Sie telefonieren mit einem Geschäftspartner, und plötzlich hören Sie nicht nur ihn, sondern auch zwei Kinder im Hintergrund? In Corona-Zeiten wird das Homeoffice zur neuen Normalität. Mich persönlich, selbst Mutter und schon seit vielen Jahren fast ausschließlich mit Überzeugung vom Homeoffice aus tätig, freut das eigentlich ungemein - wenn nur die Umstände für die Home-Office-Initiative nicht so bitter wären. Doch was gilt es eigentlich zu beachten?
Um die Verbreitung des Coronavirus in Unternehmen zu vermeiden oder einzudäummen, weisen einige Arbeitgeber ihre Mitarbeiter an, von zu Hause aus zu arbeiten. "Die damit einhergehenden Kosten, wie Telekommunikationsaufwendungen und Büroverbrauchsartikel, kann der Arbeitgeber ...Den vollständigen Artikel lesen ...
Um die Verbreitung des Coronavirus in Unternehmen zu vermeiden oder einzudäummen, weisen einige Arbeitgeber ihre Mitarbeiter an, von zu Hause aus zu arbeiten. "Die damit einhergehenden Kosten, wie Telekommunikationsaufwendungen und Büroverbrauchsartikel, kann der Arbeitgeber ...Den vollständigen Artikel lesen ...
© 2020 finanzjournalisten.de