Anzeige
Mehr »
Login
Dienstag, 02.07.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 685 internationalen Medien
Breaking News! Das ist der Kickoff für die NuGen Medical Börsenparty?!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
ACCESSWIRE
578 Leser
Artikel bewerten:
(1)

Wahb Alami entwickelt ein SEO-Assistenzprogramm, um Unternehmen dabei zu unterstützen, sich mit Voice Search-Benutzern zu verbinden

Das SEO-Assistenzprogramm von Wahb Alami soll Unternehmen dabei helfen, ihre Zielgruppe in voice search-Ergebnissen zu erreichen

NEW YORK, NY / ACCESSWIRE / 3. März 2020 / Da das Internet der Dinge (Internet of Things, IoT) neue Wege zur Technologieanwendung einführt, ist die Sprachsuche ein Werkzeug, das mit jedem Jahr langsam, aber stetig mehr genutzt wird. Wahb Alami hat ein Programm entwickelt, das Unternehmen dabei helfen soll, Die Ergebnisse der Sprachsuche zu nutzen und zu optimieren.

Das Wachstum der Sprachsuche auf dem Markt

Im Jahr 2017 wurde einem Bericht zufolge, dass über 20 % der Erwachsenen in den USA (47,3 Millionen) intelligente Geräte in ihren Haushalten nutzten, die sprachaktiviert sind. Heute ist die Zahl der Nutzer um mehr als 50 % gestiegen. Darüber hinaus ist der weltweite Markt für sprachsuchbasierte Geräte 2018 um 187 % gestiegen.

Schätzungen zufolge werden bis 2022 50 % der Suchanfragen im Internet sprachbasiert sein. Geräte für die Sprachsuche sind nicht auf die Nutzung von Smartphones (Cortana und Siri) beschränkt, Amazon Echo und Google Home haben Google Assistant und Alexa eingeführt. Ihre Nutzung ist höher als Smartphone-Sprachsuchen, vor allem für die Hilfe beim Einkaufen, Forschen und Multitasking.

Anwenden von Branchenwissen auf die Sprachsuche

Basierend auf der Nutzung der Sprachsuche durch die Verbraucher hat Wahb Alami ein SEO-Unterstützungsprogramm entwickelt, das Geschäftsinhabern, Bloggern und mehr helfen kann. Das Programm ist auf die Verwendung von Sprachsuche SEO und KI gewidmet, Verständnis der Benutzerabsicht, und die Optimierung von Inhalten, um die wachsende Zahl von Sprachsuch-Nutzer zu erreichen.

Mit über 10 Jahren Erfahrung in der SEO-Branche, entwickelte Alami das Programm, indem er die algorithmischen Muster und Unterschiede in Suchmaschinen wie Google, Bing und mehr genau überwachte. Seine Forschung zeigte, dass Unternehmen, die ihre Websites für die Sprachsuche nicht optimierten, schlechtere Rankings auf den SEO-Suchergebnissen hatten und für ihre Verbraucher nicht sichtbar waren.

Er erklärte: "Wenn es um Inhalte im Internet geht, ist das Lernen endlos. Es werden ständig neue Trends eingeführt, die die Art und Weise revolutionieren, wie wir dieses umfangreiche Werkzeug zu unserem Vorteil nutzen." Sprachsuche ist kein Trend, der bald verschwinden wird. Es wurde 1961 von IBM (Shoebox) eingeführt und mit der Einführung von Watson im Jahr 2010 verbessert. Sie ist im Laufe der Jahre immer stärker geworden.

Seine Motivation für das Programm erläuterte er weiter: "Mein Programm ist darauf zugeschnitten, den Menschen das Schritt-für-Schritt-Verfahren für die Erstellung einer profitablen Suchmaschinen-optimierten Website beizubringen." Die Rolle von SEO bei der Sprachsuche ist schwer zu ignorieren. Trends zeigen, dass 20% aller Sprachsuchen auf der Verwendung von 25 Keywords basieren, wobei 8,4% mit"Wie" und 5% beginnend mit "What" beginnen.

Darüber hinaus beginnt die Sprachsuch-KI nun auch, die Benutzerabsicht hinter der Sprachsuche zu verstehen und zu lernen. Apples Siri liefert zwar nicht die genauesten Ergebnisse, kann aber 99,4 % aller gestellten Abfragen verstehen. Es ist auch eine der wenigen KIs, die dafür bekannt sind, Konversationsantworten auf obskure Fragen zu geben.

Alamis SEO-Assistenzprogramm ermöglicht es Unternehmen, aus der Absicht des Benutzers und der Sprachsuche Kapital zu schlagen, um SEO-Websites zu entwickeln, die den Bedürfnissen der Nutzer entsprechen. Angesichts des zunehmenden Stimmensuchs und weiterer Verbesserungen in dieser Abteilung sollten sich die Unternehmen auf diesen wachsenden Trend vorbereiten.

Über Wahb Alami

Alami verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der SEO-Branche mit einem Master-Abschluss auf E-Commerce von der Universität Sherbrooke in Kanada. Mit seinem SEO Assistance-Programm will er Unternehmen und Unternehmern dabei helfen, die Sichtbarkeit zu verbessern und sich mit ihrer Zielgruppe zu vernetzen.

Kontakt:

Wahb Alami
support@wahbalami.com
https://wahbalami.com/seo-specialist/

QUELLE: Wahb Alami



Quellversion auf accesswire.com anzeigen:
https://www.accesswire.com/578845/Wahb-Alami-Develops-an-SEO-Assistance-Program-to-Help-Businesses-Connect-with-Voice-Search-Users

© 2020 ACCESSWIRE
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.