDZ), das von dem langjährigen Bayer Manager Ashish Malik geleitet wird, nach langjährigen strengen Test die Zulassung durch die US-Umweltbehörde EPA erhalten! Weitere Zulassungen in der Schweiz und in Mexiko stehen bereits kurz vor Abschluss und machen das Unternehmen zu einem der am stärksten wachsenden und interessantesten der gesamten Agrarbranche!
Das letzte von Herrn Malik im Management betreute Unternehmen Agraquest wurde 2012 von Bayer zu einem Preis von 425 Mio. Dollar übernommen, was damals dem 25-fachen des Aktienpreises entsprach. Da Verbraucher weltweit immer mehr Wert auf sichere und gesunde Nahrungsmittel legen, kommen die großen Chemie- und Agrarkonzerne immer mehr unter Zugzwang, ökologisch werthaltige Nahrungsmittel zu produzieren. Mit dem Erhalt der Zulassung durch die US-Umweltschutzbehörde (US EPA) ist es unserer Meinung nach nur eine Frage der Zeit, bis Bee Vectoring (WKN A14WDZ) ebenfalls zu einem Vielfachen des heutigen Preises übernommen wird.
Nutzen Sie daher die sich Ihnen bietende Möglichkeit und steigen sie noch heute ein!
Lesen Sie im Folgenden, warum wir gerade dieses Unternehmen als Game Changer der Nahrungsmittelindustrie ansehen und warum dies eine einmalige Gelegenheit zum Investieren ist!
Einmalige Technologie gepaart mit natürlichen Helfern
Die erste landwirtschaftliche Revolution des modernen Jahrhunderts (in den frühen 1900er Jahren) führte Düngemittel wie Kalium, Phosphor und Stickstoff ein, was zu Ertragssteigerungen führte. Dann kam die zweite landwirtschaftliche Revolution (die in den 1950er Jahren begann) mit dem Aufkommen chemischer Schädlingsbekämpfung, mit der eine weitere Ertragsteigerung einherging. Dies jedoch auf Kosten der Gesundheit und der Erschöpfung des Bodens und der Umwelt. In den neunziger Jahren folgten gentechnisch veränderte Pflanzen (GVO), was den Verbrauchern aufgrund der unbekannten Auswirkungen große Sorgen bereitete.
In den letzten 10 Jahren galt die dritte landwirtschaftliche Revolution in unserer heutigen Zeit als die Neue Grüne Revolution und befasste sich mit dem Wiederaufbau des Ökosystems des Bodens unter Verwendung von biologischen Hilfsmitteln. Der Wiederaufbau des Bodens wird ein wesentlicher Teil der Antwort auf das Problem des Klimawandels sein. Aktuell ist der Markt für biologische Zusatzstoffe bereits 4 Milliarden US-Dollar schwer und weist ein jährliches Wachstum von 15 Prozent auf.
In den nächsten Jahrzehnten wird sich die Welt weg von chemischen Pestiziden und hin zu biologischen oder natürlichen Produkten bewegen. Schließlich werden Chemikalien, wie wir sie heute kennen, nicht mehr verwendet. Einige Prognosen gehen sogar davon aus, dass in 30 Jahren nur noch biologische Produkte in der Landwirtschaft verwendet werden!
Wirft man mal einen genaueren Blick darauf, was Bee Vectoring (WKN A14WDZ) so besonders und so einzigartig macht, so ist das der Einsatz von modernster Biotechnologie gepaart mit der natürlichsten Arbeitsweise in der Landwirtschaft überhaupt - der Befruchtung der Pflanzen durch Bienen!
Bee Vectoring (WKN A14WDZ) ist es gelungen durch die Entwicklung eines "Trägermediums" Namens Vectorite biologische Schutzstoffe mit Hilfe des patentierten BVT-Systems über Bienen oder Hummeln auf die Felder zu übertragen. Dadurch wird das aufwendige und wasserintensive "Spritzen" der Felder überflüssig, es gelangen keine Schadstoffe in das Grundwasser und es bleiben keine Rückstände an den geernteten Früchten oder Pflanzen übrig! Tatsächlich hat die EPA festgestellt, dass bei Kulturpflanzen nach der Ernte keine Prüfung auf Rückstände erforderlich ist! Es werden weniger Chemikalien, Wasser und Maschinen benötigt, so kann eine qualitativ höherwertige Ernte erzielt und der Ertrag deutlich gesteigert werden!
