SHANGHAI, 25. Januar 2020 /PRNewswire/ -- Nach der früheren Erklärung vom 23. Januar gab Trip.com Group heute bekannt, dass sie die Initiative "Stornogarantie" auf Hotels außerhalb Chinasausweiten wird.
Trip.com Group bietet heute Stornierungsverzicht für rund 30.000 globale Hotels außerhalb Chinas für freiwillige Stornierungen von Reservierungen, die über Trip.com Group Ctrip-Plattform vor dem 24. Januar mit einem Check-in-Datum bis zum 8. Februargebucht wurden. Dies gilt für die meisten chinesischen Outbound-Kunden, die Buchungen über verschiedene Kanäle und Plattformen vorgenommen haben. Globale Hotelpartner wie Hilton, Shangri-La, Intercontinental Hotel Group, Marriott, Hyatt, Accor, Melia Hotels International und viele andere beteiligen sich an dieser Initiative in einer gemeinsamen Maßnahme, um Kunden angesichts des Ausbruchs des Coronavirus in Chinabesser für ihre Reiseänderungen zu bedienen.
Die Partner haben sich nun über 250.000 Hotels in China angeschlossen, die auf die am 23. Januar angekündigte Initiative Trip.com Gruppe reagiert haben, die es Kunden ermöglichen soll, ihre Hotelbuchungen kostenlos mit einem Check-in-Datum vom jetzt bis zum 8. Februar24:00 Uhr zu stornieren. Trip.com Gruppe koordiniert sich weiterhin mit anderen Hotels, um erstattbare Stornierungen oder umgeplante Reservierungen für die Kunden anzubieten.
Ray Chen, CEO of Accommodation Business bei Trip.com Group, sagte: "Wir möchten diesen Hotels unseren herzlichen Dank für ihre unerschütterliche Unterstützung und ihr Engagement aussprechen. Angesichts der jüngsten Entwicklungen, einschließlich der Ausbreitung des Virus in China und anderen Ländern, ist es notwendig, die Initiative auszuweiten und Hotels in andere Märkte einzubeziehen. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Reisenden und der Gemeinschaft steht bei uns an erster Stelle. Wir werden die Entwicklungen weiterhin aufmerksam verfolgen und danach gegebenenfalls weitere Maßnahmen ergreifen."
Trip.com Group startete am 24. Januarauch einen Selbststornierungsservice, über den chinesische Reisende ihre Buchungen bei den Hotels stornieren können, die an der "Stornogarantie" teilnehmen.
Über Trip.com Gruppe:
Trip.com Group ist ein führender One-Stop-Reisedienstleister, der aus Trip.com, Ctrip, Skyscanner und Qunar besteht. Auf allen Plattformen ermöglicht Trip.com Group lokalen Partnern und Reisenden auf der ganzen Welt fundierte und kostengünstige Buchungen für Reiseprodukte und -dienstleistungen durch die Aggregation umfassender reisebezogener Informationen und Ressourcen sowie eine fortschrittliche Transaktionsplattform, die aus mobilen Apps, Internet-Websites und 24/7-Kundenservicezentren besteht. Die 1999 gegründete und 2003 an der NASDAQ gelistete Trip.com Group hat sich zu einer der bekanntesten Reisemarken der Welt entwickelt, mit der Mission, "jede Reise zur perfekten Reise zu machen".
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