Anzeige
Mehr »
Login
Montag, 03.03.2025 Börsentäglich über 12.000 News von 689 internationalen Medien
Trumps Krypto-Reserve löst Markt-Explosion aus - Pioneer AI Foundry setzt auf Solana!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
ACCESS Newswire
559 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Roger Rojas: Der Einfluss hinter deinen Lieblingsinfluencern

Finanznachrichten News

Global Creative Director, Roger Rojas ist The Content CEO; Don't Blink, You Might Miss Your Shot

NEW YORK, NY / ACCESSWIRE / 10. März 2020 / Roger Rojas ist ein social-creator und Regisseur, der eine einzigartige Miami Flare und New York Rand zu seiner Arbeit bringt. Der gebürtige Miamier zog für das College nach New York und traf nach seinem Abschluss die schwerste Entscheidung seines Lebens... dort zu bleiben. Er ging ein Risiko ein, von dem sich nicht viele Familienmitglieder, Freunde und sogar er selbst sicher waren. Jetzt, vier Jahre später, schnell vorwärts und alles scheint in den Fokus zu rücken.

Roger Rojas ist "The Content CEO", der soziale Geschichten (ja, er nennt sie Soziale Geschichten) für alle geschaffen hat, vom Super-Bowl-Champion Patrick Mahomes bis zum Promi-Unternehmer Grant Cardone. Rojas ist der soziale Schöpfer der Wahl zu New York Citygrit BXNG, einer der heißesten Fitness-Einrichtungen in Manhattan, die gemeinsam von Tony Robbins, Pitbull und der Familie Zanker gehört. Doch nicht nur sein Videoinhalt zieht hochkarätige Marken an, sondern auch seine Fotografie, sein Foto landete kürzlich auf dem Cover des Men es Health Magazine in Mexiko.

Sein Kommen ist wirklich bemerkenswert. Die Frage ist, wie er in weniger als vier Jahren zum ersten Mal in seinem Leben eine Kamera aufnahm, um alle von Startups bis zu Prominenten zu fotografieren?

"Es ist keine Magie, es ist Mathematik", sagt Roger, der erklärt, dass er in den ersten 2,5 Jahren nach dem College fast nie "Nein" zu irgendeinem Job gesagt hat. Er vervierfachte sich bei der Herstellung von Verbindungen, Netzwerken und der Bereitstellung eines Dienstes, der über die Client-Anfrage hinausging. "Wenn sie nach einem Video fragten, gab ich ihnen zwei, wenn sie nach fünfzig Fotos fragten, lieferte ich fünfundsiebzig."

"Als ich anfing, mit Roger zu arbeiten, wusste ich, dass er etwas Besonderes war. Er ist mein Go-to, wenn ich mit großen Marken zusammenbinde. Roger weiß, wie man Inhalte aufwerten und etwas unglaublich Einzigartiges liefert", sagt Brian Mazza, Gründer von High-Performance Lifestyle Training Retreats.

Mit gerade einmal 26 Jahren ist Roger Rojas der "The Content CEO", der ein Risiko auf sich genommen hat und mehrere Möglichkeiten des Colleges ablehnte, das zu verfolgen, woran er glaubte. Seine vielfältigen Kampagnen, Fotos und auffälligen Videos sind das Ergebnis eines jungen Mannes, der keine Angst hat, sich selbst herauszufordern, und dadurch erzählt seine Arbeit jedes Mal eine Geschichte.

In den letzten vier Jahren hat sich Roger Rojas zu einem sehr gefragten Social Director entwickelt, der Inhalte für einige Ihrer Lieblingsmarken, Prominenten und Influencer auf der ganzen Welt erstellt.

Sein Rat ist einfach, in sieben Worten sagt er alles:

"Nicht blinken, Du könntest deinen Schuss verpassen"

Für weitere Informationen folgen Rojas Rojas: Instagram, TikTok, Website oder E-Mail roger@thecontentceo.com

QUELLE: Roger Rojas



Quellversion auf accesswire.com anzeigen:
https://www.accesswire.com/580070/The-Influence-Behind-Your-Favorite-Influencers

© 2020 ACCESS Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.