Des Weiteren hat Bee Vectoring (WKN A14WDZ) einen sicheren biologischen Stamm, CR7, ausgewählt und patentiert, der aus einem intensiven und langen Forschungsprozess mit 1400 Isolaten hervorgegangen ist. Dies ist ein nahrhaft vorkommender einheimischer Pilz wie Pencillin, der die Pflanze bei der Bekämpfung häufig auftretender Krankheiten unterstützt und die Pflanze zu höheren Erträgen anregt. Es ist ungefährlich für Bienen, Menschen und die Umwelt. Die Wirkungsweise dieses Pilzes verändert die Nutzpflanze in keiner Weise, so dass Erreger keine Resistenz dagegen aufbauen können. Dies gibt diesem biologischen Wirkstoff einen sehr langen Produktlebenszyklus.
Die Kosten für die Entwicklung eines neuen chemischen Pestizids belaufen sich auf über 400 Mio. USD und dauern meist bis zu 10 Jahre. Aufgrund von auftretenden Resistenzen gegenüber der neuen Chemikalie können diese nur 10 bis 15 Jahre verwendet werden. Der von Bee Vectoring (WKN A14WDZ) entwickelte biologische Wirkstoff soll mindestens doppelt so lange einsetzbar sein!
In folgendem Video können Sie sehen, worum es sich bei der revolutionären Technologie handelt.
LINK zum VIDEO
Bis zu 400 % bessere Erträge durch die BEE Technologie
Bereits 2012 hat Bee Vectoring (WKN A14WDZ) mit der Entwicklung seiner Technologie begonnen. Die Ergebnisse der bisher durchgeführten Studien haben überragende Ergebnisse mit bis zu 146% besseren Erträgen gezeigt. Ein Erdbeer-Hersteller zum Beispiel konnte einen um 3.400 Dollar höheren Gewinn pro Acres Land erzielen. Eine Vielzahl von schädlichen Pilzen und Krankheiten die die Nutzpflanzen üblicherweise befallen, konnte durch Einsatz der Bee Vectoring (WKN A14WDZ) Technologie erfolgreich bekämpft werden.
Der Blaubeer-Testproduzent Major League Blueberries hat nach einem Ernteplus von 28% noch während der Testphase die Produktion von 5 Acres im Jahr 2018 auf 40 Acres 2019 ausgebaut. 2020 soll das gesamte 150 Acres große Anbaugebiet von 400 Bienenstöcken "behandelt" werden. Eine Steigerung von über 300 %!
Erste Gewinne bereits 2019 - Geschäftsmodell basiert nicht allein auf den Bienen
Obwohl die kommerzielle Markteinführung erst durch die Zulassung der US-Umweltschutzbehörde (US EPA) im August 2019 begonnen hat, rechnet Bee Vectoring (WKN A14WDZ) bereits mit einem Gewinn für das Geschäftsjahr 2019. Dieser Gewinn resultiert aus der Tatsache, dass Bee Vectoring (WKN A14WDZ) sein Geschäftsmodell nicht alleine auf die Auslieferung seiner Bienen und Biologischen Schutzstoffe basiert.
Bee Vectoring (WKN A14WDZ) ist bemüht ein gesamtheitliches Geschäftsmodell aufzubauen. Dazu gehören natürlich der direkte Einsatz und die Lieferung der Hummel/oder Bienenstöcke direkt beim Kunden samt der revolutionären Technologie. Allerdings möchte Bee Vectoring (WKN A14WDZ) auch den bereits in der Branche weit verbreiteten Unternehmen, die Honigbienen zur Steigerung der Produktion anbieten, Möglichkeiten zur Zusammenarbeit bieten. Imker in den USA haben im vergangenen Jahr einen Verlust von fast 41 Prozent ihrer Honigbienenvölker verzeichnet und leiden immer mehr unter dem Einsatz von Pestiziden der Agrarwirte.
Bee Vectoring (WKN A14WDZ) hat nun bereits mit fünf Honigbienen-Unternehmen Vertriebspartnerschaften für die USA abgeschlossen, um deren Bauern pestizidfreie Behandlungen ihrer Nutzpflanzen anbieten zu können und so den Bestand ihrer Bienen wieder erhöhen zu können. Unternehmenskreisen zufolge sollen weitere Partnerschaften und Deals in Kürze abgeschlossen werden.
Des Weiteren ist es für Bee Vectoring (WKN A14WDZ) möglich, andere bereits existierende biologischen Schutzstoffe für Nutzpflanzen wie Tomaten, Karotten, Sonnenblumen oder Zwiebeln auf die eigene Technologie anzupassen, um so einen noch größeren Markt bedienen zu können.
International plant Bee Vectoring (WKN A14WDZ) nach der Zulassung der Umweltbehörden in Mexiko und Europa, Unternehmen in bestimmten Regionen durch ein Lizenzierungssystem die Nutzung der hauseigenen Technologie zur Verfügung zu stellen. Bee Vectoring (WKN A14WDZ) schätzt allein dieses Marktpotential auf über 20 Milliarden Dollar!
TOP Management mit ehemaligem Bayer und Syngenta Manager
Auch auf Management Ebene ist Bee Vectoring (WKN A14WDZ) hervorragend aufgestellt. Wie bereits erwähnt wurde das Unternehmen AgraQuest des ehemaligen Bayer Managers und jetzigen CEO von Bee Vectoring (WKN A14WDZ), Ashish Malik, 2012 von Bayer für 425 Mio. Dollar übernommen. Das entspricht in ungefähr dem fünfundzwanzigfachen des aktuellen Börsenwerts von Bee Vectoring (WKN A14WDZ). Herr Malik verfügt daher über außergewöhnlich große Expertise im Bereich der Agrarwirtschaft und kann auf ein ausgedehntes Netzwerk zurückgreifen. Wir trauen Herrn Malik daher eine ähnliche Entwicklung der Bee Vectoring (WKN A14WDZ) zu und sehen zum jetzigen Zeitpunkt die Chance auf mehrere 100 % Rendite mehr als gegeben.
Ebenfalls im Verwaltungsrat sitzt der frühere Leiter für Forschung und Entwicklung von Syngenta, Claude Flueckiger, mit Sitz in Basel, Schweiz, der für Produktneuentwicklungen und Produkteinführungen im Wert von mehreren Milliarden US-Dollar verantwortlich war.
Internationale Expansion für 2020 geplant
Bee Vectoring (WKN A14WDZ) plant für 2020 seine Partnerschaften auf dem US amerikanischen Markt auszubauen und nach dem Erhalt der Zulassung durch die entsprechenden Umweltbehörden die Expansion vor allem nach Mexiko und Europa voranzutreiben. Weitere Gewinnanstiege werden bereits aus der Zusammenarbeit mit mexikanischen Partnern für 2020 erwartet.
Zusätzlich zielt Bee Vectoring (WKN A14WDZ) darauf ab, nach seinen erfolgreichen Test auf Sonnenblumenfeldern in North Dakota, eine Zusammenarbeit mit türkischen und ukrainischen Landwirten herzustellen. Die Sonnenblumen Plantagen in der Türkei und der Ukraine gelten als mit die größten der Welt und bieten daher hervorragende Umsatzmöglichkeiten!
Für die Jahre 2021 bis 2023 ist die Markteinführung der Honigbienensysteme sowie die weitere Expansion nach Kalifornien, Europa und Canada geplant. Aktuell entwickelt Bee Vectoring (WKN A14WDZ) einen biologischen Schutzstoff um den Ertrag von Cannabis Pflanzen erhöhen zu können. Sollte dies gelingen, könnte Bee Vectoring (WKN A14WDZ) vom ebenfalls aufstrebenden Milliarden schweren Cannabis Markt zusätzlich profitieren!
Bee Vectoring (WKN A14WDZ) ist unserer Meinung nach das einzige Unternehmen weltweit, dass auf eine solch herausragende Technologie zurückgreifen kann. Nicht nur, dass es möglich ist höhere Ernteergebnisse zu erzielen, sondern dass dies auch durch eine umweltfreundliche und natürliche Weise erzielt wird, stellt ein absolutes Alleinstellungsmerkmal dar.
Des Weiteren stimmen auch die Rahmenbedingungen. So hat das Unternehmen eine äußerst schlanke Aktienstruktur von gerade mal ca. 77 Mio. ausstehenden Aktien, von denen über 25 % das Management oder langfristige Investoren halten.
Zudem hat Bee Vectoring (WKN A14WDZ) auch ein sensationelles Management Team unter der Führung von Ashish Malik gesichert. Wir sind davon überzeugt, dass es Ashish Malik mit seinem großen Netzwerk an Kontakten auch mit Bee Vectoring (WKN A14WDZ) gelingen wird ein Milliarden Dollar Unternehmen zu erschaffen.
Wir von Aktien.Diamonds glauben daher in Bee Vectoring (WKN A14WDZ) ein herausragendes Unternehmen gefunden zu haben und gehen von einer positiven Entwicklung des Unternehmens und einer Neubewertung noch in diesem Jahr aus.
Aktien.Diamonds ist ein Produkt der
First Marketing GmbH
Botheplatz 34/1
69126 Heidelberg
Webseite: www.aktien.diamonds
Rechtliche Hinweise/Disclaimer der First Marketing GmbH
Diese rechtlichen Hinweise gelten für die Veröffentlichung und Tätigkeit der First Marketing GmbH. Sie sind vor dem Lesen der Veröffentlichungen zur Kenntnis zu nehmen und sind anwendbar.
1. Allgemeine Angaben
Der "Aktien.Diamonds" ist eine Marke der First Marketing GmbH, Botheplatz 34/1, 69126 Heidelberg, www.first-marketing.de, ("First Marketing"). Die First Marketing kann auch unter anderen Marken Veröffentlichungen vornehmen.
Die First Marketing hat ihre Tätigkeit als Ersteller von Anlagestrategieempfehlungen im Sinne des Artikels 3 Absatz 1 Nummer 34 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 oder von Anlageempfehlungen im Sinne des Artikels 3 Absatz 1 Nummer 35 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014, (bisher "Finanzanalysen") der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht ("BaFin") gemäß § 34c WpHG angezeigt. Die Pflichten der First Marketing regeln sich primär nach den §§34b, 34c WpHG, der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 und der Delegierten Verordnung (EU) 2016/958.
2. Vergütung und Hinweis auf mögliche und bestehende Interessenskonflikte:
Die First Marketing erhält für die Vorbereitung, die Verbreitung und Veröffentlichungen ihrer Publikationen sowie für andere Dienstleistungen eine Vergütung. Diese Vergütung kann durch die Unternehmen über die die First Marketing Informationen veröffentlicht, durch mit diesen Unternehmen verbundene Dritte oder sonstige Dritte, die ein Interesse in Bezug auf die besprochenen Unternehmen verfolgen, erfolgen. Dadurch besteht ein Interessenkonflikt der First Marketing. Dieser kann zunächst dadurch begründet werden, dass die First Marketing im Interesse ihres Auftraggebers ihre Ausführungen vornehmen könnte.
Die Auftraggeber oder ihnen nahestehende Personen bzw. Unternehmen können zum Zeitpunkt dieser Beauftragung Aktien des besprochenen Unternehmens halten und können daher an einer Kurs- und/oder Umsatzsteigerung interessiert sein. Sie können aber auch daran interessiert sein, dass der Kurs des besprochenen Unternehmens sinkt, wenn sie deren Aktien günstiger erwerben wollen. Durch die Besprechung des Unternehmens können jedenfalls der Aktienkurs des Unternehmens erheblich beeinflusst werden. Insbesondere wird auch durch Wertpapiertransaktionen der Aktienkurs der besprochenen Unternehmen maßgeblich beeinflusst. Dies gilt insbesondere, wenn es sich um Unternehmen handelt deren Aktien keine breite Marktkapitalisierung haben und bei denen nur ein enger Markt besteht. Hier können auch nur geringe Auftragsvolumen erhebliche Auswirkungen auf die Kurse haben.
First Marketing, deren Mitarbeiter oder Gesellschafter sowie Personen bzw. Unternehmen die an der Erstellung der Veröffentlichungen beteiligt sind können zum Zeitpunkt der Veröffentlichung direkt oder indirekt Aktien an dem Unternehmen über welche im Rahmen der Internetangebote berichtet wird. Dies ist regelmäßig der Fall. Dies begründet ebenfalls eine Interessenkollision. Solche Beteiligungen können erhöht oder verkauft werden, wobei insbesondere von einer erhöhten Handelsliquidität profitiert werden würde. Ein Kurszuwachs der Aktien der vorgestellten Unternehmen kann zu einem Vermögenszuwachs bei diesen Personen führen.
Angaben zu möglichen Interessenkonflikten gemäß § 85 Absatz 1 WpHG und Artikel 20 Verordnung (EU) Nr. 596/2014 sowie Delegierte Verordnung (EU) 2016/958:
Gemäß § 85 Wertpapierhandelsgesetz und Finanzanalyseverordnung besteht u. a. die Verpflichtung, bei einer Finanzanalyse auf mögliche Interessenkonflikte in Bezug auf das analysierte Unternehmen hinzuweisen. Ein Interessenkonflikt wird insbesondere vermutet, wenn das die Analyse erstellende Unternehmen
• an dem Grundkapital des analysierten Unternehmens eine Beteiligung von mehr als 5% hält,
• in den letzten zwölf Monaten Mitglied in einem Konsortium war, das die Wertpapiere des analysierten Unternehmens übernommen hat, die Wertpapiere des analysierten Unternehmens aufgrund eines bestehenden Vertrages betreut,
• in den letzten zwölf Monaten aufgrund eines bestehenden Vertrages Investmentbanking-Dienstleistungen für das analysierte Unternehmen ausgeführt hat, aus dem eine Leistung oder ein Leistungsversprechen hervorging,
• mit dem analysierten Unternehmen eine Vereinbarung zu der Erstellung der Finanzanalyse getroffen hat,
• und mit diesem verbundene Unternehmen regelmäßig Aktien des analysierten Unternehmens
• oder von diesen abgeleitete Derivate handeln, oder der für dieses Unternehmen zuständige Analyst sonstige bedeutende finanzielle Interessen in Bezug auf das analysierte Unternehmen haben, wie z.B. die Ausübung von Mandaten beim analysierten Unternehmen.
Die First Marketing GmbH verwendet für die Beschreibung der Interessenskonflikte gemäß § 85 Absatz 1 WpHG und Artikel 20 Verordnung (EU) Nr. 596/2014 sowie Delegierte Verordnung (EU) 2016/958 folgende Keys:
Key 1: Das analysierte Unternehmen hat für die Erstellung dieser Studie aktiv Informationen bereitgestellt.
Key 2: Diese Studie wurde vor Verteilung dem analysierten Unternehmen zugeleitet und im Anschluss daran wurden Änderungen vorgenommen. Dem analysierten Unternehmen wurde dabei kein Research-Bericht oder -Entwurf zugeleitet, der bereits eine Anlageempfehlung oder ein Kursziel enthielt.
Key 5: First Marketing GmbH und/oder ein mit ihr verbundenes Unternehmen und/oder der Ersteller dieser Studie hat Aktien des analysierten Unternehmens vor ihrem öffentlichen Angebot unentgeltlich oder zu einem unter dem angegebenen Kursziel liegenden Preis erworben.
Key 11: First Marketing GmbH und/oder ein mit ihr verbundenes Unternehmen und/oder der Ersteller dieser Studie hält an dem analysierten Unternehmen eine Nettoverkauf- oder -kaufposition, die die Schwelle von 0,5% des gesamten emittierten Aktienkapitals des Unternehmens über- schreitet.
Übersicht über die bisherigen Anlageempfehlungen (12 Monate): Art der Analyse: Datum: Kursziel/Aktueller Kurs:
Bee Vectoring Erstempfehlung 22.10.2019 /EUR 0,12
3. Wesentliche Informationsquellen, Hinweis auf zugrunde gelegte Angaben und Prognosecharakter
Die Publikation der First Marketing, wie etwa Aktien.Diamonds oder andere Publikationen, dienen ausschließlich zu Informationszwecken des Lesers.
Bei der Erstellung der Informationen verwendet First Marketing unterschiedliche Quellen, insbesondere auch die Angaben der Unternehmen, andere öffentlich zugängliche Informationen (in- und ausländische Medien, Zeitungen, Finanzmeldungen etc.) aber auch andere Quellen. First Marketing verwendet nur Quellen, die zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig gehalten worden sind. First Marketing und die von ihr zur Erstellung der Publikation beschäftigten Personen verwenden größtmögliche Sorgfalt darauf, dass die verwendeten und zugrundeliegenden Angaben soweit wie möglich vollständig und sachlich zutreffend sind. Prognosen und Einschätzungen werden entsprechend gekennzeichnet und formuliert. Es wird bei Prognosen und Einschätzungen ebenfalls darauf geachtet, daß diese auf sachlichen Grundlagen beruhen und realistisch sind. Trotzdem übernimmt First Media keine Gewähr für Richtigkeit, Genauigkeit, Vollständigkeit und Angemessenheit der dargestellten Sachverhalte.
4. Zusammenfassung der Bewertungsgrundlagen und Bewertungsmethoden
Die Bewertung der Unternehmen beruht auf der Grundlage einer quantitativen Auswertung von Unternehmensberichten und Veröffentlichungen zu dem Unternehmen sowie qualitativer Informationen, die für eine Einschätzung als relevant angesehen werden können. Hierbei werden Faktoren, wie Geschäftsprofil, Verschuldung, Kredite, Liquidität, Ertragskraft, Geschäftsmodelle, Geschäftsgang und ähnlichen Faktoren.
Bei börsennotierten Unternehmen wird bei der Beurteilung auch die sogenannte technische Analyse berücksichtigt.
5. Sensitivität der Bewertungsparameter - Änderungsmöglichkeit
Die Veröffentlichungen geben nur die Einschätzung und Meinung zum Zeitpunkt der Erstellung an. Der Zeitpunkt der Erstellung wird in der Veröffentlichung angegeben. Eine Pflicht zur Aktualisierung wird nicht übernommen.
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, daß Veränderungen in den verwendeten und zugrunde gelegten Angaben, Daten und Umstände erfolgen können und solche Änderungen einen erheblichen Einfluss auf die Einschätzungen des Unternehmens und seine Besprechung haben können.
6. Bedeutung der Empfehlungen
Die Aussagen und Meinungen der First Marketing in ihren Veröffentlichungen können allenfalls ein Faktor im Rahmen einer Anlageentscheidung des Lesers darstellen. Sie stellen ausdrücklich keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf eines Wertpapiers dar. Ein Interessent sollte sich auch über andere Quellen über das Unternehmen informieren. Insbesondere stellen die Veröffentlichungen keine individuelle Empfehlung in Bezug auf den Leser dar. Weder durch den Bezug der Veröffentlichungen, noch durch ausgesprochene Empfehlungen oder wiedergegebenen Meinungen soll eine Finanzdienstleistung des Lesers, insbesondere ein Anlageberatungs- oder Anlagevermittlungsvertrag, mit der First Marketing oder dem jeweiligen Verfasser begründet werden.
Die Beurteilungen wenden sich an spekulativ eingestellte Privatanleger, aber auch institutionelle Anleger und professionelle Anleger. Leser sollten über ein entsprechendes Risikokapital und zusätzliche Vermögenswerte sowie einen Anlagehorizont von über fünf Jahren verfügen.
Im Rahmen der Veröffentlichungen bedeuten:
- Kaufen: Absolutes Aufwärtspotenzial von mehr als 10% innerhalb von sechs Monaten
- Verkaufen: Absolutes Abwärtspotenzial von mehr als 10% innerhalb von sechs Monaten
- Halten: Absolutes Potenzial zwischen -10% und +10% innerhalb von sechs Monaten
7. Risikohinweise:
- Börsenanlagen und Anlagen in Unternehmen (Aktien) sind immer spekulativ und beinhalten das Risiko des Totalverlustes.
- Dies gilt insbesondere in Bezug auf Anlagen in Unternehmen, die nicht etabliert sind und/oder klein sind und keinen etablierten Geschäftsbetrieb und Firmenvermögen haben.
- Aktienkurse können erheblich schwanken. Dies gilt insbesondere bei Aktien, die nur über eine geringe Liquidität (Marktbreite) verfügen. Hier können auch nur geringe Aufträge erheblichen Einfluß auf den Aktienkurs haben.
- Bei Aktien in engen Märkten kann es auch dazu kommen, daß dort überhaupt kein oder nur sehr geringer tatsächlicher Handel besteht und veröffentlichte Kurse nicht auf einem tatsächliche Handel beruhen, sondern nur von einem Börsenmakler gestellt worden sind.
- Ein Aktionär kann bei solchen Märkten nicht damit rechnen, daß er für seine Aktien einen Käufer überhaupt und/oder zu angemessenen Preisen findet.
- In solchen engen Märkten ist besteht eine sehr hohe Möglichkeit zur Manipulation der Kurse und der Preise in solchen Märkten kommt es oft auch zu erheblichen Preisschwankungen.
- Eine Investition in Wertpapiere mit geringer Liquidität, sowie niedriger Börsenkapitalisierung ist daher höchst spekulativ und stellt ein sehr hohes Risiko dar.
- Bei nicht börsennotierten Aktien und Papieren besteht kein geregelter Markt und ein Verkauf (oder Verkauf) ist nicht oder nur auf individueller Basis möglich.
8. Haftungsausschluss:
First Marketing übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit der von ihr veröffentlichten Meinung und Einschätzung zu bestimmten Unternehmen. Sie schuldet auch insbesondere keinen Erfolg sofern ein Leser aufgrund einer veröffentlichten Einschätzung eine Anlageentscheidung treffen sollte.
Ein Leser sollte grundsätzlich nur Risikokapital in Aktien, die durch First Marketing vorgestellt werden, investieren, also Kapital mit dem er sich bei einem negativen Verlauf einen Totalverlust leisten kann.
Jegliche Haftung der First Marketing und ihrer Erfüllungsgehilfen gegenüber Lesern der Veröffentlichungen der First Marketing wird ausgeschlossen.
Bei der Erstellung der Informationen verwendet First Marketing unterschiedliche Quellen, insbesondere auch die Angaben der Unternehmen, andere öffentlich zugängliche Informationen aber auch andere Quellen. Die von uns verwendeten Quellen erachten wir als zuverlässig, es kann hier aber auch zu falschen Informationen und auch unzutreffende Bewertung von Informationen oder Daten kommen. Die Richtigkeit und Vollständigkeit der uns zur Verfügung gestellten Daten und Informationen und unsere Einschätzung und Meinung wird durch uns aber nicht garantiert oder sonst gewährleistet.
Leser sollten daher die gemachten Informationen immer selbst bewerten und eigene Sorgfalt anwenden. Sie sollten auch weitere Quellen und Berater benutzen.
Alle Veröffentlichung von First Marketing sind Meinungen und Beurteilungen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung. Sie können ohne weitere Ankündigung geändert werden und müssen nicht unbedingt in zukünftigen Publikationen oder anderswo nachgedruckt werden.
9. Verantwortlichkeit nach TeleMedienGesetz (TMG)
Wir sind nach § 7 Abs.1 TMG nur für eigene Inhalte auf unseren Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Wir sind nach §§ 8 bis 10 TMG aber nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.
10. Haftung für Links
Soweit unser Links zu externen Webseiten Dritter enthält, weisen wir darauf hin, daß wir auf deren Inhalte keinen Einfluss haben. Wir übernehmen für diese fremden Inhalte daher auch keine Gewähr. Für die Inhalte solcher verlinkten Seiten ist nur der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Vor einer Aufnahme einer Verlinkung werden die verlinkten Seiten im Hinblick auf mögliche Rechtsverletzung durchgesehen. Zu diesem Zeitpunkt waren rechtswidrige Inhalte dort nicht ersichtlich. Wir führen aber ohne konkrete Anhaltspunkt keine fortwährende Kontrolle solcher Seiten durch. Im Falle des Vorliegens und Bekanntwerdens von Rechtsverletzungen werden solche Links entfernt.
11. Hinweis auf Gebietsausschluss:
Die Veröffentlichungen der First Marketing sind nicht an Personen aus oder mit Wohnsitz in den Vereinigten Staaten von Amerika, Kanada, Australien oder Japan gerichtet und dürfen auch nicht an diese weitergegeben werden.
Enthaltene Werte: CA0765881028
Die hier angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen. ABC New Media hat auf die veröffentlichten Inhalte keinerlei Einfluss und vor Veröffentlichung der Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Autoren wie z.B. Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen. Infolgedessen können die Inhalte der Beiträge auch nicht von Anlageinteressen von ABC New Media und / oder seinen Mitarbeitern oder Organen bestimmt sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen gehören nicht der Redaktion von ABC New Media an. Ihre Meinungen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinungen und Auffassungen von ABC New Media und deren Mitarbeiter wider. (Ausführlicher Disclaimer)